[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
So,nach dem update von heute geht mein duty free wieder

Guten Morgen,
...kann das bestätigen. Der Fehler mit dem Duty Free Shop ist seit Montag-Abend (03.09.) behoben ("kleines" Update), alles andere ist geblieben und keine weiteren Fehler entdeckt...

Nehme zur Zeit keine "neuen" Nachbarn an, sorry

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Ich hoffe nicht mehr auf die Uni. Hab bis jetzt 2Tele und je 1 Laser,Globus und Sandwich. Mit der Zeit reise habe ich mich noch nicht befasst. Kann auch nicht nur im Spiel sein. Muss ja auch mal arbeiten :)
Mit der Freundesliste versuche ich es mal mit einer Excel-Datei. Hab 35 Nachbarn und versuche soweit es geht, die Wünsche zu erfüllen. Wenn nur der Name als Gegenstand da ist, ist es nicht einfach. Eventuell kann man sich an dem Bild orientieren. ZB Melanie hieß mal landescheinwerfer und nun wohl nur der Code. Das Bild ist auch neu :) , aber sehr hübsch. Ich will auch nicht gerne die Leute löschen.
Viel Spaß noch im Spiel.
LG Wolle

Hallo !

Ich bin neu hier, spiele aber schon länger Airport City. Uni ist gebaut. Ihr könnt mich jederzeit besuchen kommen.

Nick : mike.rauchmelder
Code : ac8vu7a

Suche derzeit Rauchmelder und Treibstoff

lg Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gestern mehr als 20 Geschenke bekommen.Möchte euch mitteilen das ich mir jeden Namen notiere.Wenn ihr also heute morgen nichts bekommen habt,gibs morgen was.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Hallo,

jetzt ist es passiert. Mein Jet ist kaputt und meine Reparaturhalle immer noch nicht fertig.

Wer kann mir 2 x die Isolierung schicken? Bitte hier kurz melden, damit ich dich zum Nachbar machen kann.

Super vielen Dank schon mal.

Ach ja, gerade habe ich vier Geschenke von ein und der selben Person bekommen. Wie kann das denn sein?

Grüße
Zy

Isolierung kann man nicht verschenken.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

hi zusammen,

Ich biete folgende Gegenstände:
Geldautomat | Schokoladenpralinen | Eau de Toilette | Make-Up | Einweg-Shampoo | Schweißgerät | Tourbericht | Landescheinwerfer | Radar | Leistungsstarker Funksender | Rechenschieber | Treibstoffvorrat | Düsentriebwerk | Hefter | Treibstoffzusätze | Stromquelle

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Pilotenhelm (1) | Lehrbuch (2)
Aktenvernichter (1) | Stempel (2) | Serverschrank (2)

Code: amvyyjo
Nick: aki_Gegenstand

P.S. Ich verschicke immer fleissig Geschenke. Ist ja wie viele wohl nicht wissen, umsonst ;) Also wer mir schickt erhält zu 100% etwas nützliches zurück. Einfach PM an mich oder Anfrage in-Game. Musste allerdings leider neu anfangen, daher "erst" wieder Level 15.

hi,

Ich biete folgende Gegenstände:
Diebstahlschutzschleuse, perlenohringe, cognac, handtuch, computer, cockpittscheibe, schweißgerät, tolle fotos, beamer, düsentriebwerk, hefter, stromquelle

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Drahtgestell, Schild nicht stören, einwegshampoo, armreif des stammkunden

code: acfm0qy
nick: Flenz_Stammkunde

ich finde einfach keine reiseführer bei meinen flügen! gibt es da noch tricks?

Hurra, zweite Uni in Bau...

wolle47059 schrieb:
Ich hoffe nicht mehr auf die Uni. Hab bis jetzt 2Tele und je 1 Laser,Globus und Sandwich. Mit der Zeit reise habe ich mich noch nicht befasst. Kann auch nicht nur im Spiel sein. Muss ja auch mal arbeiten :)

Viel Spaß noch im Spiel.
LG Wolle

... Das müssen wir doch (fast) alle. Ich würde nicht aufgeben, da gibt es noch gar keinen Grund dazu. Es sind noch über 10 Tage und 8 h Zeit...:thumbsup:

Sorry, aber ich nehme i. M. keine neuen Nachbarn an

• Danke
Reaktionen: wolle47059
Moin zusammen,

ich brauche im Moment noch folgende Gegenstände:

2x Banknotenzähler
2x Rauchmelder
3x Armbänder des Stammkunden

Schicke euch gerne was zurück.

Meine Daten:
Name: Oggi.Gegenstand
Code: a1t7s15

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit allerseits,

hab jetzt auch 2 Unis zusammen. Bis gestern Abend hatte ich gar keine und plopp endlich kam mal der Globus.

Für diejenigen, welche noch keine Uni haben. Die eigene Uni bringt alle 4 Std. 90 Münzen und droppt dabei in fast 70% der Fälle Sammlungsgegenstände. Bei Unis anderer Nutzer war meine Quote jedoch deutlich schlechter. Ich denke aber das selbst wer noch 2-3 Tage braucht um eine Uni zu bekommen noch die anderen Sammlungen komplett bekommen kann. Die anderen beiden Sammlungen droppen zwar auch nicht richtig gleichmäßig, aber keiner der anderen Sammlungsgegenstände hat eine derart besch... Quote wie der Globus.

P.S.
Danke für die Kühlkammer (Nutzer cna.) und nochmal danke Danke an styx für die Bildschirme.

Nick: Andreas.Gegenstände
code: aum0yh7
2 Unis

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Übrigens noch eine Frage an die Zeitreisenden: Hat schon jemand versucht in die Zeit der Osteraktion, Rockshop etc. zurückzugehen? Laufen die Aktionen dann erneut?:) Hab leider erst einige Wochen vor der Aktion zum Unabhängigkeitstag (Freiheitsstatue) angefangen und mit ach und krach eine bekommen. Folglich wäre es sehr verlockend zu schon längst vergangenen Aktionen zurückzukehren ;)

Zuletzt bearbeitet:
bits schrieb:
ich finde einfach keine reiseführer bei meinen flügen! gibt es da noch tricks?

Seit dem Update stehen die für das Reisebüro benötigten Sachen auch nicht mehr bei den erhältlichen Gegenständen von Flügen. Da Reiseführer auch niemand verschenken kann musst du sie wohl mit Scheinen kaufen:sad:

Hallo,bräuchte dringend Gegenstände zum Bau der Flugschule ! Bitte helft mir! :)Danke:) nick :Sandra+Gegenstände
Code afkjwcs

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen 4 x Ersatzpropeller (glaube ich) von MM bekommen ^^. Seit dem fehlt mir aber auch immer ein Geschenk zum verschenken. Also wenn ich dir irgendetwas zuschicke ohne Sinn bitte nicht wundern. Mir ist leider auch einer meiner besten Tauschpartner abhanden gekommen. Tschuldigung Ulf falls ich dir nicht genug geschickt habe.

Nick: aj
Code: a6jiqdd

Hi!
Gibt es eigentlich ne Liste, auf welcher die Verkaufspreise von Geschäften,
Startbahn o.ä. angezeigt werden?

VG

Code:
a7zdzou

Nick:
fisch.Gegenstand

Hallo Leute,
ich suche auch noch nachbarn

Name Yoshi1992

Code: a2yrgvl

Hallo zusammen,
vielen Dank erst einmal an alle, die mir Gegenstände geschickt haben.
Leider hat sich das Spiel zurückgesetzt und ich musste noch mal von vorne anfangen.
Daher suche ich wieder Nachbarn. Ich schicke alles raus, was ich habe.
Momentan bin ich auf Level 7.
Wer keine Gegenstände angibt, bekommt Treibstoff und Passagiere.

Code alt: adxzm8h
Nick alt: HBN_Gegenstand

Code neu: a38gbfp
Nick neu: JAL_Gegenstand

Hallihallo liebe Leute,
habe mich länger nicht gemeldet aber bin jetzt auch mal wieder zurück! :)

Es ist wirklich sehr nett, dass ihr mir so viele "Leistungsstarke Funksender" schickt, aber ich bräuchte die ganz einfachen FUNKSENDER (FS), also falls diese jemand verschicken kann dann wäre ich sehr dankbar! :)

Hab übrigens auch ne Uni jetzt und hoffentlich bald mehrere, nur noch der Globus fehlt aber der scheint ja bei vielen zu fehlen :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.