[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu fornit

schön mal wieder von dir zu lesen :thumbup:

also der airport in thailand trägt mittlerweile meinen namen.... ich war mind 500x dort nicht ein einziger taschenrechner..... zum k***** was soll´s

ich bau derweil mein dorf wieder um... von jedem gebäude ein stück... vielleicht kommen ja die sammlungen zusammen :D

Hey

Kann mir eventuell Jemand folgende Teile senden :

-Radar
-Dispatcherpult

Außerdem freue ich mich auch immer über nette Nachbarn :)

Name : Alkonaut89
Code: ac1o079

hi zusammen,

Ich biete folgende Gegenstände:
Geldautomat | Schokoladenpralinen | Eau de Toilette | Make-Up | Einweg-Shampoo | Schweißgerät | Tourbericht | Landescheinwerfer | Radar | Leistungsstarker Funksender | Rechenschieber | Treibstoffvorrat

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Dispatcherpult (1) | Radar (1) | Kopierer (1)
Pilotenhelm (2) | Lehrbuch (2) | Rechenschieber (2)
Stahlgestell (3) | Drahtseil (2) | Steuereinheit (3)

Code: amvyyjo
Nick: aki_Gegenstand

P.S. Ich verschicke immer fleissig Geschenke. Ist ja wie viele wohl nicht wissen, umsonst ;) Also wer mir schickt erhält zu 100% etwas nützliches zurück. Einfach PM an mich oder Anfrage in-Game. Musste allerdings leider neu anfangen....

Hey unigel,

mir gehts genauso, möchte unbedingt mein Rathaus fertig stellen jedoch fehlt mir seit Wochen 2Taschenrechner. Ich schicke meine Flugzeuge immer nach Thailand jedoch bringen sie mir nie einen Taschenrechner mit.
Davon ab habe ich noch genügend Gebäude die ich nicht fertig stellen kann, da mir noch Sachen fehlen. Wäre froh wenn ich wenigstens mal eins fertig bekommen würde. Außerdem bekomme ich den DutyFree-Shop nicht fertig, das Reisebüro und Tankstelle Stufe 2.

Benötigte Artikel sind:

2x Taschenrechner
1x Stahlgestell
3x Steuereinheit
1x Geldautomat
2x Durchzugleser
4x Reiseführer
3x Tourbericht
4x Tolle Fotos
4x Album

Added mich bitte unter: ao2ijix
Name : Pierre+Gegenstand
Versuche soweit ich was habe was jmd benötigt dies zuzusenden

Lg Pierre

unigel schrieb:
:thumbup:

also der airport in thailand trägt mittlerweile meinen namen.... ich war mind 500x dort nicht ein einziger taschenrechner..... zum k***** was soll´s

ich bau derweil mein dorf wieder um... von jedem gebäude ein stück... vielleicht kommen ja die sammlungen zusammen :D

Also ich hab die meisten Taschenrechner aus Delhi bekommen. Hab mal so 18 Stk. im Depot, selbst wenn ich fürs Rathaus Stufe 6 noch paar brauche, bleiben welche über. Ich würde sie gerne verschenken, leider geht das ja nicht...
Hab eben mal bei Dir rein geschaut... "Jedes Gebäude mind. 1 Stück"... aber für was bitte braucht man das Gebäude "Zeitung" 6mal, das wirft doch nichts für ne Sammlung ab, oder? Dann können es nur die 40 M. in 8 Stunden sein, was das Geb. so "wertvoll" macht...

Nette Nachbarn gesucht...

>> Hilfe – Hilfe! Habe immer noch ein Problem! <<

Habe Freitag (24.08.12) bis ca. 12.00h alle 20 Geschenke verschickt und dann gegen 19.00h
den Wochenendcode „greatsummer“ eingegeben (die Scheine + Münzen auch bekommen).

Nun habe ich bis heute (27.08.12) versucht, neuerlich die offenen 20 Geschenke zu versenden.
Leider nicht möglich. Bekomme immer nur angezeigt, dass ich noch „0“ kostenlose Geschenke verschicken kann.
Bin sehr, sehr traurig. Was ist los?
Gab es Probleme mit dem Code oder hat mein Tablet genug von mir bzw. meinen Fingern??

Gleiches gilt für die Möglichkeit Nachbarn zu besuchen. Nicht möglich. Tageslimit erreicht!!!

Neuerliche Versuche am Samstag, Sonntag und heute den ganzen Tag über = gleiches negatives Ergebnis!!

Medion Lifetab P9516
Mehrmals ein- und ausgeschaltet!!
Internetzugang mehrmals ein- und ausgeschaltet!!!

AirportCity update??? Keine Ahnung!!!

Ich hoffe, jemand kann helfen. Zumal ich den vielen Nachbarn, die mir mittlerweile Geschenke geschickt haben,
wenigstens zeitnah einige davon zurückgeben möchte.

Vielen Dank für die Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM:Fs/Lfi/Zr/T3/
(steht für: Funksender, Luftfilter, Zusätzlicher Radar, Treibstoff 3 Einheiten)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)

QUAMIN schrieb:
>> Hilfe – Hilfe! Habe immer noch ein Problem! <<

Habe Freitag (24.08.12) bis ca. 12.00h alle 20 Geschenke verschickt und dann gegen 19.00h
den Wochenendcode „greatsummer“ eingegeben (die Scheine + Münzen auch bekommen).

Nun habe ich bis heute (27.08.12) versucht, neuerlich die offenen 20 Geschenke zu versenden.
Leider nicht möglich. Bekomme immer nur angezeigt, dass ich noch „0“ kostenlose Geschenke verschicken kann.
Bin sehr, sehr traurig. Was ist los?
Gab es Probleme mit dem Code oder hat mein Tablet genug von mir bzw. meinen Fingern??

Gleiches gilt für die Möglichkeit Nachbarn zu besuchen. Nicht möglich. Tageslimit erreicht!!!

Neuerliche Versuche am Samstag, Sonntag und heute den ganzen Tag über = gleiches negatives Ergebnis!!

Medion Lifetab P9516
Mehrmals ein- und ausgeschaltet!!
Internetzugang mehrmals ein- und ausgeschaltet!!!

AirportCity update??? Keine Ahnung!!!

Ich hoffe, jemand kann helfen. Zumal ich den vielen Nachbarn, die mir mittlerweile Geschenke geschickt haben,
wenigstens zeitnah einige davon zurückgeben möchte.

Vielen Dank für die Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM:Fs/Lfi/Zr/T3/
(steht für: Funksender, Luftfilter, Zusätzlicher Radar, Treibstoff 3 Einheiten)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)

Hast du ein Prog wo du deinen CACHE loeschen kannst auf dem TABLET ?!
iwas haengt dann wohl, aber normal is das nu nimmer !!!!
Ach Update gabs keins die letzten "Tage" !

Hallo, an alle Flugzeugführer, die ihre Flieger gerade auf Autopilot estellt haben,
brauche mal einen Rat von Euch.
Werden ab Level 30, für Aufgaben noch die Propellermaschinen gebraucht oder sind nur noch Jets,Deltas im Einsatz ?

Gruß
Funfly

Funfly schrieb:
Hallo, an alle Flugzeugführer, die ihre Flieger gerade auf Autopilot estellt haben,
brauche mal einen Rat von Euch.
Werden ab Level 30, für Aufgaben noch die Propellermaschinen gebraucht oder sind nur noch Jets,Deltas im Einsatz ?

Gruß
Funfly

Es kommen spaeter noch Auftraege fuer die GANZ kleinen sogar, lol aber die eben dann mal kaufen , machen, und gut is... die KOSTEN nix mehr dann bei den Einahmen die du haben wirst... lol

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo Uwe,
kannst du mir bitte nochmal so einen tollen Serverschrank schicken?

Und funfly, nix für ungut, aber ich brauch keine Funksender nehr...Amperemeter oder Laserschneider wären mir lieber. Oder einfach Passagiere, Treibstoff oder Flugzeugessen bitte.

Viele Grüße,
Fluglöw

Code: a7fmr7p

PS: Nette Nachbarn immer Willkommen!

MiFi schrieb:
Hab eben mal bei Dir rein geschaut... "Jedes Gebäude mind. 1 Stück"... aber für was bitte braucht man das Gebäude "Zeitung" 6mal, das wirft doch nichts für ne Sammlung ab, oder? Dann können es nur die 40 M. in 8 Stunden sein, was das Geb. so "wertvoll" macht...

da das fischrestaurant auch schon 6x steht ist die zeitung das nächste 1x1 gebäude das am rentabelsten ist bei meinem spielstil...

danke an "styx enteisung" mit thailand und auch delhi hatte es mit dem taschenrechner nicht geklappt dann kam er styx besuchte mich und lies den taschenrechner dezent an meinem neuen rathaus fallen dort sah es eine tippse nahm ihn mit hinein und voila die kosten für das rathaus konnten endlich berechnet werden und die prunkvolle eröffnung fand noch am selben tag statt. und den eingang ziert nun die tafel mit dank und anerkennung an den heldenreichen styx :)

damit ist das Tr aus meinem nick verschwunden..... jetzt hab ich noch 150k gold stüke zeit um 2 dispatcherpuilte zu erfliegen und ab dann is gold nur mehr ballast :) :) :) denn die erweiterungen gehen dann nur mehr mit scheinen und gebäude die ich noch nicht hab auch.... und ich sammel nur mehr sterne und sammlungen :) :) :)

unigel schrieb:
da das fischrestaurant auch schon 6x steht ist die zeitung das nächste 1x1 gebäude das am rentabelsten ist bei meinem spielstil...

danke an "styx enteisung" mit thailand und auch delhi hatte es mit dem taschenrechner nicht geklappt dann kam er styx besuchte mich und lies den taschenrechner dezent an meinem neuen rathaus fallen dort sah es eine tippse nahm ihn mit hinein und voila die kosten für das rathaus konnten endlich berechnet werden und die prunkvolle eröffnung fand noch am selben tag statt. und den eingang ziert nun die tafel mit dank und anerkennung an den heldenreichen styx :)

damit ist das Tr aus meinem nick verschwunden..... jetzt hab ich noch 150k gold stüke zeit um 2 dispatcherpuilte zu erfliegen und ab dann is gold nur mehr ballast :) :) :) denn die erweiterungen gehen dann nur mehr mit scheinen und gebäude die ich noch nicht hab auch.... und ich sammel nur mehr sterne und sammlungen :) :) :)

Tsja, koennte ich Scheine verschenken, koenntest welche haben, so 1 Mio oder mehr, lol aber fliegen musst dennoch :)
Aber du bist doch EISERN, also kein Prob, was solltest sonst machen , wennst AC nicht hast ... ;)

Hi Leute
Ich binn ziemlich neu hier, habe einpaar fragen:
1.) Wie kann ich Nachbarn finden bzw. Nachbarn machen?
2.) Wie kann ich an bestimmte Leute ware senden,ohne nachbar zu werden?
3.) Wie kann ich von euch ware erhalten?

Wenn möglich brauche ich dringend:
2 x Lehrbuch
2 X Geldautomat
2 X Durchzugleser
2 X Hefter
2 X Taschenrechner
2 X Schreibtafel
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Dank voraus und LG
Nickname: Ender72
Code : ahyr96a

Ender72 schrieb:
Hi Leute
Ich binn ziemlich neu hier, habe einpaar fragen:
1.) Wie kann ich Nachbarn finden bzw. Nachbarn machen?
2.) Wie kann ich an bestimmte Leute ware senden,ohne nachbar zu werden?
3.) Wie kann ich von euch ware erhalten?

Wenn möglich brauche ich dringend:
2 x Lehrbuch
2 X Geldautomat
2 X Durchzugleser
2 X Hefter
2 X Taschenrechner
2 X Schreibtafel
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Dank voraus und LG
Nickname: Ender72
Code : ahyr96a

ja Servus mal,
1. Nachbarn : indem du deinen code mit Nicknamen hier laesst, oder du eben den CODE anderer eingibst die dich dann ANNEHMEN muessen !!
2. Geschenke: geht nur wenn du auch FREUND bist...
3. Ware ( Geschenke ) erhalten : gilt wie Punkt 2, nur von FREUNDEN, oder eben GASTFLUGZEUGE annehmen die dann die sachen DROPPEN !

zu deinen Sachen was du so brauchst, lies mal alle LINKS so in den SIGNATUREN, was BAU ITEM Geschenke usw betrifft, und dann weisste was du eh nur ERWARTEN kannst !

Viel Glueck ....

• Danke
Reaktionen: Ender72
unigel schrieb:

... das leuchtet natürlich dann ein mit den vielen rentabelen 1x1 Gebäuden... Und richtig, ja, unser aller Styx, ist schon toll das wir ihn haben dürfen. Ich hatte damals fast alle Bildschirme und Serverschränke von ihm, jetzt sind es die Taschenrechner und immermal die 20 Einheiten Sprit mit denen er uns Leute glücklich macht...:thumbsup:
Die beiden Dispatcherpulte bekommst Du sicher auch noch zusammen, stimmt ja, Dein Tower kann ja noch ne Stufe...

• Danke
Reaktionen: styx1904
Holgilein schrieb:
Hallo Uwe,

Und funfly, nix für ungut, aber ich brauch keine Funksender nehr...Amperemeter oder Laserschneider wären mir lieber. Oder einfach Passagiere, Treibstoff oder Flugzeugessen bitte.

Viele Grüße,
Fluglöw

Hallo Fluglöw, hast doch unter anderem den Kürzel im Nick, oder?
Nur Fe, T10 oder T3 kann ich dir zu senden , versuche aber immer die Kürzel zuberücksichtigen beim verschicke an Nachbarn.

Weiterhin guten Flug

Funfly

Holgilein schrieb:
Hallo Uwe,

Viele Grüße,
Fluglöw

Welcher Username...

Moin,

weiß jemand, ob Freundecodes "verbrannt" sind, wenn man sie einmal eingegeben hat? Mir geht's nicht darum, durch Mehrfacheingabe Münzen zu schinden, aber ich hatte neulich mal meine Nachbarliste gelöscht und jetzt funktioniert der Code von meiner Frau nicht mehr (ist angeblich falsch)... Andersrum ist es genauso.

Ansonsten bräuchte ich gerade Handtücher, Einweg-Shampoo und - natürlich - Taschenrechner...

Vielen Dank schonmal

Waran

Code: azua9d0
Nick: Waran Gegenstand

Hallo,

ich bräuchte noch dringend

1 Reiseführer

Danke im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.