[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alphamaenchen schrieb:
Jetzt schon eine uni, wie schnell ist denn diesmal die sammlung zu erfliegen?
Bei mir ist es auch so mit dem abgrasen in lv6. Konnte schon mal 8 besuchen aber zur zeit max 5.
Der duty free shop funzt bei mir auch nicht mehr ist ja nicht so schlimm hab den ja eh kaum benutzt

Naja... ich war neugierig... die Flugzeuge für die Sammlung sind zwar sehr lange unterwegs, dafür aber vergleichsweise billig zurückzuholen.... ein paar Zeitreisen tun den Rest.... die Ausbeute pro Flug war ganz gut, fast in jedem etwas drin. Jetzt habe ich die Hoffnung, die 8 Sammlungen in zwei Wochen zusammen zu kommen. Das ist der langwierige Teil der Aufgabe.... und wenn man schon ewig für die Uni braucht wirds knapp...

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
ttiefflieger schrieb:
Naja... ich war neugierig... die Flugzeuge für die Sammlung sind zwar sehr lange unterwegs, dafür aber vergleichsweise billig zurückzuholen.... ein paar Zeitreisen tun den Rest.... die Ausbeute pro Flug war ganz gut, fast in jedem etwas drin. Jetzt habe ich die Hoffnung, die 8 Sammlungen in zwei Wochen zusammen zu kommen. Das ist der langwierige Teil der Aufgabe.... und wenn man schon ewig für die Uni braucht wirds knapp...

Also bei mir droppen die fast gar nichts auf den neuen Flügen. Und die Zeit läuft auch nicht mehr runter wenn das spiel aus ist.hat noch jemand die Probleme?

Ein hallöchen erstmal,:thumbup:

ich hätte da mal einen Vorschlag.
Bitte alle, die schon eine Uni haben, dieses in den nächsten 2 Wochen erwähnen - bitte auch mit Menge.
Dann können alle anderen dieses bei den Besuchen besser berücksichtigen.

Ich habe noch keine, würde mich aber über Infos diesbezüglich sehr freuen. Dieses wird ja wohl das hauptanliegen in der nächsten Zeit sein.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>ES ergse

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

So wie hier: :winki:
ttiefflieger schrieb:
PS hab schon eine Uni zum abgrasen im Angebot.... braucht 2x2 Felder und gibt alle 4 Stunden 90 Münzen

• Danke
Reaktionen: wolle47059 und driver60
Ist ne gute Idee.

War gerade bei Tiefflieger, die Uni hat aber nichts abgeworfen. Auch die Flieger sind sehr sparsam mit den benötigten Sachen. Werde jetzt mal eine Zeitreise unternehmen, vielleicht geht dann ja was.

Ich finde die Uni (hochschulGebäude) gar nicht .

Ich finde das auch blöde für die die noch gar nicht soweit im Level sind.

Code: ayvat7e

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Wie funktioniert so eine Zeitreise und ist das überhaupt erlaubt ?

Ein weiteres hallöchen erstmal,:thumbup:

(Wiederholungsvorschlag von mir - doppelt hällt besser :sneaky:)
Bitte alle, die schon eine Uni haben, dieses in den nächsten 2 Wochen erwähnen - bitte auch mit Menge.

Ich habe noch keine, würde mich aber über Infos diesbezüglich sehr freuen. Dieses wird ja wohl das hauptanliegen in der nächsten Zeit sein.

Hieraus ergibt sich nun auch der Wunsch:
Treibstoff mit 3 Einheiten oder auch mit 20 Einheiten (müssten einige haben). Bitte sendet mir soviel wie es geht. Den anderen hier natürlich auch. Das wird wohl nun in Mengen gebraucht. Alles andere ist bei mir nun hinten angestellt. Jedenfalls bis die Uni´s in Mengen da sind. ;o)

zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>T20 & T3

MfG Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

bianca19861 schrieb:
Ich finde die Uni (hochschulGebäude) gar nicht .

Ich finde das auch blöde für die die noch gar nicht soweit im Level sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Wie funktioniert so eine Zeitreise und ist das überhaupt erlaubt ?

Hi,

das mit der Zeitreise ist so eine Sache.
Du solltest unter Suchen in der Leiste mal Zeitreise eingeben.

Dort findest du eine Menge Einträge.
Es gibt positive Infos - wie du auch hier von ttiefflieger siehst - aber auch von negativen Infos.
Ich selber habe bisher die Finger hiervon gelassen, kann dir somit auch keine Erfahrung geben.
Ich lasse das Spiel einfach laufen.
Was geht ist schön :wubwub:, was nicht - geht eben nicht :cursing:.
Aber alle helfen hier, soweit es in den vorhandenen Möglichkeiten geht.

zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>> T20 & T3

MfG Kuschel

Also ich mache öfter Zeitreisen. Bei mir läuft das folgendermaßen ab:

1. Offline gehen
2. Datum 2 Tage zurückstellen (nicht vorstellen, sonst kann man keine Nachbarn mehr besuchen)
3. Spiel starten
4. Zeit immer um 1 Stunde vorstellen bis das aktuelle Datum und Zeit erreicht ist. So gehen die Flüge schnell rum und auch die Passagiere und die Gebäudeerlöse kommen schneller.
5. Spiel beenden, wieder online gehen und Spiel neu starten.

Deshalb habe ich jetzt auch

1 Universität

@ Bianca19861: Die Sachen für die Uni kann man auch schon früh erfliegen mit Turboprops

Ich habe auch eine Universität.

Bin aufm Urlaub wieder da.Allen die mich in der Woche unterstützt haben - DANKE

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Zweite Uni ist fertig :)

ttiefflieger schrieb:
Zweite Uni ist fertig :)

Glückwunsch,

du bist ja superschnell. Geht bei mir nicht, habe nicht so viel Land übrig und bestehende Gebäude abreißen will ich nicht mehr. also erstmal Geld verdienen, dann sehe ich weiter.

1 Universität

Kuschel schrieb:
Ein hallöchen erstmal,:thumbup:

zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>ES ergse

MfG Kuschel

So wie hier: :winki:

Auch ich hab meine erste Uni fertig,

Hallo,
Ich bin jetzt Level 29 und so allmählich geht das Spiel nur noch ganz langsam vorwärts. Meine Fragen sind nun folgende

1. Wie habt ihr eure Flugzeugflotte aufgeteilt? Wieviele Turboprops, Jets und Deltas habt ihr?

2. Wieviele Tage müsst ihr Sparen, um 80000 oder 200000 Münzen voll zu haben? Habe das Gefühl, dass ich zu wenig Geldeinnahmequellen besitze und sich dadurch alles in die Länge zieht. Ist aber so wegen des Platzmangels.

Benötige dringend noch einen ergonomischen Sessel. Hat den noch jemand zum verschicken?

So erste uni fertig auf su-37

Engelsgesicht schrieb:
Hallo,
Ich bin jetzt Level 29 und so allmählich geht das Spiel nur noch ganz langsam vorwärts. Meine Fragen sind nun folgende

1. Wie habt ihr eure Flugzeugflotte aufgeteilt? Wieviele Turboprops, Jets und Deltas habt ihr?

2. Wieviele Tage müsst ihr Sparen, um 80000 oder 200000 Münzen voll zu haben? Habe das Gefühl, dass ich zu wenig Geldeinnahmequellen besitze und sich dadurch alles in die Länge zieht. Ist aber so wegen des Platzmangels.

Benötige dringend noch einen ergonomischen Sessel. Hat den noch jemand zum verschicken?

Zu1. Ich habe 2 Turboprops, 2 Jets und 1 Delta, werde aber bald 1 Turbo wegtun und ein 2. Delta kaufen

zu2. Das kenne ich, geht bei mir auch sehr lange, helfen nur Zeitreisen.

Bez. des Ergosessel melde dich mal bei Styx, der kann die verschenken. Er hat mir auch geholfen. Ist glaube ich der einzige, der die noch hat.

1 Uni

Kann mir jemand sagen ob so ein drop zeug wo man mehr Chancen hat in 6 Stunden mehr Sammlungen oder so helfen tut für echt Geld?

Und wie sieht die Uni aus ?

So,hab nun auch die Uni hinbekommen. War teuer.treibstoffreserven und ferngläser besitz ich nun nicht mehr. Mist...

iboy schrieb:
So,hab nun auch die Uni hinbekommen. War teuer.treibstoffreserven und ferngläser besitz ich nun nicht mehr. Mist...

Für was brauchst du Ferngläser zum Fliegen? Die braucht man doch nur für die Flugschule und Tower 2.

Noch eine Frage an die Profis:
Gibt es die Bildschirme für die Werkstatt 5 auch als Geschenk oder nur in der Antarktis oder muß man die kaufen?

bianca19861 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob so ein drop zeug wo man mehr Chancen hat in 6 Stunden mehr Sammlungen oder so helfen tut für echt Geld?

Und wie sieht die Uni aus ?

Wenn du fernrohr oder die wuerfel meinst bei mir hat sich da nicht viel getan.
Die uni ist ein grosses braunes gebaeude. Wenn du auf dis studentenkappe gehst siehst du ja die aufgaben und da ist auch eine zu sehen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Für was brauchst du Ferngläser zum Fliegen? Die braucht man doch nur für die Flugschule und Tower 2.

Gibt es die Bildschirme für die Werkstatt 5 auch als Geschenk oder nur in der Antarktis oder muß man die kaufen?

Ich habe meine erflogen. Hat aber ewig gedauert.

driver60 schrieb:

Ich meinte die "Joker",mit denen du eine 150 prozentige Chance auf sammlungsgegenstände hast.heißen die nicht auch Fernglas. Oder fernrohr?Na die meinte ich auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.