[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! ich war letzte Woche kurz mal auf der neuen Version. Nachdem ich 1.31 aufgespielt hatte, hab ich die Erträge die ich auf er neueren Version erspielt habe, wieder verloren.

Also bleibt es bei Version 1.31!!
ich habe schon 100 Sterne :cool2::cool2:

gruss
styx

So ein ergo Sessel wäre echt toll :D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Hi hi !

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung, Auftauanlage, Fahrwerke, Flugzeugessen und Rundumleuchte

Könnt ihr alles haben, wenn ich endlich mal

ein paar Stempel
Reiseführer
und
1 Kassenterminal bekäme...

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Danke Danke und bis bald !

Millllllllle Grazie Styx. Den einen habe ich gebraucht. Hoffe ich kann dir auch mal was gutes tun. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wo muss eigentlich der catering hin gebaut werden.

Auf das normalen oder Flughafen Grundstück?

Was meint ihr für die Passagier Produktion ist am besten welches Gebäude geeignet? Bekomme langsam Nachschub Probleme :eek::eek:

Airport City

frankenchris schrieb:
Millllllllle Grazie Styx. Den einen habe ich gebraucht. Hoffe ich kann dir auch mal was gutes tun. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Was meint ihr für die Passagier Produktion ist am besten welches Gebäude geeignet? Bekomme langsam Nachschub Probleme :eek::eek:

Airport City

Ich hatt das Catering zuerst in der Stadt und nun am Flughafen (2X) gebaut.

Welches Gebäude?! das hängt davon ab wie oft Du in der Stunde oder über den Tag verteilt spielst. Ich habe 6x Haus mit Pool, 6x Gutshof, 6x Herrenhaus (mehr als 6 gleiche Gebäude geht ja leider nicht) und 2x Hochhaus. Das wirft mir pro Stunde eine Menge Passagiere ab :thumbsup:.

gruss
Styx

frankenchris schrieb:

Airport City

Catering kannst du sowohl auf dem Flughafengelände als auch in der Stadt bauen- wo grad Platz ist.
Welche Wohnhäuser für Dich am besten sind, hängt davon ab wie oft und wie lange du spielst.... je nachdem ist es ganz verschieden.....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

MegaData schrieb:
Hi hi !

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung, Auftauanlage, Fahrwerke, Flugzeugessen und Rundumleuchte

Könnt ihr alles haben, wenn ich endlich mal

ein paar Stempel
Reiseführer
und
1 Kassenterminal bekäme...

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Danke Danke und bis bald !

Dann mal viel Glück mit den Stempeln - vielleicht hat Styx die, aber sonst eher niemand....

frankenchris schrieb:

Airport City
Cateringservice kann genau wie die Tankstelle sowohl auf Stadtseite als auch auf Flughafenseite gebaut werden.
Welche Wohngebäude für dich am effektivsten sind mußt du nach deinem Spielstil entscheiden. Wenn du viele verschiedene Wohngebäude hast, machst du deine Airport City natürlich auch für Nachbarn attraktiver zum Einsammeln von Sammlungsgegenstanden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Oh super, endlich kann ich mein terminal fertig stellen.
Ein grossen dank an den superflieger styx.....

als neuankömmling grüße ich alle zusammen...:thumbsup:

"suchte" dieses game schon eine weile. da ich regelmäßig meine FL aktualisiere, steht meine tür immer für aktive und nette nachbarn offen. :thumbup:

schicke täglich zurück.

auf eine gute zusammenarbeit...

ich biete: Treibstoff, Whiskey, Eau de Toilette, Make-up, Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere, leist. Funksender, Buch mit Vorschlägen, Treibst.vorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibst.zusätze, Bohrmaschine, zus. Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Essen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, "Nav.modul, Stadtmodell, Treibst.schlauch, Gyroskop, Propeller, Ent.mittel, Steuereinheit"- mit Levelanstieg

lg ive :biggrin:

-------------

Code: a5qzi1b
Nick: Ive-Gegenstand

Hallo erstmal, bin neu hier im Airport-City-Forum.

Gibts die Teile für die Tanke 3 wirklich nicht als Geschenk?
Bin gefühlt schon seit ner Woche nur in Rio unterwegs und es tut sich einfach nix...

Bieten kann ich:
T3,Po,Cog,Wga,Ht,Ka,Cs,Schg,Al,Lsw,K,Lfu,Bv,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Bz,Ek,Auv,Fw,Fe,Rl,Vm,Nm,Stm,Ts,G,Ep

Suche:
Wea,Tr,Rf und das Zeugs für Tanke 3

Hallo leute

Da ich neu hier bin erstmal ein großes HALLO an alle .

Bin immer auf der suche nach netten nachbarn ihr könnt mich alle gerne adden
Habe auch sehr viel zu verschicken.

An meine momentanen nachbarn es währe supper wenn ihr mir pm schickt was ihr benötigt
oder ändert euren nick (...-gegenstand) dann weis ich immer was ich euch (dir) schicken kann.

Ich selbs brauch keine wichtigen gegenstände vllt oil & passagiere.

Hi, hab mal ne kurze Frage,
und zwar soll ich laut der Reisekauffrau Salma Illustrierte Reiseführer in den "Hütten" meiner Nachbarn suchen. Kann mir jemand sagen was Hütten sind?:blink:

ttiefflieger schrieb:
Ist vielleicht auch erstmal unübersichtich wenn man hier neu ist... keine Ahnung.. aber die Sache mit den Abk hat sich schnell durchgesetzt, finde ich..... vielleicht bekomme ich für die Idee ja mal ne AC-Ehrennadel ;)

Finde ich gut!!!

Bitte aber "am Bande" und mit Lurex-Gold!!!:thumbsup:

Ein hallöchen erstmal nach langer Zeit,:thumbup:

ich habe nun wieder etwas bauen können, wo ich wieder eure Hilfe benötige. Ich benötige noch 1 x Ergonomischer Sessel. Einen habe ich schon bekommen - besten dank hierfür. Wenn der fehlende Sessel ankommt, dann habe ich den Ausbau des Terminals abgeschlossen. ;)

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Ergonomischer Sessel, Flugzeugessen, Passagiere, Treibstoff, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes: neu bei mir Steuereinheit
Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>ES ergse

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Hallo Mitflieger,

ich fliege seid Tagen nach Thailand, Dubai und Singapur.
Kommt einfach nichts mehr was ich brauche.

Deshalb eine Bitte an euch.

Könnt ihr mir bitte schicken:

für den Cateringservice:

2x Verpackungsmaschine
2x Kühlkammer
2x Auftauanlage

für das Rathaus:

1x Taschenrechner

für das Terminal:

1x Ergonomischer Sessel
2x Rauchmelder

für den Tower:

2x Amperemeter
1x Rauchmelder

ich verschicke täglich Geschenke, was ich zur Verfügung habe.
Ansonsten T3 und Passagiere.

Falcor schrieb:
Hallo Mitflieger,

ich fliege seid Tagen nach Thailand, Dubai und Singapur.
Kommt einfach nichts mehr was ich brauche.

Deshalb eine Bitte an euch.

Könnt ihr mir bitte schicken:

für den Cateringservice:

2x Verpackungsmaschine
2x Kühlkammer
2x Auftauanlage

für das Rathaus:

1x Taschenrechner

für das Terminal:

1x Ergonomischer Sessel
2x Rauchmelder

für den Tower:

2x Amperemeter
1x Rauchmelder

ich verschicke täglich Geschenke, was ich zur Verfügung habe.
Ansonsten T3 und Passagiere.

Rauchmelder und auftauanlage hätte ich im Angebot.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

frankenchris schrieb:

Airport City
Bei meinem persönlichem spielrhytmus(mehrmals am Tag dabei,ein par Flieger starten lassen und wieder weg)haben sich die Hochhäuser am besten bewährt.die liefern alle 4 h 56 Passagiere pro einheit.

iboy schrieb:
Rauchmelder und auftauanlage hätte ich im Angebot.

Das wäre Klasse, habe dich gerade hinzugefügt.

Ich kann erst heute abend/nacht wieder Geschenke verschicken.

Falcor schrieb:
Das wäre Klasse, habe dich gerade hinzugefügt.

Ich kann erst heute abend/nacht wieder Geschenke verschicken.

Kein Problem.rm ist gerade raus.

• Danke
Reaktionen: Falcor
Ulf12 schrieb:
Hi, hab mal ne kurze Frage,
und zwar soll ich laut der Reisekauffrau Salma Illustrierte Reiseführer in den "Hütten" meiner Nachbarn suchen. Kann mir jemand sagen was Hütten sind?:blink:

Hi, damit sind die Cottagen gemeint :winki:

----
Code: a5qzi1b
Nick: Ive-Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulf12
Hallo und guten Morgen an alle,ich komme seit dieser Nacht nicht mehr ins Spiel.es lädt zwar aber danach bricht es ab.Cache ist gelehrt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Code: ayvat7e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.