[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falcor schrieb:
...

Wahrscheinlich war es ein Fehler von mir bei einer Zeitreise :angry:
...

Was für eine Zeitreise?
Habe ich hier was versäumt?

Falcor schrieb:
Hallo Mitflieger,

ich kann seit Tagen keine Nachbarn mehr besuchen und keine Geschenke verschicken :angry:

Wahrscheinlich war es ein Fehler von mir bei einer Zeitreise :angry:

So wie es aussieht kann ich erst ab Oktober wieder Geschenke verschicken, habe das Datum bei einer Zeitreise auf 30. September gestellt.

Das ist wohl dumm gelaufen. Lol.

Ist mir auch mal passiert zu anfang, aber da war es nur ein Tag, nicht gleich ein ganzer Monat.

@caki: Lies mal etwas im Forum, da kannst du was finden über die Zeitreise.
Oder du schaust mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-q-a.274113.html

Datum oder Zeit verstellen, je nachdem was günstiger ist bei deinen Gebäuden. Ich gehe 1 Tag zurück und mache immer 1 Stunden Schritte bis zur aktuellen Zeit. So habe ich den Ertrag von den Gebäuden optimal ausgenutzt und bekomme auch immer 60 Einheiten Kraftstoff dazu. Das reicht für die nächsten Flieger.

UweSyndrom schrieb:
Und fertig mit der Quest... Speicherring gebaut...

Was macht das "Ding" eigentlich und was wirft er denn so ab :confused:

MiFi schrieb:
Was macht das "Ding" eigentlich und was wirft er denn so ab :confused:

90 Coins in 4 Stunden, so wie die Uni auch.

ttiefflieger schrieb:
90 Münzen alle 4 Stunden, wie die Unis

driver60 schrieb:
90 Coins in 4 Stunden, so wie die Uni
auch.

Danke für die schnelle Antwort, das Teil klingt und sieht so "stylig" aus, hätte ja sein können, das der noch was anderes kann...

An alle meine Nachbarn:

Hallo Nachbarn,
ich habe im moment das Problem das ich keine Nachbarn besuchen bzw. Geschenke verschicken kann.
Ihr schickt mir alle fleißig Geschenke und ich kann mich nicht revanchieren, tut mir leid :(
Ich weiß nicht woran es liegt und bitte euch mit mir ein wenig
Gedult zu haben.

Danke euch.

saschastj schrieb:
An alle meine Nachbarn:

Hallo Nachbarn,
ich habe im moment das Problem das ich keine Nachbarn besuchen bzw. Geschenke verschicken kann.
Ihr schickt mir alle fleißig Geschenke und ich kann mich nicht revanchieren, tut mir leid :(
Ich weiß nicht woran es liegt und bitte euch mit mir ein wenig
Gedult zu haben.

Danke euch.

Wohl Zeitreise in die Zukunft gemacht.:thumbsup:

Leute ich versteh echt nicht warum ihr Zeitreisen in die Zukunft über mehrere Tage macht. Wenn man schon diesen netten cheapt benutzt dann doch bitte offline nur über ein paar stunden.
Ich praktiziere es immer so:
- flugzeuge wegschicken
- vier stunden in die zukunft (offline)
- kohle und so einsammeln
- zurück in die gegenwart
- und wieder von vorn
dann passiert auch nix.

Grüße
Chris

kann zurzeit keine neuen nachbarn aufnehmen.
Keine panik neo ich hau dich nicht raus :winki:

Mein Code ist ad0rsdr
Ich garantiere euch , dass ich euch jeden Tag etwas schicke !!!
Bitte adden !

lunki96 schrieb:
Mein Code ist ad0rsdr
Ich garantiere euch , dass ich euch jeden Tag etwas schicke !!!
Bitte adden !

Mach nicht solche Sprüche. Wenn du mal mehr als 20 Geschenke am Tag bekommst, dann kannst du nicht jedem gleich was zurückschenken.

• Danke
Reaktionen: MiFi
Hi,

bräuchte mal eben ein paar Höhenmesser (Hm) um das Deltaflugzeug zu reparieren. Droppen die Dinger erst wenn man die Startbahn5 hat und die großen Gastflugzeuge annimmt?

Was sagt Ihr? Die Warscheinlichkeit geht gegen 0 in 12T eine Uni zu bekommen ohne Zeitreisen oder sehe ich das falsch:mellow:. Wenn dem so ist muss ich wohl auch den Fluxkompensator rauskramen.

xbow schrieb:
Hi,

bräuchte mal eben ein paar Höhenmesser (Hm) um das Deltaflugzeug zu reparieren. Droppen die Dinger erst wenn man die Startbahn5 hat und die großen Gastflugzeuge annimmt?
Bei mir ist es ähnlich, bei 3 von 5 Defekten bei den großen Maschinen bräuchte ich dieses Ersatzteil, die wissen das wahrscheinlich, dass die Dinger nicht im Depot liegen... Einen Schein opfern oder 8 h hoffen das kein 2. Flieger kaputt geht oder eben ne Zeitreise machen, dann kommen aber andere Flugzeuge zurück die, wenn du Pech hast auch gleich mal defekt sind (alles schon gehabt)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Bei mir ist es ähnlich, bei 3 von 5 Defekten bei den großen Maschinen bräuchte ich dieses Ersatzteil, die wissen das wahrscheinlich, dass die Dinger nicht im Depot liegen... Einen Schein opfern oder 8 h hoffen das kein 2. Flieger kaputt geht oder eben ne Zeitreise machen, dann kommen aber andere Flugzeuge zurück die, wenn du Pech hast auch gleich mal defekt sind (alles schon gehabt)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zeitreisen sind doch auch hilfreich für Reparaturen wenn Material fehlt.... wenn man 1 Tag zurückgeht und dann wieder vor ist das Flugzeug repariert... und wenn ein anderes Flugzeug kaputt landet macht man das eben noch einmal...

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Zeitreisen sind doch auch hilfreich für Reparaturen wenn Material fehlt.... wenn man 1 Tag zurückgeht und dann wieder vor ist das Flugzeug repariert... und wenn ein anderes Flugzeug kaputt landet macht man das eben noch einmal...

Das meinte ich ja als 3. Möglichkeit, ist die Variante die ich auch bevorzuge...

Kaum schreibt man über Höhenmesser, kommt einer mit "DHL-Express" . Danke "Styx", Du bist wie eh und jeh nicht zu toppen :thumbsup:

Nabend zusammen,

kann jetzt auch mit meiner ersten Uni dienen. Von den anderen Gegenständen habe ich mitlerweile eine ganze Menge, wenn ich jetzt noch 14 Globse bekomme mache ich eine Universitätsstadt auf. :thumbsup:.

gruß fire

ary17it

Hab nun auch mal Zeit reise in die Zukunft gemacht. Genau 1Tag. Nur Datum einen Tag weiter gelegt. Ging prima. Alle Flieger waren zurück. Konnte durch den Tageswechsel noch diese Bonus einstecken. Hab auch nochmal Geschenke verteilt. Geschenke ging aber nur einmal. Mal sehen, ob ich morgen Geschenke verteilen kann. Besuche sind leider nicht möglich, da man offline ist.
Aber nun hab ich auch eine Uni und bald das Geld für den Caterinservice. Putte Flieger hab ich auch so kostenlos repariert.
Also 1 Tag geht ohne Probleme und der Tageswechsel geht auch. Hab schon ein paar Pakete bekommen.
LG Wolle

wolle47059 schrieb:
Hab nun auch mal Zeit reise in die Zukunft gemacht. Genau 1Tag. Nur Datum einen Tag weiter gelegt. Ging prima. Alle Flieger waren zurück. Konnte durch den Tageswechsel noch diese Bonus einstecken. Hab auch nochmal Geschenke verteilt. Geschenke ging aber nur einmal. Mal sehen, ob ich morgen Geschenke verteilen kann. Besuche sind leider nicht möglich, da man offline ist.
Aber nun hab ich auch eine Uni und bald das Geld für den Caterinservice. Putte Flieger hab ich auch so kostenlos repariert.
Also 1 Tag geht ohne Probleme und der Tageswechsel geht auch. Hab schon ein paar Pakete bekommen.
LG Wolle

Aber einen Tag zurückgehen ist viel sicherer!!!!! Mit Reisen in die Zukunft hatten hier schon einige Leute Probleme....... aber machs halt wie du willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.