[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache regelmäßig offline Zeitreisen in die Vergangenheit und bin noch nie zurück gestuft worden. Muss an etwas Anderem liegen....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

bianca19861 schrieb:
Hallo geht bei jemanden das Spiel auch nicht ?wenn ich's starte kommt nur ein.schwarzer Bildschirm,alle anderen Spiele gehen aber

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Ok es geht wieder,die machen bestimmt was im Hintergrund.

Suche.gleich wieder Nachbarn

Code: ayvat7e

MegaData schrieb:
Hi hi !

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung und Auftauanlage

Könnt ihr alles haben, wenn ich endlich mal

ein paar Stempel
ein paar ergonomische Stühle
1 Wetteranzeige
und ein paar Rauchmelder bekäme ;-)

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Danke Nachbarn :)

Wenn du das was man auch verschicken kann mal hinter deinen nick schreiben würdest, würdest auch bestimmt etwas davon bekommen..... einfach mal die listen nutzen....

MrTausch schrieb:
azdfq5u bitte adden

Treistoff geht immer!!!!!!!!!!!:scared:

Danke

Was ist denn bitte "Treistoff" :confused2:

Manche Beiträge von gestern waren ja auch wieder sehr grenzwertig. Da war sogar von "Ladebahnen" die Rede. Meine Güte hier wächst was nach :cursing:
Zum Glück gibts noch genug "alte Hasen", die auch der deutschen Sprache mächtig sind...

@Zeitreisen... Mach ich ebenfalls nur in die Vergangenheit (nur offline) und nie bis vor dem jeweils letzten Update, bin auch noch nie zurück gestuft worden

Bitte mich i. M. nicht adden (nehme z. Z. keine neuen Nachbarn an, bis auf ein paar Ausnahmen...)

• Danke
Reaktionen: Firejoker und QUAMIN
Hallo,

hier mein Code. ich spiele recht exzessiv.

afphsag

danke für die Aufmerksamkeit
;)

Deadstar

Zuletzt bearbeitet:
azdfq5u

Danke für den Hinweis auf Treibstoff-statt Treistoff-

Benötige mal Eure Hilfe. Ich lese ständig von Zeitreisen, habe gezielt danach gesucht aber ich verstehe es nicht ganz:
a) wie geht das konkret
und
b) was kann das bringen???

Wäre nett wenns jemand erklärt. Das Suchen der richtigen Passagen in den Foren ist machmal recht schwierig.

und bitte noch eine Frage...

Ich habe jetzt 7 Pilotenbrillen erflogen, aber noch keinmal das Buch und den Pilotenhelm.

Kann ich das irgendwie tauschen, bzw. die überschüssigen Brillen verschenken?

Ich weiß es nicht und im Forum, wie bereits erwähnt, stehen so viele Hinweise, nur die eigentlichen Fragen bleiben unbeantwortet.

Wäre nett wenn jemand die Antwort posten könnte. Danke und Gruß

ttiefflieger schrieb:
Ich mache regelmäßig offline Zeitreisen in die Vergangenheit und bin noch nie zurück gestuft worden. Muss an etwas Anderem liegen....

Wie macht man Zeitreisen und was bewirken die?

Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, wenn es schon irgendwo steht.

Falcor schrieb:
Wie macht man Zeitreisen und was bewirken die?

Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, wenn es schon irgendwo steht.

naja, Zeitreisen is einfach wenn du eben uhr zurueckstellst, dann wieder ins game, flieger starten, raus, zeit wieder nach vorne, ergo aus nen 4h flug wird ein 4 min flug , je nach zeit was du verstellst.. so grob umschrieben... aber da kannste anders besser cheaten :)

• Danke
Reaktionen: Falcor
Hallo

bräuchte noch ein paar Nachbarn.
Bin regelmäßig online und bei mir ist jeden Tag Weihnachten weil jeder ein Geschenk bekommt, vorausgesetzt dies beruht auf Gegenseitigkeit.

Figero-Gegenstand
aqf1did

lg

Figero schrieb:
Hallo

bräuchte noch ein paar Nachbarn.
Bin regelmäßig online und bei mir ist jeden Tag Weihnachten weil jeder ein Geschenk bekommt, vorausgesetzt dies beruht auf Gegenseitigkeit.

Figero-Gegenstand
aqf1did

lg

na, na, na nicht zuviel versprechen ! Bei täglichem Eingang von 40 Geschenken könnte es eng mit dem Versprechen werden :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
naja, Zeitreisen is einfach wenn du eben uhr zurueckstellst, dann wieder ins game, flieger starten, raus, zeit wieder nach vorne, ergo aus nen 4h flug wird ein 4 min flug , je nach zeit was du verstellst.. so grob umschrieben... aber da kannste anders besser cheaten :)

Keine Tricks :thumbup:

Hi, ich lese hier auch schon länger mit und verbreite auch mal mein Code:cool2:: 9kd479

Name: Ulf.benötigter Gegenstand

Schicke immer fleißig zurück und nehme als Ersatzgeschenke auch Passagiere und Treibstoff

Bin auf Level 31 und biete folgendes:

Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Schokopralinen, Eau de Toilette, Make-up, Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, leist. Funksender, Treibst.vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibst.zusätze, Bohrmaschine, zus. Radar, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Essen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Nav.modul, Übersichtsplan, Treibst.schlauch, Gyroskop, Propeller, Ent.mittel, und ab nächstem Level Steuereinheit 2

Mir fehlen noch einige Sachen fürs Hotel und Terminal Stufe 3 :)

Verschicke jeden Tag an alle Geschenke !!

Mein Code: a3d0zsr

MrTausch schrieb:
azdfq5u

Danke für den Hinweis auf Treibstoff-statt Treistoff-

Benötige mal Eure Hilfe. Ich lese ständig von Zeitreisen, habe gezielt danach gesucht aber ich verstehe es nicht ganz:
a) wie geht das konkret
und
b) was kann das bringen???

Wäre nett wenns jemand erklärt. Das Suchen der richtigen Passagen in den Foren ist machmal recht schwierig.

und bitte noch eine Frage...

Ich habe jetzt 7 Pilotenbrillen erflogen, aber noch keinmal das Buch und den Pilotenhelm.

Kann ich das irgendwie tauschen, bzw. die überschüssigen Brillen verschenken?

Ich weiß es nicht und im Forum, wie bereits erwähnt, stehen so viele Hinweise, nur die eigentlichen Fragen bleiben unbeantwortet.

Wäre nett wenn jemand die Antwort posten könnte. Danke und Gruß

Die überschüssigen Sachen behältst du einfach im Lager... los wirst du die nicht... vielleicht gibts ja irgendwann eine Markthalle in der man die dann verkaufen kann.. bis dahin wirst du sie einfach behalten müssen.
Die Zeitreise hat fornit ja schon erklärt. Ich stelle immer zwei Tage zurück, dann wieder ins Spiel, dann aktuelles Datum, zurück ins Spiel und fertig. Ich machs offline, keine Ahnung ob das nötig ist... lieber nicht testen... es bringt
einen vollen Tank, fertige Gebäude, Passagiere, Münzen, zurück gekommene Flugzeuge.... also eine ganze Menge...

• Danke
Reaktionen: Falcor
Hallo Zusammen

bin noch auf der Suche nach den "Armreif des Stammkunden". Wie kann man diese bekommen oder werden die nur verschenkt. In der Geschenkeliste kann ich diese nicht finden.
Hat man je nach Status eine unterschiedliche Auswahl an Sachen die man verschenken kann? Oder ist das bei jedem anders?
Suche noch weitere Personen zum Tauschen. Verteile jeden Tag meine 20 Teile.

ghost flight schrieb:
Hallo Zusammen

bin noch auf der Suche nach den "Armreif des Stammkunden". Wie kann man diese bekommen oder werden die nur verschenkt. In der Geschenkeliste kann ich diese nicht finden.
Hat man je nach Status eine unterschiedliche Auswahl an Sachen die man verschenken kann? Oder ist das bei jedem anders?
Suche noch weitere Personen zum Tauschen. Verteile jeden Tag meine 20 Teile.

Oh jeee..... der Armreif des Stammkunden ist nicht in der Geschenkeliste, weil man ihn nicht verschenken kann, man kann ihn auch nicht erfliegen, sonder muss die Dinger kaufen......... wenn alle das gleiche verschenken könnten bräuchte man wohl keine Listen in denen man lesen kann was verschenkt werden kann und was nicht..... manchmal hilft nachdenken..... was du verschenken kannst, kannst du in deiner geschenkeliste im game sehen.... und auch ab welchem Level.....
Sorry, aber ich weiß echt nicht mehr, warum ich immer wieder den selben Quatsch schreibe.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
ttiefflieger schrieb:
Die überschüssigen Sachen behältst du einfach im Lager... los wirst du die nicht... vielleicht gibts ja irgendwann eine Markthalle in der man die dann verkaufen kann.. bis dahin wirst du sie einfach behalten müssen.
Die Zeitreise hat fornit ja schon erklärt. Ich stelle immer zwei Tage zurück, dann wieder ins Spiel, dann aktuelles Datum, zurück ins Spiel und fertig. Ich machs offline, keine Ahnung ob das nötig ist... lieber nicht testen... es bringt
einen vollen Tank, fertige Gebäude, Passagiere, Münzen, zurück gekommene Flugzeuge.... also eine ganze Menge...

Diese Zeitreisen birgen immer Risiko, daher mach ich es nicht... dafuer kannst ander effektiver das machen, aber sei mal dahingestellt...
und ob du nun ON bist oder OFF wuerde keine rolle spielen solange du keine "updates" machst !
Aber Respekt wer noch soviel "elan" hat fuer das Game.... iwie is es doch ... egal... ich kenns in und auswenig schon, aber iwann reizt es nimmer so wirklich...

PS.: Warum denkst du das ich mich nimmer "so" hier einbringe auf solche sachen wie Armreif oder Stempel usw ?!

Fornit schrieb:
Diese Zeitreisen birgen immer Risiko, daher mach ich es nicht... dafuer kannst ander effektiver das machen, aber sei mal dahingestellt...
und ob du nun ON bist oder OFF wuerde keine rolle spielen solange du keine "updates" machst !
Aber Respekt wer noch soviel "elan" hat fuer das Game.... iwie is es doch ... egal... ich kenns in und auswenig schon, aber iwann reizt es nimmer so wirklich...

PS.: Warum denkst du das ich mich nimmer "so" hier einbringe auf solche sachen wie Armreif oder Stempel usw ?!

Sorry, aber ich habe schon sehr viele Zeitreisen gemacht und es hat absolut nicht geschadet, kein Risiko.... Null Komma Null..... rooten und cheaten hab ich keine Lust.....

Hi,

bin auf der Suche nach nem Pilotenhelm, Stromquelle,Bohrmaschine und Isolierung

mein nick: au0lcq3

thx

Hallo hab da mal eine Frage....
hat denn jemand schon einen Reiseführer geschenkt bekommen, bzw. kann jemand den verschicken ?

Wenn nicht werd ich wohl noch ein paar Flüge absolvieren müssen.... der kommt einfach nicht mit

Ghostwriter88 schrieb:
Hallo hab da mal eine Frage....
hat denn jemand schon einen Reiseführer geschenkt bekommen, bzw. kann jemand den verschicken ?

Wenn nicht werd ich wohl noch ein paar Flüge absolvieren müssen.... der kommt einfach nicht mit

nach geschätzten 100 Flügen an die türkische Riviera kamen dann innerhalb von 36 Stunden alle 4 Reiseführer.
Verschenken kann man die nicht du kannst sie höchstens noch mit Scheinen kaufen.

azdfq5u

Danke für die Infos----

flo + gegenstand
Code: ady6e18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.