[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon was vom Weekendcode zu sehen?

Leider noch nicht da

gibt es erst ab frühestens 1900 uhr

kuckst du hier:

Facebook

Suche Nachbarn die auch mal was zurück schicken.

Code:ayvat7e

Wieder 300 % Aktion....
nur mit kreditkarte?

Hai Pilotinnen und Piloten,

Vielen Dank für die schönen Geschenke. Hab nun alle Rauchmelder zusammen. Ich hoffe, ich konnte vorhin auch sinnvolle Geschenke verteilen.
Viele Grüße
Wolle

wenn we den taschenrechner hat bin nix böhse :) uni iss der nick plus die gegenstände.....

Wäre nett wenn ihr mich auch hinzufügt. =) unter wrnr4s
Seit langem brauche ihc den Armreif des Stammkunden.. aber auch andere Sachen.. Gerne verschicke ich auhc andere Geschenke!

Anni90 schrieb:
Wäre nett wenn ihr mich auch hinzufügt. =) unter wrnr4s
Seit langem brauche ihc den Armreif des Stammkunden.. aber auch andere Sachen.. Gerne verschicke ich auhc andere Geschenke!

Armreif musste wohl kaufen :-(

• Danke
Reaktionen: Anni90
D.h. den kann man nicht anders erhalten? :(

Anni90 schrieb:
D.h. den kann man nicht anders erhalten? :(

Genau das heißt es...... kleiner Tipp: mal in die Listen in div. Signaturen gucken.... helfen bei den meisten Fragen....

weist du tiefflieger manchmal frage ich mich wirklich wozu wir hier schreiben.... wozu wir uns geplagt haben die signatur hinzubekommen ( was ich ohne fornit vmtl'noch immer nicht hätte :) ) und wofür wir die anderen nachschau threads begonnen haben wenn es eh keiner nutzt......

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
es tut mir Leid ich bin neu hier.. aber wenn ihr es so nett wie gerade schreibt weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt so Sachen nachzugucken, also danke! und nein es ist nicht umsonst ;)

unigel schrieb:
weist du tiefflieger manchmal frage ich mich wirklich wozu wir hier schreiben.... wozu wir uns geplagt haben die signatur hinzubekommen ( was ich ohne fornit vmtl'noch immer nicht hätte :) ) und wofür wir die anderen nachschau threads begonnen haben wenn es eh keiner nutzt......

Ist vielleicht auch erstmal unübersichtich wenn man hier neu ist... keine Ahnung.. aber die Sache mit den Abk hat sich schnell durchgesetzt, finde ich..... vielleicht bekomme ich für die Idee ja mal ne AC-Ehrennadel ;)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
1klick einfach in meiner signatur der reihe nach alle drei links an,'dann bist du schon fast ein begeisterter amateur wenn du die letzten 10-15 seiten hier nachblätterst,und die tipps befolgst bist du in spätestens 2 seiten ein vollprofi und sagst den "neuen" hier : lest mal nach oder klickt die signaturen an :) :) :)
:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

bzgl ehrennadel... jeder der die abkurzung nutzt sollte mal in den thread gehen und dir und kkk dort ein danke geben.... ich war am 22 juli der letzte der sich bedankt hat....seit dort nutzen viele aber keiner sagt mehr danke.....

ttiefflieger schrieb:
Ist vielleicht auch erstmal unübersichtich wenn man hier neu ist... keine Ahnung.. aber die Sache mit den Abk hat sich schnell durchgesetzt, finde ich..... vielleicht bekomme ich für die Idee ja mal ne AC-Ehrennadel ;)

Bestimmt werde Dich vorschlagen.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Rheinfire72 schrieb:
Bestimmt werde Dich vorschlagen.

Fein-und als kleine Belobigung würde ich ne Reise auf die Malediven nehmen ;) könnte da mal recherchieren ob das ein schönes neues Ziel für AC wäre .... ;) :)

also ich bin dzt ein stammgast in thailand kenne dort schon alle mädels und ihre mütter und auch die großmütter aber keine hat einen taschenrechner zuhause :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.