[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, Level 14, brauche Nachbarn und ein Dispatcherpult

Nick: euromark + Gegenstand
Code: aunegbe

Hab dich geadded, nick Sandrafunksenderradar:)

ssp1678 schrieb:
Hey bin ebenfalls neu hier und verfolge nun schon seit ein paar Tagen das Geschehen hier:) Hab auch schon einige geadded,aber leider noch nicht genug Nachbarn. Also hier mein Code, afkjwcs ! Bitte adden ! Ich bräuchte, Radar, Funksender :) Danke! Ach ja mein Nick ist Sandrafunksenderradar

Wieso benutzt du nicht die ABKUERZUNGEN in der Liste mit Abkürzungen und Bau & Itemliste ?!

stellen wir in den nick ein grosses U wenn die universität fertig ist?

ich heiss ja uni und der name ist programm eine steht schon... für die zweite wehrt sich das spiel schon wieder... alle gegenstände schon 3x nur den globus noch nicht .....

aber der kommt auch dann wird die nächste gebaut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

oder U + die zahl wenn man mehr hat ???

unigel schrieb:

ich heiss ja uni und der name ist programm eine steht schon... für die zweite wehrt sich das spiel schon wieder... alle gegenstände schon 3x nur den globus noch nicht .....

Der Globus kommt auch verflucht selten bei mir.aber für die 2te habs gerade gereicht.

unigel schrieb:

Haha so geht es mir seit gestern alle anderen im Durchschnitt 5x nur der Globus fehlt......
Die U Idee find ich nicht schlecht werde es anwenden

Suche neue Nachbarn
CODE: acmzjr0

Kann mir bitte jemand sagen woher ich den armreif des Stammkunden bekomme für das Hotel?es steht leider nirgendwo

Code: ayvat7e

Meine erste Universität kann besucht werden. :thumbsup: (neben dem Rathaus)
Wenn jemand eine Auftauanlage für mich hat würde ich mich darüber freuen. Mein Name wird seit einem Monat nicht mehr vom Server aktualisiert.
Code ahvj8b5
Nick: zap2-<Gegenstand>

Zuletzt bearbeitet:
bianca19861 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen woher ich den armreif des Stammkunden bekomme für das Hotel?es steht leider nirgendwo

Code: ayvat7e

Die musst du dir LEIDER erkaufen, war mal frueher als "Fund" bei nachbarn , bzw auch DROPS von Gastflugzeugen, aber so bekommst die nimmer, nur noch ueber SCHEINE !

Hey,

ich bin Lvl 9 und suche noch Nachbarn. Ich versuche jeden Tag alle Geschenke zu verteilen!

Suche zur Zeit noch : Radar und Dispatcherpult.

Code: ajqc8jh

Fornit schrieb:
Die musst du dir LEIDER erkaufen, war mal frueher als "Fund" bei nachbarn , bzw auch DROPS von Gastflugzeugen, aber so bekommst die nimmer, nur noch ueber SCHEINE !

Ok danke dir

Hi, bin auch lvl 9 und suche auch dringend nachbarn. Code: af6op9h zur zeit suche ich nicht wirklich bestimmte items

Hallo Uni Fan's
ich habe nun jeweils 2 Universitäten auf Handy und Tablet :thumbsup:
Code: am31fbe Nick: Zap:<Gegenstand> Level 35
Code2: ahvj8b5 Nick: Zap2:<Gegenstand> Level 23

Ich wünsch Euch viel Glück beim absammeln :biggrin:

Hallo, bin Level 24 und suche noch Nachbarn.
Code : adxzm8h
Nick: HBN_ Gegenstand

Hallo Fans!
Ich habe mit mehreren Flugzeugen reichlich Flüge für die Universität absolfiert.
Aber habe noch kein Gegenstand bekommen. Wie bekomme ich noch die Universität oder geht das nicht?
Nick:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw

Torsten Frind schrieb:
Hallo Fans!
Ich habe mit mehreren Flugzeugen reichlich Flüge für die Universität absolfiert.
Aber habe noch kein Gegenstand bekommen. Wie bekomme ich noch die Universität oder geht das nicht?
Nick:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw

Die Universität mußt du dir erfliegen, die Sammlungsgegenstände bekommst du auch bei Nachbarn.

Bei mir kamen die Sachen alle mit den Flugzeugen, ich könnte drei Stück bauen, wenn ich Platz hätte. 2 Stück sind noch im Lager. Brauche aber noch 80000 Coins für neues Land.

Ich habe ausser dem Globus von jedem Gegenstand mindestens 3 Teile für die Sammlung.
Nur der Globus will nicht kommen. Ausgeglichen ist die Dropfähigkeit wohl nicht.

der globus ziert sich furchtbar... der kommt und kommt nicht... von den 8 sammlungen habe ich jetzt 3 voll....mittlerweile könnte ich 8 unis bauen leider fehlen die globen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.