[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Geschenke. Jetzt ist meine Werkstatt und mein Catering fertig.

Jetzt geht es ans sammeln für den neuen Terminal, das Reisebüro und auch das Hotel soll jetzt mal gebaut werden. Dafür bräuchte ich:

1 Ergonomischer Sessel
3 Archivbox
3 Schild nicht stören
4 Handtuch
4 Einweg Shampoo
4 Reiseführer
3 Tourbericht
3 Tolle Fotos
3 Album

Vielen Dank im voraus und schon jetzt ein schönes Wochenende.

saschastj schrieb:
Guten Morgen Kollegen,

bräuchte mal eure Meinung!
Sollte ich erst mein Terminal auf Stufe 5 aufrüsten oder sollte ich erst ein Catering Service aufbauen?
Was ist sinnvoller?

Danke im Voraus.

Mmh.... um nach Moskau und so weiter fliegen zu können brauchst du den Cateringservice... geschenkte Flugessen reichen da, soweit ich mich erinnere, nicht aus.... also ich würde erst den Cateringservice bauen- mehr Passagiere kannst du ja auch mit Hilfe der Puppe sammeln....

Hey,

meine 20 Nachbarn, denen ich täglich ein hilfreiches Geschenk zukommen lassen kann, habe ich über das Forum schnell gefunden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier 3 Kategorien von Nachbarn gibt:

1. Leute, die zuviele Nachbarn haben, so dass bei mir der Eindruck entsteht, dass ich gar nix bekomme oder nur alle X Tage. Ich hoffe, ihr habt euch über meine täglichen Geschenke gefreut :/
2. Leute, die einfach irgendwas schicken oder immer auf den "Zurückschicken"-Button drücken, obwohl sich die Wunschliste schon längst verändert hat.
3. Leute, die sich genauso bemühen, jedem täglich das zukommen zu lassen, was dieser auch benötigt und, die nicht in unnützen Nachbarmassen untergehen.

Ich musste aufgrund der Feststellungen 15 Nachbarn löschen, weil ich keine Lust habe, mir einen Kopf und die Mühe zu machen, ohne dass ich eine Gegenleistung bekomme und hab somit reichlich Platz für nette neue Nachbarn der Kategorie 3 :)

Wer sich angesprochen fühlt, der möge mich doch bitte adden. Und tut mir und euch selbst den Gefallen, dies wirklich nur zu tun, wenn ihr denselben Wunsch habt wie ich: Jeden Tag ein Geschenk, welches man brauchen kann (sofern ich den Artikel auch verschenken kann, bin im Augenblick Lvl 22).

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Hallo zusammen,
habe mal ne ganz spezielle Frage. So wie es aussieht muß ich wohl mein HTC Desire nach T-Mobile bringen. (Stürzt beim hochfahren ständig ab) Bisher war es ab und dann mal, aber nach spätestens dem 3. mal war es o.k. - Nun nicht mehr. :cursing:
Kann ich den Spielstand irgendwo kopieren bzw. sichern ?
Habe bereits die Datei im Ordner Android / data / gameinsight.airportcity kopiert.
Ist das die richtige ?
Danke für jede Hilfe :drool:

flo + gegenstand
Code: ady6e18

wie bekomme ich
Reiseführer
Tourbericht
Tolle Fotos
Album
???

Hey leutz alles klar,

Addet mee

Also, ich hab mich doch für den Catering entschieden.
Danke für eure Meinung!
Wie sieht es mit dem Wochenend Code aus?
Ist der schon erschienen?

Mfg

Der Wochenendcode wird erst immer am Freitagabend veröffentlicht. Zeit zwischen 19 und 20 Uhr.

Nochmal was zum Thema schenken... 20 Geschenke sind ja leider nicht sehr viel.... ich gehe immer so vor, dass ich zuerst seltenere Dinge, die nicht jeder verschenken kann (Verpackungsmaschine etc.) an diejenigen, schicke, die halt etwas brauchen das ich anbieten kann. Dann "normale" Sachen wie T3, 10, Fe usw. an die anderen, die mir etwas geschickt haben.... kann mich nicht täglich bei jedem revanchieren, aber ich denke, so ist es sinnvoll und jeder bekommt mal etwas.... wenn sich jemand vernachlässigt fühlt, bitte PN, habe nicht immer den totalen Überblick.... :)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
da kann ich unserem tiefflieger nur zustimmen, bei mir dasselbe wenn ich jemand vernachlässige bitte hier mit pm melden....

ich schenke meist essen, enteisungsmittel treibstoff oder pax.... denn diese dinger braucht man andauernd... manchmal auch das gyroskop fürs reparieren, braucht an auch ab und wan um de großen zu reparieren und zeit sparen :)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Gibts schon ne Abk. für Parfüm??? Finde einfach keins bei den Nachbarn und wo der olle Laden da schon rumsteht, kann er ja auch mal etwas Kohle abwerfen....

und ich würde nie einen nachbarn der lvl 30 oder höher ist löschen,denn die haben die gebäude die du für die aufträge benötigst..... du must ja nix schenekn,aber besuchen würde ich die schon.....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

frag mal den tieffliegr der iss für die abkürzungen zuständig ;) rofl

unigel schrieb:
und ich würde nie einen nachbarn der lvl 30 oder höher ist löschen,denn die haben die gebäude die du für die aufträge benötigst..... du must ja nix schenekn,aber besuchen würde ich die schon.....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

frag mal den tieffliegr der iss für die abkürzungen zuständig ;) rofl

lol. Ich wäre für ein schlichtes P.....

schade iss dass kener mir den TR schenkt.... habe den seit 2 wochen im profil keiner reagiert......:confused::crying:

hätte ich den könnte ich weiterbauen....

Vielen Dank für die vielen schönen Banknotenzähler :)

Momentan hätte ich bedarf an Tr, Wea und Lb. Ansonsten nehme ich gerne Duty-Free aller Art.

Ich habe u. a. Schweißgerät, Album, Kopierer, Buch mit Vorschlägen, Fernglas, Bohrmaschine, Banknotenzähler, Serverschrank, Auftauanlage, Übersichtsplan, Navigationsmodul im Angebot.

Code: azua9d0
Nick: Waran Gegenstände

Habe gerade aus versehen eine Freundschaftsanfrage gelöscht anstatt sie anzunehmen. Wem das bei mir passiert ist, bitte noch mal adden.

Hallo,

ich fliege mir die Finger wund nach Singapur um diese verdammten 4 Glasvitrinen zubekommen, aber kein Flieger bringt mir eine mit.
Muss ich die mit Scheine kaufen oder einfach mehr Gedult habe?

Holger alias Delver Glasvitri
Code: anlzzzn

geduld haben NICHT mit scheinen kaufen... scheine sparen es kommen zeiten da brauchst du die ganz dringend... spätestens ab dem 11. x land kaufen geht es nur mehr mit scheinen...

und die glasvitrinen kommen schon.... ich hab mittlerweile 37 im lager liegen und kann nix mehr anfangen....

schau in meiner signatur nach nimm die bau&itemliste da siehst du was du für ein gebäude brauchst, erflieg dir das zuerst oder wünsch es dir von den nachbarn ehe du baust....

unigel schrieb:
schade iss dass kener mir den TR schenkt.... habe den seit 2 wochen im profil keiner reagiert......:confused::crying:

hätte ich den könnte ich weiterbauen....

Hab ich leider nicht im Angebot.... nur jede Menge im Lager, aber da komme ich ja leider nicht dran...

flo5586 schrieb:
flo + gegenstand
Code: ady6e18

wie bekomme ich
Reiseführer
Tourbericht
Tolle Fotos
Album
???
entweder schwer und langsam erfliegen oder in deinem nick die richtigen abkürzungen einfügen und hoffen dass es jemand von hier hat und dir schenkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.