[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits,
ich bräuchte dringend ein paar Treibstoffschläuche für die Flüge nach Seoul.
Sonst muss ich meinen fliegenden Teppich rausholen :razz:

Nochmal eine Bitte.Wenn Ihr die gewünschten Sachen nicht habt schickt P10,T3 oder Essen. Ich bekomme von einem User hier ausm Forum seit 3 Tagen Handtücher ( Hotel ist fertig ) , das muss wirklich nicht sein.Schade das man im Spiel keine Nachrichten versenden kann.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Hi Leute,

finde das Spiel ziemlich cool und bin jeden Tag drin. Wäre aber auch nett wenn mir Leute was zurückschicken. Habe gerade mal 16Leute in meiner List und bekomme von höchsten 5 Leuten was.

Also wenn es euch auch so geht dann addet mich. Wenn ich was bekomme schicke ich auch zurück (wer in seinen Namen was er braucht steht, schicke ich natürlich das, sofern ich es schicken kann - im Moment Rank 18 , fast 19)

Mein Code.
aze0lbb

ich suche:
Dispatcherpult,
oder was Ihr davon verschicken könnt.
Auftauanlage (AA), Banknotenzähler (BNZ), Buch mit Vorschlägen (BmV), Dreifaches Drahtseil, Handtuch (HT), Hefter (H), Klimaanlage (KA), Kopierer (K), Kühlkammer (KK), Landescheinwerfer (LSW), Lehrbuch (LB), Radar (R), Schild Nicht stören (Sns), Serverschrank (SS), Steuereinheit , Stempel , Taschenrechner (TR), Verstärktes Gestell,

wenn Ihr nichts davon habt:
Treibstoff

Hi ihr,

bräuchte ganz dringend Kassenterminal und Reiseführer.

Liebe Grüße
mface
code: jkbbiw

Hallo liebe Mitflieger,

ich möchte meine Deltaflugzeuge endlich reparieren und zum fliegen bringen und brauche dazu meine Werkstatt Stufe 4.

Es fehlen mir dazu noch:

1 Laserschneider
1 Rumpfteile

Weiterhin fehlen mir für den Cateringservice noch:

1 Kühlkammer.

Ansonsten kann ich alles zum Fliegen gebrauchen wie:

Landescheinwerfer, zusätzl. Radar, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Ersatzkabel, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Navigationsmodul und Treibstoffschlauch.

Ich sage schon mal im voraus dankeschön.

Noch ein allgemeiner Tipp: Im Nick auf alle Fälle erst ein Kürzel angeben und dann die gewünschten Gegenstände. Sonst heißt einer heute Wetteranzeige und morgen Fernglas und man kann ihn nicht mehr zuordnen, wenn man ein Geschenk zurückschicken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche immer noch freunde!! Ich schicke jeden tag geschenke!!

Mein code: avsvbjx

danke und liebe grüße pipo

Hallo ihr Hoppypiloten :drool:

ich bräuchte dass ich mal wieder weiterkomme, ein paar Sachen.

Archivbox/ AB
Ergonomischer Sessel/ ES
Handtuch/HT
Schild nicht stören/ SnS

ich verschicke täglich meine Geschenke!!!

Eraser963 schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ich bräuchte dringend ein paar Treibstoffschläuche für die Flüge nach Seoul.
Sonst muss ich meinen fliegenden Teppich rausholen :razz:

Dann fliegst du einfach zu wenig nach Paris, denn da kommt mind. bei jedem 3. Flug ein Schlauch mit (ist bei mir fast die Regel)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also aus paris kommen im schnitt alle 1,5 flüge schlauche mit....ich flieg da dzt dauernd hin da mir bei seoul noch ein stern fehlt.....

ach ja hat bitte jemand einen taschenrechner für mich? da kann ich wie verrückt fliegen und der kommt und kommt nicht dispatcher pult könnt ich auch drei stk brauchen :) aber das ist noch nicht so wichtig da ich die letzte ausbaustufe tower erst in ein paar tagen angehen kann wenn die knete am konto ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Mein Code:

a5gc75x

Danke !

hallo

habe von 8 oder 9 leuten was bekommen und sorry hatte das wieder gleiche wieder zrückgeschickt.

mfg tom

Koppex schrieb:
hallo

habe von 8 oder 9 leuten was bekommen und sorry hatte das wieder gleiche wieder zrückgeschickt.

mfg tom

Ja und warum ???
stand da zurueckschicken bei den Leuten ?
oder evtl was anders beim Nicknamen .. ?!
Was willst du uns sagen mit deinen Beitrag ?

na was woll das ich 2 mal gedrückt habe und alle zurück gingen.

ich hatte nur eins von denn ganzen bei mir stehen.

und t3 habe ich jetzt schonn 78.

mfg tom

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nun die Kühlkammer verschenkbar.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Guten Morgen,
Ich versuche immer, alle zu bedienen. Falls ich das Gesuchte nicht habe, sende ich eines, was meines Erachtens sinnvoll ist. Wenn es dann doch nix ist, bitte ich es zu verzeihen.
Ich wünsche Euch noch tolle Flugtage.
PS: Im Profilbild ist unser Chihuahua Baloo und nicht ich :)
Viele Grüße noch an alle Spieler
Wolle

Guten Morgen Kollegen,

bräuchte mal eure Meinung!
Sollte ich erst mein Terminal auf Stufe 5 aufrüsten oder sollte ich erst ein Catering Service aufbauen?
Was ist sinnvoller?

Danke im Voraus.

hi zusammen,

Ich biete folgende Gegenstände:
Geldautomat | Schokoladenpralinen | Eau de Toilette | Make-Up | Einweg-Shampoo | Schweißgerät | Tourbericht | Landescheinwerfer

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Dispatcherpult | Radar | Kopierer | Beamer
Pilotenhelm | Pilotenbrille | Lehrbuch | Rechenschieber

Code: amvyyjo
Nick: aki_Gegenstand

P.S. Ich verschicke immer fleissig Geschenke. Ist ja wie viele wohl nicht wissen, umsonst ;) Also wer mir schickt erhält zu 100% etwas nützliches zurück. Einfach PM an mich oder Anfrage in-Game. Musste allerdings leider neu anfangen....

hi saschastj,
saschastj schrieb:
Guten Morgen Kollegen,

bräuchte mal eure Meinung!
Sollte ich erst mein Terminal auf Stufe 5 aufrüsten oder sollte ich erst ein Catering Service aufbauen?
Was ist sinnvoller?

Danke im Voraus.

ich würde auf Catering setzen, der Terminal bringt dir erst mal nur eine größere "Abfertigunshalle"!. Wenn du Renate F.(oder einen Nachbarn mit großem Terminal) besuchts erhöht sich die Anzahl auch auf 660

name: xbow.Gegenstand (Aktuell eine Überwachungskamera)
code:vkhy3f

xbow schrieb:
hi saschastj,

ich würde auf Catering setzen, der Terminal bringt dir erst mal nur eine größere "Abfertigunshalle"!. Wenn du Renate F.(oder einen Nachbarn mit großem Terminal) besuchts erhöht sich die Anzahl auch auf 660

name: xbow.Gegenstand (Aktuell eine Überwachungskamera)
code:vkhy3f

hääää???:confused2:
wie ist das mit Renate? Ich hab das nicht.
Was muss ich da machen?

crs.gegenstand schrieb:
hääää???:confused2:
wie ist das mit Renate? Ich hab das nicht.
Was muss ich da machen?
Sorry für die falsche Info. Im meiner Nachbarliste (Position 1) ist Renate Flieger, wenn ich die besucht habe wurde Max-Passagiere auf 660 erhöht.
Der Bug wurde aber vermutlich bei einem der letzten Updates behoben -> geht leider nicht mehr.:sad:

@saschastj : dann must wohl doch selbst abwägen ob du die Flugessen schon brauchst. Am anfang habe ich mir ein paar Essen schenken lassen um die Ziele anfliegen zu können.

@nachbarn:wer mir heute noch was schenkt, muss leider bis morgen warten mit der Gegenleistung (kann nur noch 0 verschicken). Aber die kommt bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.