[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich brauche noch DRINGEND 1x Fernglas, 1x Wetteranzeige, 2x Aktenvernichter
2x Banknotenzähler, 2x Serverschrank, 2x Ampermeter, 2x Außenverkleidung, 3x Rumpfteile, 3x Laserschneider (ich weiß, das sind einige Wünsche, aber ich brauche sie wirklich alle ganz dringend!!! :unsure:)
Danke schon mal im Voraus:thumbsup:!!!

Code: a7dfwv9
Nick: fx.Gegenstand
(schicke wenn möglich täglich passende Geschenke zurück)

Hi!
Wer kann eine

ARCHIV-BOX

verschenken?

Suche diese dringend ;-)

Vielen Dank vorab!

fisch.archiv-box
Code: a7zdzou

Hallo bin wieder da ich hoffe ich bekomme wieder so nette Nachbarn wie beim letzten mal;):thumbup:

hallo ich suche dringend hilfe,habe seit etlicher zeit die folgende Aufgabe:

besuche Anwesen und Townhouses,um ein aufblasbares Kissen für das flugzeug zu finden.

wenn ich dann auf erledigen drücke zeigt es mir im shop das Doppelhaus an aber das kostet ja echt geld.gibt es noch nen anderen weg wie ich die erledigen kann?

Code: ayvat7e

so heute hab ich ganz viele schlauche verschenkt :)

jetzt nch 100k gold verdienen ein dispatcher erfliegen dann kann ich den tower bauen.....

bianca19861 schrieb:
hallo ich suche dringend hilfe,habe seit etlicher zeit die folgende Aufgabe:

besuche Anwesen und Townhouses,um ein aufblasbares Kissen für das flugzeug zu finden.

wenn ich dann auf erledigen drücke zeigt es mir im shop das Doppelhaus an aber das kostet ja echt geld.gibt es noch nen anderen weg wie ich die erledigen kann?

Code: ayvat7e

Ich habe die Aufgabe erledigt, indem ich Nachbarn besucht habe und da das Kissen gefunden habe.

Hi Leute
erst einmal danke für euere beratung, es hat sehr geholfen
Also das heist:"BRAUCHE NACHBARN"
und
Wenn möglich brauche ich dringend:
2 x Lehrbuch
2 X Geldautomat
2 X Durchzugleser
2 X Hefter
2 X Taschenrechner
2 X Schreibtafel
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Dank voraus und LG
Nickname: Ender72
Code : ahyr96a

Hey :)

Ich hab gestern angefangen, und würde mich über ein paar nette Nachbarn freuen! :)
Vielleicht findet sich hier ja jemand! :)

Nick: Simensus
Code: ax9ustb

Ich hoff auf viele Anfragen! :)

lg

Hi,
hab wieder Platz für ein paar Nachbarn, schicke täglich Geschenke zurück.:thumbsup:

Code: 9kd479

Name: Ulf.Gewünschter Gegenstand

Nehme grundsätzlich Treibstoff und Passagiere wenn sonst nichts passendes vorhanden ist:D

Ich biete:
Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Schokopralinen, Eau de Toilette, Make-up, Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, leist. Funksender, Treibst.vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibst.zusätze, Bohrmaschine, zus. Radar, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Essen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Nav.modul, Übersichtsplan, Treibst.schlauch, Gyroskop, Propeller, Ent.mittel, und ab nächstem Level Steuereinheit

Ich suche immer noch nach einem! Ergosessel. Alles was ich aus Singapur bekommen habe sind Aktenvernichter (23 Stück) und diesen doofen Roboter (8 Stück).
Singapur ist eine doofe Stadt! :)

driver60 schrieb:
Ich habe die Aufgabe erledigt, indem ich Nachbarn besucht habe und da das Kissen gefunden habe.

ok danke da werde ich es mal versuchen

code: ayvat7e

MiFi schrieb:
..Und richtig, ja, unser aller Styx, ist schon toll das wir ihn haben dürfen. Ich hatte damals fast alle Bildschirme und Serverschränke von ihm, jetzt sind es die Taschenrechner und immermal die 20 Einheiten Sprit mit denen er uns Leute glücklich macht...:thumbsup:
Die beiden Dispatcherpulte bekommst Du sicher auch noch zusammen, stimmt ja, Dein Tower kann ja noch ne Stufe...

unser styx ist der beste er hat mir heute nacht das letzte fehlende dispatcherpult geschenkt:love::love::love:jetzt nur mehr 90k gold verdienen der rest ist dann erfliegen der'sterne und sammlungen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:39 Uhr ergänzt:

ganz grosses danke an styx du bekommst eine ehrentafel und 1mio flugmeilen geschenkt

• Danke
Reaktionen: styx1904
Irgendwie kann niemand meine neuen Geschenke brauchen.

Habe jetzt Übersichtskarte. Navigationsmodul. Treibstoffschlauch aber keiner brauchts.

Dann schick ich halt fleißig essen weiter :D:D:D

Wenn jemand nen Ergo Sessel noch hat wäre toll. Den blöden Armreif muss man ja leider immer noch kaufen oder?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Und ich könnte im Moment paar Ersatzkabel gebrauchen...

Der Weihnachtsmann war da :p

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Hallo
Ich habe neu angefangen und brauche nachbarn.
Schicke auch täglich Geschenke zurück
Code:amjr4pm
Und noch ne Frage:
Hab schon einige Codes eingeben aber immer noch keine Nachbarn:thumbdn:
Es stehen auf der " Es warten" Liste 36 Leute aber kann nur Besuchen oder auf X klicken is das normal oder ein Bug??

Danke

Guten Morgen,

den Reiseführer habe ich jetzt aus der Türkei bekommen, hat sich also erledigt.

Ich bräuchte jetzt noch dringend

2x Ergonomische Sessel.

Dann kann ich den Tower und den Terminal bauen. Wenn genug Geld da ist :)

Ist der Styx hier noch unterwegs? Von ihm habe ich vor meinem Absturz schon mal welche bekommen. Ich habe ihn auch noch in meiner Freundesliste, aber der Button "besuchen" ist nur noch hellblau. Ich weiß nicht ob er noch Aktiv ist. Falls ja, bitte evtl. neu adden.

Hey

Kann mir eventuell Jemand folgendes Teile senden :

-Dispatcherpult

Außerdem freue ich mich auch immer über nette Nachbarn :)

Name : Alkonaut89
Code: ac1o079

driver60 schrieb:
Guten Morgen,

den Reiseführer habe ich jetzt aus der Türkei bekommen, hat sich also erledigt.

Ich bräuchte jetzt noch dringend

2x Ergonomische Sessel.

Dann kann ich den Tower und den Terminal bauen. Wenn genug Geld da ist :)

Ist der Styx hier noch unterwegs? Von ihm habe ich vor meinem Absturz schon mal welche bekommen. Ich habe ihn auch noch in meiner Freundesliste, aber der Button "besuchen" ist nur noch hellblau. Ich weiß nicht ob er noch Aktiv ist. Falls ja, bitte evtl. neu adden.

Guten morgen driver60. Ich habe Dich wieder geaddet. Also bestätigen und dann gibt es die Ergom. Sessel. Ich bin und bleibe auf Version 1.31. Da habe ich die volle Geschenkeliste (außer Hotel, Duty Free und dergleichen)

gruss styx

Hallo Styx,

vielen Dank schon mal, werde dich wieder bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

@ Styx,

vielen dank, der erste Sessel ist schon angekommen. Habe dir eine Rundumleuchte zurückgeschickt.

Freue mich schon auf morgen und den letzten Sessel. Besuchen kann ich dich aber immer noch nicht. Kann es daran liegen, das du noch die alte Version 1.31 benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.