[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
Also ich mache öfter Zeitreisen. Bei mir läuft das folgendermaßen ab:

1. Offline gehen
2. Datum 2 Tage zurückstellen (nicht vorstellen, sonst kann man keine Nachbarn mehr besuchen)
3. Spiel starten
4. Zeit immer um 1 Stunde vorstellen bis das aktuelle Datum und Zeit erreicht ist. So gehen die Flüge schnell rum und auch die Passagiere und die Gebäudeerlöse kommen schneller.
5. Spiel beenden, wieder online gehen und Spiel neu starten.

Deshalb habe ich jetzt auch

1 Universität

Hi,
und wie oft kann ich sowas machen?
Ich meine wenn ich dies einmal so gemacht habe, kann ich danach gleich wieder so was machen oder sollte man ein wenig warten?

Danke für die Antwort.

Engelsgesicht schrieb:
Hallo,
Ich bin jetzt Level 29 und so allmählich geht das Spiel nur noch ganz langsam vorwärts. Meine Fragen sind nun folgende

1. Wie habt ihr eure Flugzeugflotte aufgeteilt? Wieviele Turboprops, Jets und Deltas habt ihr?

2. Wieviele Tage müsst ihr Sparen, um 80000 oder 200000 Münzen voll zu haben? Habe das Gefühl, dass ich zu wenig Geldeinnahmequellen besitze und sich dadurch alles in die Länge zieht. Ist aber so wegen des Platzmangels.

Benötige dringend noch einen ergonomischen Sessel. Hat den noch jemand zum verschicken?

Meine flotte besteht aus 2 jumbos, 2 großen deltas, 2 deltas und 1 Jet oder turboprop,je nach bedarf. Ich kratze am Tag so ca 7000 aus meinen Gebäuden zusammen.

saschastj schrieb:
Hi,
Ich meine wenn ich dies einmal so gemacht habe, kann ich danach gleich wieder so was machen oder sollte man ein wenig warten?

Danke für die Antwort.

Ich mach es etwas anders geh aus dem spiel stell ein tag zurück. (offline ) Dann wieder rein und raus wieder auf aktuellen tag und wieder rein das hab ich so sehr oft hinter einander gemacht. Ist zwar umständlicher aber ich hatte noch nie irgend einen absturz oder das ich zurück gesetzt wurde was hier ja einige schon berichtet hatten.

Zuletzt bearbeitet:
saschastj schrieb:
Hi,

Danke für die Antwort.

Ich denke, das du das so oft machen kannst wie du willst. Wichtig ist nur, dabei offline zu sein. Auch die Zeitsprünge sind egal. Kommt darauf an, welche Gebäude du hast und was dann am effektivsten für dich ist. Ich habe auch schon mal, wenn ich Zeit hatte, 3 Tage zurückgestellt und dann gleich noch mal um 2 Tage. Ich hatte zwar einen Absturz auf Anfang, das war aber im Urlaub, wo ich nicht online war. Keine Ahnung, ob es da mit den Zeitreisen zu tun hatte.

ab wann kann man eine Uni bekommen? also ich habe 256 nachbarn und da jeden durchzugehn der eventuell eine hat ist hart

code: ayvat7e

odie erste universität ist fertig....

bzgl zeitreisen:

1) offline gehen
2) zeit zurückstellen
3) dann wieder richtung "normal zeit" gehen
4) wenn original tag und zeit erreicht: wieder online gehen

ich stelle je nach dem wie viel zeit ich habe 1-6 wochen die zeit zurück, meine gebäude sind mit masse auf 24 stunden rhythmus ausgerichtet daher kommt auf die art am meisten geld zusammen.. die flüge tun nicht weh....das einzige problem'ist der sprit.... aber das geht das mit stunden verstellen gefällt mir nicht so sehr.... ausserdem habe ich mit reparaturteilen kein problem mehr da der bonus auch nur so purzelt......

das update habe ich heute mittag erst gemacht und jetzt habe ich schon die universität fertig für die zweite fehlt nur mehr ein teil....

nicht weiter als bis zum 29.august 1900 uhr zurück gehen denn dann bringen die neuen destinationen nix ein... da fliegt ihr leer durch.....

wie meint ihr das mit offline gehen? und zeitreise da war ich schon mal 7 tage gesperrt oder lag es daran das ich vorgegangen bin mit dem datum?

Wenn man die Sammlungen fertig hat, gibts ein Gebäude "Speicherring"
Größe 2x2 und bringt 90 alle 4 Stunden.

AirportMobile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
max4844 schrieb:
Wenn man die Sammlungen fertig hat, gibts ein Gebäude "Speicherring"
Größe 4x4 und bring 90 alle 4 Stunden.

Anhang anzeigen 118483

Größe ist doch eher 2x2 oder? Wie Uni halt... ;)

• Danke
Reaktionen: max4844
zur info an alle Flieger - wer möchte kann bei mir vorbei schauen - uni ist fertig

ist das egal wie oft man zurück geht bei zeitreisen und wie lange?

bianca19861 schrieb:

Das wurde dir doch schon erkläert: wie oft ist egal, aber nicht mehr als 2 Tage wenn du die items aus der aktuellen Aufgabe aus den Flugzeugen fischen willst.... stimmt wirklich, ich mache das dauernd, schon um an Geld zu kommen....

• Danke
Reaktionen: bianca19861
ttiefflieger schrieb:
Das wurde dir doch schon erkläert: wie oft ist egal, aber nicht mehr als 2 Tage wenn du die items aus der aktuellen Aufgabe aus den Flugzeugen fischen willst.... stimmt wirklich, ich mache das dauernd, schon um an Geld zu kommen....

Ok also kann ich auch länger zurück Drehn wenn ich erstmal nur wegen dem Geld gehe

Moin zusammen, lets fly together. ;-)
aun7kvr

VG Airliner

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem Update ist mein Duty Free Laden ( voll ausgebaut ) kaputt.Soll ich ihn abreissen oder kommen noch Aufgaben dafür,ausser voll ausbauen?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Hey bin ebenfalls neu hier und verfolge nun schon seit ein paar Tagen das Geschehen hier:) Hab auch schon einige geadded,aber leider noch nicht genug Nachbarn. Also hier mein Code, afkjwcs ! Bitte adden ! Ich bräuchte, Radar, Funksender :) Danke! Ach ja mein Nick ist Sandrafunksenderradar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.