[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uni Fan's
ich habe nun jeweils 3 Universitäten auf Handy und Tablet :thumbsup:
Auf meinem Zap2 kann man sich auch die Belohnung anschauen die mal für die Wochenaufgabe bekommt: Einen "Speicherring":confused2:
Code: am31fbe Nick: Zap:<Gegenstand> Level 35
Code2: ahvj8b5 Nick: Zap2:<Gegenstand> Level 24

Ich wünsch Euch viel Glück beim absammeln :biggrin:

Ich habe jetzt 6 Unis zum Abgrasen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.

Brauche folgende Sachen: Dispatcherpult, Pilotenhelm, Pilotenbrille Lehrbuch

Danke im vorraus, ich habe hier Forum schon viele Tips gelesen also macht bitte weiter so.:thumbup::thumbup:

Ich kann heute scheinbar keine Geschenke verschicken- ich hols nach sobald es wieder geht.... bitte etwas Geduld ;)

ttiefflieger schrieb:
Ich kann heute scheinbar keine Geschenke verschicken- ich hols nach sobald es wieder geht.... bitte etwas Geduld ;)

Bei mir gehts auch nicht...besuchen genauso wenig...

Hallo Vielflieger,

habe mal eine Frage zur Reparaturwerkstatt Stufe 5:
= was sind bitte Bildschirme?

In keiner der mir bekannten Listen finde ich diesen Artikel (und keine Abkürzung). Auch mit dem Suchbegriff "gegoogelt" komme ich nicht weiter. Selbige habe ich selbst noch nicht erflogen oder durch Landeerlaubnis und/oder durch Nachbarn bekommen!!

Sage an dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle „Flughafenbetreiber“ für die vielen Nachbargeschenke. Ich bin begeistert!!!

Mich hält wohl die Internet-Flugsicherung auf dem eigenen Flugfeld im „Untätigkeitsstatus“. Ich kann bisher immer noch keine Geschenke versenden!! Dies ist sehr, sehr schade!!!
(Wahrscheinlich strahlt der Lufthansa Flugbegleiter-Streik bis in die USA). Kontaktaufnahme mit dem Game Insight Support Team brachte bis eben auch noch keine Lösung bzw. Veränderung. Schade!!
(ttiefflieger + iboy: ich hab das schon seit über einer Woche)

Sobald ich wieder mit Geschenken „starten“ kann, gibt es diese von mir zurück. Versprochen!!!
(An die ganz, ganz fleißigen und treuen Airport-Betreiber vorrangig!!)

Vielen Dank für die Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM:Fs/Lfi/Zr/Bs/
(steht für: Funksender, Luftfilter, Zusätzlicher Radar, Bildschirme????)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)

Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Hangars (Stufe 1-3). Nun würde ich gerne einen Hangar der Stufe 1 gegen einen der Stufe 4 ersetzen. Leider habe ich das Problem, dass die Hangars der Stufe 1 mit Jets belegt sind und ich dadurch die Hangars nicht verkaufen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Flugzeuge auf andere Hangars zu verteilen damit ich die Hangars upgraden kann?

Ich hätte zur Zeit auch einen leerstehenden Hangar der Stufe 2, da ich zum testen ein Turboprob verkauft habe. Leider konnte ich den Jet aus Hangar 1 auch nicht auf leeren der Stufe 2 verschieben.

So,nach dem update von heute geht mein duty free wieder.nur Geschenke kann ich immer noch nicht verschicken,also sorry an alle.

Ich habe jetzt auch 3 Unis zum abgrasen.

Den Speicherring habe ich noch im Lager, da erst das Hotel gebaut werden mußte und ich kein weiteres Land zur Verfügung habe. Also wieder zeitreisen und Geld sammeln.

Lolle82 schrieb:
Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Hangars (Stufe 1-3). Nun würde ich gerne einen Hangar der Stufe 1 gegen einen der Stufe 4 ersetzen. Leider habe ich das Problem, dass die Hangars der Stufe 1 mit Jets belegt sind und ich dadurch die Hangars nicht verkaufen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Flugzeuge auf andere Hangars zu verteilen damit ich die Hangars upgraden kann?

Ich hätte zur Zeit auch einen leerstehenden Hangar der Stufe 2, da ich zum testen ein Turboprob verkauft habe. Leider konnte ich den Jet aus Hangar 1 auch nicht auf leeren der Stufe 2 verschieben.

Warum willst Du denn Flugzeuge verschieben? Du kannst doch auch große Flugzeuge in kleinen Hangars haben.... und wenn du Platz hast neue gr. Hangars dazukaufen...

so seit eben gerade habe ich auch 2 uni´s :D

wenn es ohne globen gehen würde hätte ich schon 8 stk davon :-(

Schenken und Besuchen ging jetzt mit 5 Stunden Verspätung doch wieder.... habe 20 Geschenke rausgeschickt und arbeite morgen weiter ab :)

ttiefflieger schrieb:
Warum willst Du denn Flugzeuge verschieben? Du kannst doch auch große Flugzeuge in kleinen Hangars haben.... und wenn du Platz hast neue gr. Hangars dazukaufen...

Das Problem ist, dass ich der Zeit keinen Platz mehr habe und mir diesen teuer erkaufen müsste. Daher war meine Idee einen Hanger der Stufe 1 zu verkaufen und dafür einen der Stufe 4 zu bauen. Da aber sämtliche Hangars belegt sind, scheint dieses leider nicht zu funktionieren.

alles nur eine frage der geduld.....

kommt geld, kommt platz und hangar....

schau dass du mit intensität eins das land für die stadt kaufst... beim flughafen geh mal nur auf verlängerung der startbahn... alles andere kommt von selber...

Warum funktioniert mein Duty Free Shop nach update nicht mehr?

Hallo Leute
hört meine Hilfe schreiiiiiiiiii
Brauche:
1 X Geldautomat
2 X Durchzugleser
1 X Lehrbuch
2 X Taschenrechner
2 X Hefter

und vor allem noch sehr viele Nachbarn :))
LG an alle
nick:Ender72
code:ahyr96a

ssp1678 schrieb:
Warum funktioniert mein Duty Free Shop nach update nicht mehr?

Weil die bei insight mal wieder einen Fehler gemacht haben und im Moment alle Shops kaputt sind. Vielleicht wird das ja beim nächsten Update repariert....

• Danke
Reaktionen: ssp1678
Lolle82 schrieb:

So mal eben kurz erklaert, auch wenns evtl andere schon erklaert haben ...
sofern du EINEN freien HANGAR hast, schicke alle Flieger los, verkaufe deinen einen HANGAR 1 und kaufe dafuer Hangar 4, so einfach, denn wenn er belegt ist, gehts nicht, auch wenn du MEHR fluegzeuge danach noch hast als FREIE Hangare, die nisten sich eh nach lust und laune ein !
du brauchst eh normal nur EINEN pro Stufe, denn die bewirken nur das GASTFLUGZEUGE schneller abgefertigt werden, nicht welches Flugzeug darin ist !
So hoffe war soweit verstaendlich genug ...
gruss

mir gehst wie MiFi...... bin jetzt bei 22 mal cambridge, 29 mal sorbonne und 8 mal stanford. das sind ca gleich viel flüge wie er zu dem zeitpunkt hatte, und ebenfalls 5 items. davon 3 mikroskope. zum glück ist wenigstens 1 globus schonmal dabei. wenns so weiter geht werde ich mich wohl oder übel auch mal mit dem zeitreisen beschäftigen müssen. bisher habe ich das tunlichst vermieden, weils auch ohne gut vorwärts geht bei mir.

und falls bianca dies lesen sollte ( ihren fragen nach zu urteilen wohl vergebene hoffnung ^^) was bitteschön willst du mit so vielen nachbarn? willst du mir etwa weissmachen das du bei über 200 freunden alle durchschaust ob sie eins deiner spez. geschenke dringend brauchen? wegen der uni bin ich jetzt bei 42 nachbarn statt zuvor 40. 4 freunde ohne abkürzungen habe ich entfernt um etwas platz zu schaffen. so kann ich sicher sein keine wichtigen wünsche zu übersehen. und jeder der freunde bekommt auch mal was.

ich weiss das tiefflieger auch oft über 100 freunde hat. viele der hier im forum sehr aktiven machen sich die arbeit um neuen beizustehn. auch ich hatte mal über 60 nachbarn. aber denen gerecht zu werden wurde mir einfach zu stressig.

wie macht ihr anderen das mit dem verschicken? ich versende meist erstmal ca 10 geschenke. spezialwünsche und spezielle freunde. dann warte ich ab was reinkommt und erwiedere diese geschenke. bleibt was über geht das spätnachmittag/abend raus. abhänig von meiner arbeitsschicht. sinds mehr als ich noch schicken kann, nehme ich das geschenk erst an,
wenn ich wieder verschicken kann. so wird hoffendlich niemand vergessen.

da ich in vorbereitung für terminal 5 bin suche ich zur zeit : Archivboxen und rauchmelder. wenn einer meiner freunde items für die werkstatt stufe 5 hat, sind diese mir im vorraus schonmal sehr willkommen.

und falls styx dies lesen sollte..... darf ich dich wegen der ergosessel behelligen? falls ja code per pn. da ich wie du hier keine neuen freunde suche schreibe ich den auch lieber nicht öffendlich.

Lg rhia

Nicks mit "U" find ich ne gute Idee! Hoffe, auch mal so ne Quest zu schaffen, dran glauben Tu ich aber ned.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.