E
euromark1
Neues Mitglied
- 0
Ich, Level 14, brauche Nachbarn und ein Dispatcherpult
Nick: euromark + Gegenstand
Code: aunegbe
Nick: euromark + Gegenstand
Code: aunegbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ssp1678 schrieb:Hey bin ebenfalls neu hier und verfolge nun schon seit ein paar Tagen das Geschehen hier Hab auch schon einige geadded,aber leider noch nicht genug Nachbarn. Also hier mein Code, afkjwcs ! Bitte adden ! Ich bräuchte, Radar, Funksender Danke! Ach ja mein Nick ist Sandrafunksenderradar
unigel schrieb:stellen wir in den nick ein grosses U wenn die universität fertig ist?
ich heiss ja uni und der name ist programm eine steht schon... für die zweite wehrt sich das spiel schon wieder... alle gegenstände schon 3x nur den globus noch nicht .....
aber der kommt auch dann wird die nächste gebaut
Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:
oder U + die zahl wenn man mehr hat ???
unigel schrieb:stellen wir in den nick ein grosses U wenn die universität fertig ist?
ich heiss ja uni und der name ist programm eine steht schon... für die zweite wehrt sich das spiel schon wieder... alle gegenstände schon 3x nur den globus noch nicht .....
aber der kommt auch dann wird die nächste gebaut
Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:
oder U + die zahl wenn man mehr hat ???
bianca19861 schrieb:Kann mir bitte jemand sagen woher ich den armreif des Stammkunden bekomme für das Hotel?es steht leider nirgendwo
Code: ayvat7e
Fornit schrieb:Die musst du dir LEIDER erkaufen, war mal frueher als "Fund" bei nachbarn , bzw auch DROPS von Gastflugzeugen, aber so bekommst die nimmer, nur noch ueber SCHEINE !
Torsten Frind schrieb:Hallo Fans!
Ich habe mit mehreren Flugzeugen reichlich Flüge für die Universität absolfiert.
Aber habe noch kein Gegenstand bekommen. Wie bekomme ich noch die Universität oder geht das nicht?
Nick:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw