C
Caki
Neues Mitglied
- 1
Falcor schrieb:...
Wahrscheinlich war es ein Fehler von mir bei einer Zeitreise
...
Was für eine Zeitreise?
Habe ich hier was versäumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falcor schrieb:...
...
Falcor schrieb:Hallo Mitflieger,
ich kann seit Tagen keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke verschicken
So wie es aussieht kann ich erst ab Oktober wieder Geschenke verschicken, habe das Datum bei einer Zeitreise auf 30. September gestellt.
driver60 schrieb:@caki: Lies mal etwas im Forum, da kannst du was finden über die Zeitreise.
Oder du schaust mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-q-a.274113.html
UweSyndrom schrieb:Und fertig mit der Quest... Speicherring gebaut...
MiFi schrieb:Was macht das "Ding" eigentlich und was wirft er denn so ab
MiFi schrieb:Was macht das "Ding" eigentlich und was wirft er denn so ab
ttiefflieger schrieb:90 Münzen alle 4 Stunden, wie die Unis
driver60 schrieb:90 Coins in 4 Stunden, so wie die Uni
auch.
saschastj schrieb:An alle meine Nachbarn:
Hallo Nachbarn,
ich habe im moment das Problem das ich keine Nachbarn besuchen bzw. Geschenke verschicken kann.
Ihr schickt mir alle fleißig Geschenke und ich kann mich nicht revanchieren, tut mir leid
Ich weiß nicht woran es liegt und bitte euch mit mir ein wenig
Gedult zu haben.
Danke euch.
lunki96 schrieb:Mein Code ist ad0rsdr
Ich garantiere euch , dass ich euch jeden Tag etwas schicke !!!
Bitte adden !
Bei mir ist es ähnlich, bei 3 von 5 Defekten bei den großen Maschinen bräuchte ich dieses Ersatzteil, die wissen das wahrscheinlich, dass die Dinger nicht im Depot liegen... Einen Schein opfern oder 8 h hoffen das kein 2. Flieger kaputt geht oder eben ne Zeitreise machen, dann kommen aber andere Flugzeuge zurück die, wenn du Pech hast auch gleich mal defekt sind (alles schon gehabt)xbow schrieb:Hi,
bräuchte mal eben ein paar Höhenmesser (Hm) um das Deltaflugzeug zu reparieren. Droppen die Dinger erst wenn man die Startbahn5 hat und die großen Gastflugzeuge annimmt?
MiFi schrieb:Bei mir ist es ähnlich, bei 3 von 5 Defekten bei den großen Maschinen bräuchte ich dieses Ersatzteil, die wissen das wahrscheinlich, dass die Dinger nicht im Depot liegen... Einen Schein opfern oder 8 h hoffen das kein 2. Flieger kaputt geht oder eben ne Zeitreise machen, dann kommen aber andere Flugzeuge zurück die, wenn du Pech hast auch gleich mal defekt sind (alles schon gehabt)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ttiefflieger schrieb:Zeitreisen sind doch auch hilfreich für Reparaturen wenn Material fehlt.... wenn man 1 Tag zurückgeht und dann wieder vor ist das Flugzeug repariert... und wenn ein anderes Flugzeug kaputt landet macht man das eben noch einmal...
wolle47059 schrieb:Hab nun auch mal Zeit reise in die Zukunft gemacht. Genau 1Tag. Nur Datum einen Tag weiter gelegt. Ging prima. Alle Flieger waren zurück. Konnte durch den Tageswechsel noch diese Bonus einstecken. Hab auch nochmal Geschenke verteilt. Geschenke ging aber nur einmal. Mal sehen, ob ich morgen Geschenke verteilen kann. Besuche sind leider nicht möglich, da man offline ist.
Aber nun hab ich auch eine Uni und bald das Geld für den Caterinservice. Putte Flieger hab ich auch so kostenlos repariert.
Also 1 Tag geht ohne Probleme und der Tageswechsel geht auch. Hab schon ein paar Pakete bekommen.
LG Wolle