[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
also ich bin dzt ein stammgast in thailand kenne dort schon alle mädels und ihre mütter und auch die großmütter aber keine hat einen taschenrechner zuhause :confused2:

Würde Dir sooooo gerne einen abgeben... :(

Jetzt warte ich seit Stunden auf den blöden weekend Code, dabei helfen mir die paar Scheine und Münzen gerade gar nicht..... mir ist langweilig, ich will ein Update ..-

ich kaufe mir'um die scheine einen hochzeitsladen den hab ich noch nicht...

Hallo Piloten!
Kennt jemand schon den Weeckendcode?Danke
Nick: t.f.+gegenstand
Code: a9udfbw

bei mir sind noch viele sammlungen offen...

ttiefflieger schrieb:
Fein-und als kleine Belobigung würde ich ne Reise auf die Malediven nehmen ;) könnte da mal recherchieren ob das ein schönes neues Ziel für AC wäre .... ;) :)[

Malediven fänd ich auch klasse, bei Deinen Verhandlungen mit AC stehen wir Dir alle bei. Ich hätte dann nur eine bitte schau mal ob Du es schaffst, anstatt Coins Scheine zu bekommen, dann bist Du unsterblich.

Gruss fire
ary17it

unigel schrieb:
ich kaufe mir'um die scheine einen hochzeitsladen den hab ich noch nicht...

Ich hab den auch nicht, aber den Klimbim für Amor bekommt man auch aus den Läden die es für Münzen gibt....die Scheine spare ich lieber noch.....

ich krieg von den fünf süssigkeiten immer nur drei sorten und due hab ich bis zum abwinken....

Torsten Frind schrieb:
Hallo Piloten!
Kennt jemand schon den Weeckendcode?Danke
Nick: t.f.+gegenstand
Code: a9udfbw

Der ist noch nicht da

unigel schrieb:
ich krieg von den fünf süssigkeiten immer nur drei sorten und due hab ich bis zum abwinken....

Hast du denn die Konditorei, den Pavillon und das Cafe Romantik????? Die Sammlung habe ich schon 14 mal komplett, ohne hochzeitssalon...
Hab gesehen, dass du die alle hast... sonderbar..... dann müsstest du doch auch alles mal bekommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

der weekendcode ist greatsummer

Gibt 2000 Münzen und 3 Scheine.

Viele Grüße
hoellik

• Danke
Reaktionen: wolle47059, Engelsgesicht, Olaf68 und 11 andere
danke und jetzt können alle auch heiraten....

unigel schrieb:
danke und jetzt können alle auch heiraten....

Glückwunsch- ich sag Dir Bescheid, wenn ich Bedarf habe :)
Ich spare mal für die Villa.... die Gepäckwagensammlung ist eine der sinnvollsten, finde ich.

die sammlungen zum verbrauch interessieren nicht wirklich :)

ich flieg nur mehr auf sterne und sky captain....

unigel schrieb:
die sammlungen zum verbrauch interessieren nicht wirklich :)

ich flieg nur mehr auf sterne und sky captain....

Dafür brauchtst du aber keinen Hochzeitssalon.... ;)
sky captain hab ich einen.... aber ob der was bringt? Probiere ich erst bei einer neuen Aufgabe aus....

Weekendcode : greatsummer

Alphamaenchen schrieb:
Upps hab ich mal was übersehen :crying:

Passiert jedem mal ;) als Alphamaenchen sollte das natürlich nicht passieren :D :)

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, meine Nachbarsliste aufzuräumen. Nachbarn ohne Namen oder ohne Wunsch, habe ich gelöscht, da ich nicht weiß, was ich schicken soll und meine Liste so zu unübersichtlich wird. Hoffe ich habe niemanden gelöscht, der es mir jetzt krumm nimmt :)

Das mit den Geschenken handhabe ich ansonsten ähnlich wie tiefflieger und uni. Ich habe mehr als 20 Nachbarn in meiner Liste. Zuallererst bediene ich Wünsche, die nicht jeder bedienen kann (obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Leute nur Spezialwünsche haben, die ich nicht verschicken kann). Als nächstes versuche ich alle anderen Wünsche zu erfüllen. Das ist dann meist sowas wie Essen, Passagiere, etc.
Ich verschicke keine Duty Free Waren und habe auch keine Verwendung dafür...

Bin allerdings noch nicht hunderprozentig von den Abkürzungen überzeugt. Als ich die verwendet hab, hab ich viel mehr unnützes Zeug bekommen. Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen?

Moin Moin!

Benötige noch 2* die Archiv-Box fürs Terminal.

Danke Euch

VG und ein schönes WE

Code: a7zdzou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.