N
nice001
Neues Mitglied
- 0
Neuer Flugschüler meldet sich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frankenchris schrieb:Was brauchst eher rkl oder essen?
airwurst schrieb:Hab von nobody gerade eine Verpackungsmaschine bekommen und versehentlich wieder zurückgeschickt. Kannst du die noch mal versenden ?
Jack D. schrieb:Ab wann gibts denn den Wochenendcode?
Wird der hier veröffentlicht?
Wie lange gilt der jeweils?
MiFi schrieb:Was bitte ist "rkl"
In der Liste ist nur Rl (Rundumleuchte), ich denke das ist es, was Styx braucht...
Hier mal wieder (auch für alle "Jungpiloten") die PDF - Liste
ttiefflieger schrieb:Ich hab mal ne Frage zu den Besuchen bei den Nachbarn: Habe 6 Herzen. An manchen Tagen kann ich 6 Nachbarn besuchen und Sachen sammeln, manchmal aber auch 7 oder 8... hat das jemand anders das auch schon gehabt und vielleicht eine Idee wovon das abhängt? Die Anzahl ist nicht steigend sondern einfach jeden Tag anders....
ttiefflieger schrieb:Ich hab mal ne Frage zu den Besuchen bei den Nachbarn: Habe 6 Herzen. An manchen Tagen kann ich 6 Nachbarn besuchen und Sachen sammeln, manchmal aber auch 7 oder 8... hat das jemand anders das auch schon gehabt und vielleicht eine Idee wovon das abhängt? Die Anzahl ist nicht steigend sondern einfach jeden Tag anders....
ttiefflieger schrieb:Meine Geschenkeliste ist nach dem Update gleich geblieben- nur der duty free Laden ist kaputt... kein so großer Verlust, aber: Ist das nur bei mir, oder bei allen so?
PS hab schon eine Uni zum abgrasen im Angebot.... braucht 2x2 Felder und gibt alle 4 Stunden 90 Münzen