[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Flugschüler meldet sich an. :razz:

frankenchris schrieb:
Was brauchst eher rkl oder essen?

Was bitte ist "rkl":confused:
In der Liste ist nur Rl (Rundumleuchte), ich denke das ist es, was Styx braucht...

Hier mal wieder (auch für alle "Jungpiloten") die PDF - Liste

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    79,4 KB · Aufrufe: 223
Ich, Lvl 11, suche dringend Nachbarn!

Code: az0wfed
Nick: ds-landescheinwerfer

(Nehme aber auch gerne andere Items an)

Hab von nobody gerade eine Verpackungsmaschine bekommen und versehentlich wieder zurückgeschickt. Kannst du die noch mal versenden ?

airwurst schrieb:
Hab von nobody gerade eine Verpackungsmaschine bekommen und versehentlich wieder zurückgeschickt. Kannst du die noch mal versenden ?

Wenn du etwas zurück schickst , bleibt es trotzdem in deinem Lager.... guck mal nach.....

Jo ,danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

IST NOCH DA! danke an tiefflieger

Ich hab mal ne Frage zu den Besuchen bei den Nachbarn: Habe 6 Herzen. An manchen Tagen kann ich 6 Nachbarn besuchen und Sachen sammeln, manchmal aber auch 7 oder 8... hat das jemand anders das auch schon gehabt und vielleicht eine Idee wovon das abhängt? Die Anzahl ist nicht steigend sondern einfach jeden Tag anders.... :confused2:

Ab wann gibts denn den Wochenendcode?
Wird der hier veröffentlicht?
Wie lange gilt der jeweils?

Bieten kann ich:
T3,Po,Cog,Wga,Ht,Ka,Cs,Schg,Al,Lsw,K,Lfu,Bv,Tv,Dt, Fg,Tz,Bm,Zr,Bz,Ek,Auv,Fw,Fe,Rl,Vm,Nm,Stm,Ts,G,Ep

Suche:
Wea,Tr,Rf und das Zeugs für Tanke 3

Zuletzt bearbeitet:
Jack D. schrieb:
Ab wann gibts denn den Wochenendcode?
Wird der hier veröffentlicht?
Wie lange gilt der jeweils?

Wird glaube ich so zwischen 19 und 20 Uhr auf Facebook veröffentlicht und kurz darauf findest du ihn hier auch. Gilt nur bis Sonntag Abend soweit ich weiss.

Rkl = rl

Weekend code:

funny66

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Kuschel, ttiefflieger und 7 andere
MiFi schrieb:
Was bitte ist "rkl":confused:
In der Liste ist nur Rl (Rundumleuchte), ich denke das ist es, was Styx braucht...

Hier mal wieder (auch für alle "Jungpiloten") die PDF - Liste

RKL ist eine offizielle Abkürzung aus Werkstätten und Zubehörläden und steht für Rundumkennleuchte kurz Rundumleuchte,Bimmel,Blinki...

Hallo,

habe ein Problem :mad2:

Seit Tagen bekomme ich keine Gegenstände mehr von meinen Flügen.
Egal wohin ich fliege bekomme garnichts mehr, nur die Münzen und Erfahrungspunkte.
Hat von euch noch jemand das Problem.

Desweiteren habe ich vorher den Weekend Code eingegeben dann wurde mein Tower4 wieder zurück gestuft. D.h. brauche jetzt wieder 2xRauchmelder, 2x Ergonomischer Sessel und 2x Amperemeter.

Für das Rathaus brauche ich noch
1x Taschenrechner

Für den Cateringservice noch

2x Verpackungsmaschine
2x Kühlkammer

würde gerne selbst erfliegen aber es kommt einfach nichts mehr, wie oben schon geschrieben.

ttiefflieger schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den Besuchen bei den Nachbarn: Habe 6 Herzen. An manchen Tagen kann ich 6 Nachbarn besuchen und Sachen sammeln, manchmal aber auch 7 oder 8... hat das jemand anders das auch schon gehabt und vielleicht eine Idee wovon das abhängt? Die Anzahl ist nicht steigend sondern einfach jeden Tag anders.... :confused2:

Das ist bei mir genauso, habe auch 6 Herzen und kann mal mehr mal weniger "abzocken".

Hi mein code lautet: 1axgtp brauche zurzeit archiv-box im vorraus schon mal danke.

Hallo Kollegen,

ich könnte so kotzen!
Fliege schon seit Tagen nach Nizza und es will einfach nicht ein Reiseführer droppen!
Flippe bald aus!!!!

Gruß

ttiefflieger schrieb:

Bei mir denau genau so. Das einzige was immer gleich ist, ist das rein gar nichts mehr zu holen ist. Bei Flügen kommt auch sehr wenig. Aber wie ich so lese, bin ich auch hier nicht der Einzige.

Gruß
Markus

Hey Leute,
habt ihr euch auch schon das neue Update runtergeladen?
Neue Sammlungen und Neue Aufgabe: Zurück zur Schule!
Müssen nach Cambridge,Sorbonne oder Stanford fliegen um eine Universität errichten zu können!
Auf gehts!!!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Mist,
ich habe nur noch Delta Flugzeuge im Hangar!
Nach Stanford 16 Std Flug, omg!

@saschastj
Ne noch nicht. Hat sich was an deiner Geschenke Liste verändert?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Geschenkeliste ist nach dem Update gleich geblieben- nur der duty free Laden ist kaputt... kein so großer Verlust, aber: Ist das nur bei mir, oder bei allen so?

PS hab schon eine Uni zum abgrasen im Angebot.... braucht 2x2 Felder und gibt alle 4 Stunden 90 Münzen

Jup, hier das gleiche mit dem Duty Free

Testen die ihre Updates auch mal selber???

ttiefflieger schrieb:
Meine Geschenkeliste ist nach dem Update gleich geblieben- nur der duty free Laden ist kaputt... kein so großer Verlust, aber: Ist das nur bei mir, oder bei allen so?

PS hab schon eine Uni zum abgrasen im Angebot.... braucht 2x2 Felder und gibt alle 4 Stunden 90 Münzen

Jetzt schon eine uni, wie schnell ist denn diesmal die sammlung zu erfliegen?
Bei mir ist es auch so mit dem abgrasen in lv6. Konnte schon mal 8 besuchen aber zur zeit max 5.
Der duty free shop funzt bei mir auch nicht mehr ist ja nicht so schlimm hab den ja eh kaum benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.