[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand den wochenendcode sagen, büdde... ich finde den nie bei facebook :-(

Ich hab ihn gefunden, aber leider nur hier und nicht bei facebook

2. Versuch:

Hallo zusammen,
habe mal ne ganz spezielle Frage. So wie es aussieht muß ich wohl mein HTC Desire nach T-Mobile bringen. (Stürzt beim hochfahren ständig ab) Bisher war es ab und dann mal, aber nach spätestens dem 3. mal war es o.k. - Nun nicht mehr. :cursing:

Reicht das wenn ich den Spielstand auf der Speicherkarte im Ordner Android / data / gameinsight.airportcity habe ? Bitte dringend Hilfe.

@Fornit: Du hast doch bestimmt ne Idee oder ? :drool:
Danke für jede Hilfe :drool:

LexXi schrieb:
Hi Nachbarn,

ich suche euch ;)

Code: ah15m6t

würde mich der Zeit sehr über einen Taschenrechner oder eine Wetteranzeige freuen!

LG euer LexXi

auf den taschenrechner warte ich schon ewig :) :) :) willkommen im klub

Dann will ich mich auch mal in der langen Liste verewigen... Bin jeden Tag online und bin genervt von den Spielern die Geschenke annehmen aber nix zurück schicken.
Solange ich habe teile ich auch gern...
Mein Friend Code ist: 3tgt42

MaDDin82 schrieb:
Dann will ich mich auch mal in der langen Liste verewigen... Bin jeden Tag online und bin genervt von den Spielern die Geschenke annehmen aber nix zurück schicken.
Solange ich habe teile ich auch gern...
Mein Friend Code ist: 3tgt42

Vielleicht würde es helfen, wenn Du auch Deinen nick verraten würdest....

Wie lautet der Wochenend Code??

Hallo wetman,

falls du ein paar Seiten zurück blätterst, findest du bei den Einträgen von Freitagabend:

greatsummer

Naja, ersparen wir dir das "Suchen". Viel Spaß noch.

Copilotin

• Danke
Reaktionen: Funfly
Eraser963 schrieb:
2. Versuch:

Hallo zusammen,
habe mal ne ganz spezielle Frage. So wie es aussieht muß ich wohl mein HTC Desire nach T-Mobile bringen. (Stürzt beim hochfahren ständig ab) Bisher war es ab und dann mal, aber nach spätestens dem 3. mal war es o.k. - Nun nicht mehr. :cursing:

Reicht das wenn ich den Spielstand auf der Speicherkarte im Ordner Android / data / gameinsight.airportcity habe ? Bitte dringend Hilfe.

@Fornit: Du hast doch bestimmt ne Idee oder ? :drool:
Danke für jede Hilfe :drool:

Ja und nein...
GameInsight hat die Dateistruktur geaendert, so das man die dateien an sich auch nicht mehr manipulieren kann so einfach, ich rate dir eher zu nen kpl Backup, mit Titanium z.B. ( rootrechte benoetigt !)
ansonsten EFS kpl sichern...

Copilotin schrieb:
Hallo wetman,

falls du ein paar Seiten zurück blätterst, findest du bei den Einträgen von Freitagabend

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Fornit schrieb:
Ja und nein...
GameInsight hat die Dateistruktur geaendert, so das man die dateien an sich auch nicht mehr manipulieren kann so einfach, ich rate dir eher zu nen kpl Backup, mit Titanium z.B. ( rootrechte benoetigt !)
ansonsten EFS kpl sichern...

Hi Fornit,
leider bleibt das Handy für ein kompl. Backup nicht an.
Was meinst du mit EFS ?

Hey ich suche Nachbarn :)
Ich brauche dringend einen Pilotenhelm, eine Pilotenbrille, ein Lehrbuch und eine Rechenscheibe, damit ich meine Flugschule aufmachen kann
Wenn ihr Hilfe braucht würde ich natürlich auch helfen :)

Mein code: anl29j7

Schon mal danke im vorraus

hallo zusammen gab es heute ein update ? ich habe ein neues icon ???

unigel schrieb:
hallo zusammen gab es heute ein update ? ich habe ein neues icon ???

Also ich hatte kein update.und mein Icon ist seit dem letzten update das selbe.das mit der blonden Tante drauf.seit 1 oder 2 Wochen.keine Veränderung.

Zitat. Von Quamin >> Hallo Houston, ich habe ein Problem! <<

Habe gestern (24.08.12) bis ca. 12.00h alle 20 Geschenke verschickt und dann gegen 19.00h den Wochenendcode „greatsummer“ eingegeben (die Scheine + Münzen auch bekommen).

Nun habe ich heute (25.08.12) ab ca. 13.00h versucht, neuerlich die offenen 20 Geschenke zu versenden. Leider nicht möglich. Bekomme immer nur angezeigt, dass ich noch „0“ kostenlose Geschenke verschicken kann. Bin sehr, sehr traurig. Was ist los? Gab es Probleme mit dem Code oder hat mein Tablet genug von meinen Fingern??

Neuerlicher Versuch soeben = gleiches negatives Ergebnis!! Zitatende

Ich habe wohl das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ob es nachher oder morgen wieder geht.
Lg Wolle

ttiefflieger schrieb:
Vielleicht würde es helfen, wenn Du auch Deinen nick verraten würdest....

Sorry ich vergaß: also mein Nick ist MaDDin+benötigter Gegenstand

Schönen Sonntag allerseits

Geschenke können wieder gemacht werden. Keine Ahnung,warum mit 4 Std Verspätung. Aber eben konnte ich nochmals einsammeln. Das entschädigt es etwas :)
LG
Wolle;):thumbup:

wolle47059 schrieb:
Geschenke können wieder gemacht werden. Keine Ahnung,warum mit 4 Std Verspätung. Aber eben konnte ich nochmals einsammeln. Das entschädigt es etwas :)
LG
Wolle;):thumbup:

Diese 24h Regelung funzt nicht immer, mal san es auch nur 15 h und du kannst wieder verschicken, je nachdem wann dein HANDY/TABLET das letztemal CONNECTED hat zum spieleserver ( spiel geht ja auch OFFLINE ! )

• Danke
Reaktionen: wolle47059
Egal, Hauptsache kommt überhaupt was...

Guten Morgen.

Kann mir bitte nochmal einer erklären wie ich die Nachbarschaft erweitere? Ich hab etliche in " es warten"...... wenn ich aber auf hinzufügen gehe passiert nix. Spiele aber erst seit zwei Tagen. Mein Code ist ajzwkay danke.........

Mahlzeit Flugkapitäne,

noch 15000 Münzen, dann kann ich wieder Land kaufen und dann geht es ans bauen.

Dafür bräuchte ich noch etwas eure Hilfe, bzw. eure Geschenke:

3 Ergonomische Sessel
3 Reiseführer und
1 Tourbericht

könnte ich noch gebrauchen. Ansonsten freue ich mich immer über

Treibstoffvorrat
Ersatzkabel
Flugzeugessen
Landescheinwerfer
Leistungsstarke Funksender
Rundumleuchten
Navigationsmodule.

Schönen Tag noch und viel Spaß beim fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.