[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,

Ich benoetige die Ersatzteile zum Bau einer Flugschule, Reisebuero und einer Tankstelle Stufe 3. Mein Code lautet aqd2jvm . Bitte adden. Vielen Dank.

Hobbit

lieber hobbit blätter ein paar seiten zurück, klick die drei listen bei meiner signatur an, adde hier ein paar leute , ändere deine signatur und es wird dir geholfen werden

Hallo Nachbarn,

bei mir sind ein paar Geschenkplätze frei geworden!

Falls jemand das benötigt, was ich schicken kann, dann tragt mich doch bitte ein. In der Signatur stehen meine Möglichkeiten.

Es gibt täglich die passenden Geschenke, wenn verfügbar, ansonsten T3 oder 10.

Ach ja, bitte im Profil eintragen, was gewünscht wird.

Auf gute Nachbarschaft.

Zy

Driver60 danke für die Auskunft bezüglich Styx und die Info deiner Flotte. Auch ein Dank an iboy für die Auskunft der Flotte.

Bei meinen Uni Flügen droppte noch nicht ein Gegenstand.

Beschäftige mich die Tage mal mit den Zeitreisen. Denke aber nicht, dass ich diese machen werde. Halte da nichts von.

20000 Münzen fehlen mir noch, dann kann ich endlich mein Catering in Bau setzen.

Kann ich meine Hangar nur abreissen, wenn ich vorher mein Flugzeug verkaufe? Muss dieser quasi leer sein?

jo der muss leer sein.... zuerst flugzeug verscherbeln dnn den hangar.....upgraden geht leider nicht....

Engelsgesicht schrieb:
Kann ich meine Hangar nur abreissen, wenn ich vorher mein Flugzeug verkaufe? Muss dieser quasi leer sein?

Ja, aber du brauchst keine Hangars abzureißen, weil auch große Flugzeuge in kl. Hangars passen... einfach einen neuen dazu bauen, wenn du Platz hast und die Towergröße es zulässt.
Meine Flotte: 2 Turboprobs, 1 Jet, 2 Deltas, 2 gr. Deltas, 1 Jumbo

huhu, kann mir bitte jemand 4 reiseführer senden? oder kann man die gar nicht gesendet bekommen?

Gleich 4 Stück ?

Ich brauch nur 3 Reiseführer;-)
Außerdem suche ich:

4 Handtücher
1 SNS
2 Shampoo

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung, Auftauanlage, Fahrwerke, Flugzeugessen, Rundumleuchte und Übersichtspläne

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Wenn es dringend ist gern auch PN.

Moin, erste UNI fertig...

Hab meine erste Uni auch fertig!

Leute, schreibt doch alle ein großes U in euren Nick wenn ihr ne Uni habt! Macht das ganze echt einfacher!

Gruß maxx

Guten morgen,

mal eine Frage an die Leute die schon die Sammlungen "mit Auszeichnung" und "Hochschulsport" fertighaben.
Den Gegenstand "tafel", habt ihr den auch von der eigenen Uni bekommen, oder nur von Freunden. Ich habe, außer vom Rucksack, da erst 3, sonst von allen anderen Gegenständen mindestens 4 Stück, so das die Sammlung eigentlich vollständig wäre. Nur die Sch... Tafel fehlt. Auch die Clubjacke habe ich schon 5 mal.

Noch 40000 Coins, dann baue ich noch mal vorübergehend 2 Unis.

Schönen Tag noch.

driver60 schrieb:
Guten morgen,

mal eine Frage an die Leute die schon die Sammlungen "mit Auszeichnung" und "Hochschulsport" fertighaben.
Den Gegenstand "tafel", habt ihr den auch von der eigenen Uni bekommen, oder nur von Freunden. Ich habe, außer vom Rucksack, da erst 3, sonst von allen anderen Gegenständen mindestens 4 Stück, so das die Sammlung eigentlich vollständig wäre. Nur die Sch... Tafel fehlt. Auch die Clubjacke habe ich schon 5 mal.

Noch 40000 Coins, dann baue ich noch mal vorübergehend 2 Unis.

Schönen Tag noch.

Ich habe alle Sachen von den eigenen unis also auch die Tafel.kommt halt nur seltener,sozusagen der Globus der unis.

• Danke
Reaktionen: driver60
Hallo :)

Mein Code ist

a68xfaw

Freue mich über jeden Nachbarn ;)

radiomaxx schrieb:
Hab meine erste Uni auch fertig!

Gruß maxx

Ich wünschte, ich könnte das auch vermelden. Leider scheine ich diesmal kein Glück zu haben.
Hatte am WE nicht allzu viel Zeit zum Spielen und habe Folgendes geflogen:

28 x Cambridge
16 x Sorbonne
12 x Stanford

Mein Bestand bisher: 2 Stk. Übungsteleskop und 3 Stk. Whiteboard

Ich finde das ziemlich mager was da kam bisher oder sehe ich das falsch :confused:, oder sagt ihr, es sind einfach zu wenig Flüge... naja ich bleib dran...

MiFi schrieb:
Ich wünschte, ich könnte das auch vermelden. Leider scheine ich diesmal kein Glück zu haben.
Hatte am WE nicht allzu viel Zeit zum Spielen und habe Folgendes geflogen:

28 x Cambridge
16 x Sorbonne
12 x Stanford

Mein Bestand bisher: 2 Stk. Übungsteleskop und 3 Stk. Whiteboard

Ich finde das ziemlich mager was da kam bisher oder sehe ich das falsch :confused:, oder sagt ihr, es sind einfach zu wenig Flüge... naja ich bleib dran...

Ich habe auch gefühlte 1000 Flüge gebraucht.hab jetzt aber 2 zusammen.der Globus ist das größte Problem. Kommt so gut wie nie.ich wünsch dir geduld und Glück.

ja, die Sachen droppen echt langsam... :thumbdn:

habe 2x 2 Tages-Zeitreisen gemacht bis ich eine Uni zusammen hatte! :D

gruß, maxx

Hallo!
Ich benötige dringend
- Buch mit Vorschlägen
- Kopierer
- Beamer

Kann jemand helfen?

Code: ajxyzk3
Nick: eve

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Hallo an alle mit dicken Fingern, seit es die Uni zu erhaschen gibt :flapper:

bisher war es mir nicht möglich, den verdammten Globus zu droppen :mad2:

Zu meinem Glück hat sich nun auch noch mein Deltaflugzeug in Reparatur verabschiedet, aber die Werkstatt ist noch nicht fertig :scared:
Benötige hierfür noch dringend 1x Laserschneider. Die Flüge nach Sydney sind meist leeeeeeeeerrrrr...

Wer helfen kann, nur zu.... :thumbsup:

LG Ive

radiomaxx schrieb:
ja, die Sachen droppen echt langsam... :thumbdn:

habe 2x 2 Tages-Zeitreisen gemacht bis ich eine Uni zusammen hatte! :D

gruß, maxx

Jo, ich hab mich jetzt mal eine Stunde "dahinter" geklemmt und bissel "Zeitspiel" betrieben und melde nun die feierliche Übergabe meiner (1.) Universität...
Hab das U im "Nick" :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Wenn einer unis zum abgrasen braucht,habe jetzt 3 im Angebot.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.