[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Geschenke. Aber leider waren es bis auf 2x Shampoo alles nur sachen, die man zum fliegen braucht. Ist auch schön und wichtig, aber sachen zum Bauen sind noch wichtiger.

Deshalb hier noch mal meine Wunschliste:

1 Ergonomischer Sessel
3 Archivbox
3 Schild nicht stören
4 Handtuch
2 Einweg Shampoo
4 Reiseführer
3 Tourbericht
3 Tolle Fotos
3 Album

Vielen Dank im voraus und schon jetzt ein schönes Wochenende.

Trix schrieb:
Hallo zusammen!

Bin allerdings noch nicht hunderprozentig von den Abkürzungen überzeugt. Als ich die verwendet hab, hab ich viel mehr unnützes Zeug bekommen. Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen?

Auch wenn die Idee mit den Abk. von mir kam, war ich nicht sicher, dass das funktionieren würde, aber inzwischen läuft das super, finde ich. Hin und wieder bekomme ich auch Unsinn, aber das liegt manchmal an unterschiedlichen Spiel Versionen (bekam gestern ein Schild fürs Hotel von Fornit, das er mir gar nicht geschickt hat....) und manchmal daran, dass einige sowieso ignorieren, was man sich wünscht. Schätze aber, dass ich zu mehr als 90 ℅ sinnvolle Geschenke bekomme- und hoffentlich auch verschicke...... durch die Abk. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas Passendes habe einfach größer.

ttiefflieger schrieb:
Auch wenn die Idee mit den Abk. von mir kam, war ich nicht sicher, dass das funktionieren würde, aber inzwischen läuft das super, finde ich. Hin und wieder bekomme ich auch Unsinn, aber das liegt manchmal an unterschiedlichen Spiel Versionen (bekam gestern ein Schild fürs Hotel von Fornit, das er mir gar nicht geschickt hat....) und manchmal daran, dass einige sowieso ignorieren, was man sich wünscht. Schätze aber, dass ich zu mehr als 90 ℅ sinnvolle Geschenke bekomme- und hoffentlich auch verschicke...... durch die Abk. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas Passendes habe einfach größer.

Na ich denke, ich werde den Abkürzungen nochmal ne Chance geben. Inzwischen habe ich auch viele Nachbarn mit Abkürzungen in meiner Liste.

Trix schrieb:
Na ich denke, ich werde den Abkürzungen nochmal ne Chance geben. Inzwischen habe ich auch viele Nachbarn mit Abkürzungen in meiner Liste.

Mach das ruhig mal - am Anfang muss man noch ab und zu in die Liste gucken, aber die Sachen die man selber anbieten kann merkt man sich ziemlich schnell.... viel glück :)

Das mit den Abkürzungen läuft super und war ne spitzen Idee !!!!
Ich fahr heute 1 Woche innen Urlaub.Geschenke werde ich dann immer Abends versenden.
Möchte mich jetzt schon mal bei Ulf,PK,Qair,MK,Schneidi,Jerry,HK,Fluglöwe
Sari,MS,DAN,Koch,Babo,Mifi,crs.....usw bedanken.Seit min.2 Wochen wird täglich verschenkt . :razz:
Bis nächste Woche dann

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

• Danke
Reaktionen: MiFi
Mich würde mal interessieren, wie ihr es so macht mit den Geschenken.

Ich habe heute 23 Geschenke erhalten und würde mich natürlich gerne bei jedem bedanken mit einem Geschenk. Natürlich kann ich nicht jeden Wunsch erfüllen, also müßte ich Sachen zum Fliegen verschenken. Andererseits habe ich bei meinen freunden im Nick etliche, denen ich z.B. Tolle Fotos oder eine Glasvitrine schenken kann.

Wie macht ihr das? Erst revanchieren oder erst die selteneren Geschenke verschicken?

Und die Abkürzungsliste ist Super, man kann im Nick viel mehr Wünsche unterbringen.

unigel schrieb:
ich krieg von den fünf süssigkeiten immer nur drei sorten und due hab ich bis zum abwinken....

Die Sammlung "süßes Leben" kommt bei mir fast täglich 1 - 2 mal komplett (incl. 2 Hochzeitsläden), ist zwar nicht die Welt, aber hab sie schon 140 mal komplett gehabt und das macht auch so ganz nebenbei insgesamt 42000 Münzen in den 4 Monaten wo ich spiele. "Kleinvieh macht eben auch (bißchen) Mist"

Hallo zusammen,

Mein Nick im Spiel ist Heike-..., wobei die Punkte für die gewünschten Gegenstände stehen, aktuell -NM-TS-EP

Ich habe Level 35 erreicht und freue mich über jeden Nachbarn, der auch meine Wünsche berücksichtigt beim täglichen Geschenkeversand.

mein Code: l4o2v3

Eine Frage noch: Hat eigentlich irgendwer schon mal eine Sporttasche aus der Sammlung "Zeit zum Aufbruch" bekommen? Falls ja, woher? Die Sammlung konnte ich nicht einmal vervollständigen, irgendwie gibt es die nicht in Sport Geschäften von Nachbarn.

Viel Spaß noch.

Copilotin

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Passiert jedem mal ;) als Alphamaenchen sollte das natürlich nicht passieren :D :)

das alphamännchen kümmert sich nicht um das was andere machen sondern geht immer seinen weg.... sonst waer es ja kein alpha sondern ein gamma oder sonst was männchen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Copilotin schrieb:
Hallo zusammen,

Eine Frage noch: Hat eigentlich irgendwer schon mal eine Sporttasche aus der Sammlung "Zeit zum Aufbruch" bekommen? Falls ja, woher? Die Sammlung konnte ich nicht einmal vervollständigen, irgendwie gibt es die nicht in Sport Geschäften von Nachbarn.

Viel Spaß noch.

Copilotin

Die gibts schon bei Nachbarn.... nur extrem selten...... hab mal eine aus nem Hochhaus und eine aus nem Sport Geschäft gefischt.... aber wie gesagt: Sehr, sehr selten....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr es so macht mit den Geschenken.

Ich habe heute 23 Geschenke erhalten und würde mich natürlich gerne bei jedem bedanken mit einem Geschenk. Natürlich kann ich nicht jeden Wunsch erfüllen, also müßte ich Sachen zum Fliegen verschenken. Andererseits habe ich bei meinen freunden im Nick etliche, denen ich z.B. Tolle Fotos oder eine Glasvitrine schenken kann.

Wie macht ihr das? Erst revanchieren oder erst die selteneren Geschenke verschicken?

Und die Abkürzungsliste ist Super, man kann im Nick viel mehr Wünsche unterbringen.

Ich revanchiere mich erst mit besonderen Dingen bei den Schenkenden, schicke 2 oder 3 "neuen" etwas Seltenes und mit dem Rest Allgemeines als Danke schön.... versuche mich bei jedem Mal zu revanchieren, aber wichtiger sind die Ausbauteile als etwas Treibstoff... täglich bei allen revanchieren geht ja leider eh nicht.... :(

mein iebstes geschenk dzt waere der Tr taschenrechner.... mittlerweile kenn ich die nichten und tanten auch in thailand aber keiner hat so ein ding :) schon faszinierend wie so ein blöder taschenrechner, den man beim aldi um 1,99 kaufen kann schwer zu finden iss :) :) :)

Hallo Piloten,

ich möchte mich bei allen meinen Nachbarn bedanken, die mir Geschenke schicken, ich versuche auch immer fleißig etwas gewünschtes oder nützliches zurück zu schicken. :)

An alle, die keine Wünsche im Namen haben bitte ergänzt welche, dann bekommt ihr auch mehr brauchbares. :biggrin:

Und eine kleine Bitte habe ich auch noch: Meine Freundin ist nicht hier angemeldet, sucht aber noch nette aktive Nachbarn. Sie ist zur Zeit Level 29, spielt jeden Tag und verschickt fleißig Geschenke. Wäre nett, wenn ihr sie auch adden würdet:

Ihr Nick: hui + Gegenstände
Ihr Code: tzid85

Viele Grüße
hoellik

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen :)

Benötige mal wieder ein paar Gegenstände von euch :)

- Kühlkammer
- Auftauanlage
- Einweg-Shampoo

Das wars auch schon wieder :)

Wäre euch sehr dankbar dafür - und schicke selbstverständlich was ihr benötigt und hinter eurem Namen steht wie bis jetzt auch immer zurück. Meistens hab ich es wenn nicht wie immer halt Passagiere/Treibstoff/ benötigte Teile zum Fliegen ;)

Hallo zusammen,
hab das Spiel erst entdeckt, kenn aber kaum wen der es spielt...hoffe über diesen weg einige Nachbarn zu bekommen.

Code : a8v6gmq

danke schomal im voraus...

Hi Nachbarn,

ich suche euch ;)

Code: ah15m6t

würde mich der Zeit sehr über einen Taschenrechner oder eine Wetteranzeige freuen!

LG euer LexXi

Neue Nachbarn sind bei mir immer herzlich willkommen...
endlich wieder zuhause...

Hallo Flieger,

ich bräuchte für Tower 5 noch den Funksender (nicht leistungsstarker Funksender)
kann den jemand verschenken? In der Geschenkeliste steht ??

>> Hallo Houston, ich habe ein Problem! << :cursing:

Habe gestern (24.08.12) bis ca. 12.00h alle 20 Geschenke verschickt und dann gegen 19.00h
den Wochenendcode „greatsummer“ eingegeben (die Scheine + Münzen auch bekommen).

Nun habe ich heute (25.08.12) ab ca. 13.00h versucht, neuerlich die offenen 20 Geschenke zu versenden.
Leider nicht möglich. Bekomme immer nur angezeigt, dass ich noch „0“ kostenlose Geschenke verschicken kann.
Bin sehr, sehr traurig. :mad2:
Was ist los? Gab es Probleme mit dem Code oder hat mein Tablet genug von meinen Fingern?? :confused2:

Neuerlicher Versuch soeben = gleiches negatives Ergebnis!!

P. S. Vielen Dank an alle Geschenke-Sender!!!!!
Wenn bei mir wieder möglich, schenke ich zurück!!! :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM:Fs/Lfi/Zr/T3/
(steht für: Funksender, Luftfilter, Zusätzlicher Radar, Treibstoff 3 Einheiten)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"

Zwelch schrieb:
Hallo zusammen,
hab das Spiel erst entdeckt, kenn aber kaum wen der es spielt...hoffe über diesen weg einige Nachbarn zu bekommen.

Code : a8v6gmq

danke schomal im voraus...

Nur als Tip am Rande, klick auf die Links in div. Signaturen, da erhälst du wertvolle Hinweise die hier schon hundert mal gepostet wurden. Leg Dir unbedingt einen Nick im Spiel zu, dahinter gleich Deine Wünsche abgekürzt. Du kannst auch selbst adden, viele hier haben ihren Code in der Signatur

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Nur als Tip am Rande, klick auf die Links in div. Signaturen, da erhälst du wertvolle Hinweise die hier schon hundert mal gepostet wurden. Leg Dir unbedingt einen Nick im Spiel zu, dahinter gleich Deine Wünsche abgekürzt. Du kannst auch selbst adden, viele hier haben ihren Code in der Signatur

Wie ich sehe gibst du nicht auf, lach, wie Uniquel nich und Tiefflieger auch nich, ihr seits echt SUPER :thumbsup:
Aber machts nicht den thread noch laenger als er schon ist, oder besorgt euch nen MOD der das alles als Sticky macht, die Itemliste, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.