[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Habe das Spiel mal wieder installiert, nachdem ich es früher schon einmal gespielt hatte. Bin hoch motiviert und auf der Suche nach netten Nachbarn!

UN: hawi05
Code: a6yj1iu

Bis dann!

QUAMIN schrieb:
21.08.2012

Hallo an alle Vielflieger,

habe einige Fragen an die Spezialisten unter Euch. :confused:

1. Grundstückskäufe:
Bei mir steht die 8.te Erweiterung für 15 Scheine oder 400.000 Münzen an.
Habe bis eben 11 Scheine und z. Zt. Ca. 500.000 Münzen.
Soll ich auf die nächsten Wochenend-Codes warten und mit Scheinen zahlen oder schon heute mit „Barem“ erweitern? Muss aber dann auch noch die Startbahn 5 in Folge bauen!!
Habe mal auf vorherigen Seiten gelesen, dass ab einer bestimmten Stufe Grundstücke nur noch mit Scheinen zu erwerben sind!? Wie, was, wo?

2. Bin jetzt auf Level 35 / 45 Sterne mit ca. 260.451 (!) Erfahrungspunkten (bis vor 2 Stunden waren es noch 26.000 Punkte!!) Verstehe ich nicht!! Maximaler Sprit sind jetzt: 90 Einheiten.
Geht’s jetzt nicht mehr weiter beim „besser werden“?

3. an die (meine) lieben Nachbarn gerichtet:
Bitte, bitte schaut Euch meinen Beitrag #4268 auf Seite 427 nochmals an.
Es ist sehr schwer, möglichst viele „Nachbarn“ mit Geschenken zu versehen, die ich nicht zuordnen kann (benötigter Artikel, unleserlicher User bzw. Nick, nicht unbedingt direkt nach meinem „Nick-Bedarf“ übermittelte Geschenke). Ich versuche die aktiven Nachbarn mir gegenüber im Rahmen der 20 Positionen Möglichkeiten zu bedienen!!

Wünsche allen noch einen schönen „Fliegertag“ :thumbsup:
QUAMIN

Profil: QM:Schm/Es/Fs/Zr
(steht für: Schleifmaschine, Ergonomischer Sessel, Funksender, Zusätzlicher Radar)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"

>>Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!<<

also wenn tieffliegr kein spezialist ist ,bin ich es auch nicht... aber ein paar antworten habe ich auf jedenfall für dich

zu 1: solange du land mit gold kaufen kannst nimm gold.... mein nächstes kostet 800,000 oder 15 scheine... ich baue mit gold... ab der erweiterung 11 geht es eh nur mehr mit scheinen und dann kostet es 20!!! scheine die zu sammel dauert... also spar.... investier lieber z.b. 1x4 scheine in den hochzeitsladen da kannst du eine sammlung vollmachen da manche süssigkeiten nur dort rauskommen... oder spar bis 20 scheine und warte bis das land soviel kostet und investier dort aus...

zu 2: nein du kannst lvl mässig ( zumindest dzt vielleicht gibt e ja mal ein update) nicht mehr steigen und damit auch nicht mit dem spritlager... d.h. du musst für dich jetzt die richtige gebäude mischung finden damit du deine fugzeuge in regelmässigem abstand mit genug pax und sprit losschicken kannst.... ziele gibt es genug: alle sammlungen vollmachen ( da brauchst du eh ewig....) alle sterne erwerben 111 sind es in summe (da brauchst du ein bischen weniger lange als ewig :) ausser es kommt ein update mit neuen zielen dann dauert e wieder länger :) )

zu3: falls du nen taschenrechner hast, würde ich mich sehr sehr freuen... denn dem flieg ich schon eine woche hintennach und ich kann thailand schon nicht mehr sehen.....

glück ab gut land

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

zu 4: lösch nicht zu schnell, vor allem keine " guten" besuchsstädte... manche 35 haben nen tollen häusermixda kannst du gut auf sammlungen gehen...

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hi hi !

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung und Auftauanlage

Könnt ihr alles haben, wenn ich endlich mal

ein paar Stempel
ein paar ergonomische Stühle
1 Wetteranzeige
und ein paar Rauchmelder bekäme ;-)

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Danke Nachbarn :)

UweSyndrom schrieb:
hmm, ist das neu, das die uhr grün blinkt wenn heimkehrer anstehen?

Ja seit dem letzten Wochenende.

Gruß fire
a. ry17it

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

UweSyndrom schrieb:
hmm, ist das neu, das die uhr grün blinkt wenn heimkehrer anstehen?

Ja seit dem letzten Wochenende.

Gruß fire
ary17it

MegaData schrieb:
Hi hi !

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung und Auftauanlage

ein paar Stempel
1 Wetteranzeige

Wetteranzeige und Stempel musste selber erfliegen oder kaufen! Da kann dir niemand helfen.

derarme schrieb:
hi leutz,

addet mich und ihr bekommt sage und schreibe 100 $

username: der arme

code: aw9yz8v

adde du uns und wir bekommen 200 $ *ggggg* :flapper:

wollt mich auch mal hier eintragen, da man ja ohne nachbarn irgendwnn nicht mehr klarkommt.

Scuhe dringend das zeug für die Flugschule

Rechenschieber
Pilotenhelm/brillen
und die bücher
schenke auch 100% zurück wenn ich was passendes habe, np.

mein Code: am5uc3v

Ok bei mir steht dann nic-Ph,Pb,usw die kürzel... habs kapiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Fluglotsen,

ab welcher Stadt kann ich nur noch mit dem großen Deltaflugzeug hin fliegen?

Danke im voraus.

guten morgen guten morgen guten orgen sonnenschein......

hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:29 Uhr wurde um 06:30 Uhr ergänzt:

ab chikago.... dann brauchst die richtig grosssen flieger.....

MegaData schrieb:
Hi hi !

Ich biete:

ein paar Stempel
1 Wetteranzeige

Herzlichen Dank!!!!!!!

Wünschen einen wunderschönen Fliegermorgen!!!!!

Melde mich später nochmal. Muss heute zunächst einmal richtiges Geld verdienen!!

LG
QUAMIN
HQ

Guten morgen aus dem Klinikum Kassel, habe erstmal n Tag Verlängerung gebucht, weil 10 € am Tag für all inclusive ... haha
Danke an die fleißigen Helfer für die Geschenke, und nicht bös sein, ich kann nur 20 Nachbarn (nur mit wunsch im namen) returnieren...
Habe aber bei FB gelesen das man diesen Wert nach oben schrauben möchte...

Moin,
nach den Problemen in der letzten Zeit habe ich mich wieder bis auf Level 20 hochgekämpft.
Ich würde mich über jeden Nachbarn freuen, den ich in meine Liste aufnehmen kann.

Code: a u u r 3 1 g
User : Tom 1969

Herzlichen Dank im vorraus.

azdfq5u bitte adden

Treistoff geht immer!!!!!!!!!!!:scared:

Danke

Was soll denn das Geschrei... ???? :crying:

• Danke
Reaktionen: Falcor
unigel schrieb:
guten morgen guten morgen guten orgen sonnenschein......

hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:29 Uhr wurde um 06:30 Uhr ergänzt:

ab chikago.... dann brauchst die richtig grosssen flieger.....

Herzlichen Dank!!!!!!!

Wünschen einen wunderschönen Fliegermorgen!!!!!

Melde mich später nochmal. Muss heute zunächst einmal richtiges Geld verdienen!!

LG
QUAMIN
HQ

jaja und das geht bekanntlich nur off line :D:D:D

pass nur am schluss auf, dass du dich nicht vertippst (rofl)

Ich mache keine zeitreisen mehr, hatte schon 2 mal ne rückstufung auf n alten spielstand... oder war das n allgemeines problem?

UweSyndrom schrieb:
Ich mache keine zeitreisen mehr, hatte schon 2 mal ne rückstufung auf n alten spielstand... oder war das n allgemeines problem?

Hallo Uwe,
ich reise seit Monaten in die Zukunft, auch online. Bisher bin ich nur einmal um 10 Tage zurückgestuft worden. Nach Beschwerde beim Support habe ich ne ganz gute Entschädigung bekommen. Aussage vom Support ist das dieses Problem bekannt ist und sie daran arbeiten. Da es auch Spielern passiert ist, die keine Zeitreise machen denke ich das es ein allgemeines Problem ist. !! --- Ohne Zeitreise spielt man ja noch die nächsten 3 jahre ---- :tongue::tongue:

WICHTIG: Beim zeitreisen immer die goldene Regel beachten: NIEMALS IN DEN NÄCHSTEN TAG REISEN 23:59 Uhr ist SCHLUSS !!!!

Hallo Uwe,
hab auch schon eine Rückstufung hinter mir. Super Ärgerlich. Hoffe das es keine weiteren geben wird. Meine Rückstufung fand zZ des Reisebüro Updates statt. Hoffe auch das der Bug gefixt ist.

Gruß
Andreas

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand

code: aa87bbr
Nick: FZ.Gegenstand

P.S.
Habe nie Zeitreisen gemacht
P.P.S.
Gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Hallo geht bei jemanden das Spiel auch nicht ?wenn ich's starte kommt nur ein.schwarzer Bildschirm,alle anderen Spiele gehen aber

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Ok es geht wieder,die machen bestimmt was im Hintergrund.

Suche.gleich wieder Nachbarn

Code: ayvat7e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.