[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute suche noch zuverlässige Nachbarn.
Bin Level 24.
Mein nick: Hacko-gegenstand
Mein Code: aalwe2y

Hi!

Benötige für den Abschluss des Terminal Stufe 5
noch folgende Gegenstände:

Archivbox und Ergonomischer Sessel

Vielen Dank und weiterhin frohes spielen!!!

Name: Matze.Gegenstand

Code:
a7zdzou

Die Fertigstellung meines Hotels hat super geklappt. Dank an die fleißigen Geschenke-Sender. Ausserdem konnte ich mir auch sehr viel erfliegen.

Jetzt versuche ich seit 3 Tagen die Gegenstände für das Reisebüro und Tower Stufe 4 zu erhalten. Ich fliege und fliege und bisher ist nicht ein Gegenstand in den 3 Tagen erflogen.

Ich benötige jetzt noch 2x Album, 2x Tourbericht für das Reisebüro. Reiseführer kann nicht verschenkt werden oder? Dieser fehlt noch 4x.

Für den Tower brauche ich noch 1x ergonomischer Sessel

Wie langwierig war euer Auftrag mit dem Sammlerwein aus Nizza?

Zuletzt bearbeitet:
Koppex schrieb:
hallo

bin neu

habe über 20 freunde und keiner schickt mir das was ich brauche(es schicken mir ja e nur 3 leute etwas),ich schicke das was die rauchen so gut ich kann.

vieleicht kann mir von euch ja wer helfen

name Tom und das was ich brauche.

code 5snx6s

Mfg

na dann adde mal hier ein paar leute und du wirst sehen die geschenke purzeln.....ach ja die freunde di das spiel vorschlägt kannste vergessen....

ach ja wurde hier auch noch nie geschrieben.....

azdfq5u bitte adden- und Geschenkwünsche an dieses Board-versuche diese zu erfüllen???
brauche selbst zur zeit pilotenhelm, lehrbuch, rechenschieber und pilotenbrille

GRUSS

hmm, ist das neu, das die uhr grün blinkt wenn heimkehrer anstehen?

saschastj schrieb:
Schönen guten morgen,

ich benötige noch dringend 3 Reiseführer und ein Tolles Foto um die Reiseagentur fertig zu stellen.
Würde mich sehr freuen wenn mir meine Nachbarn dies senden könnten!

Danke im voraus.

Die Reiseführer kannste nicht bekommen von Nachbarn.
Ich bin jetzt seid über einer Woche an den Reiseführern dran, kam überhaupt nichts. Ich weiss garnicht wieviele Flieger ich an die türkische Riviera geflogen habe :mellow:
Gestern morgen morgen kam ein erster Reiseführer zum erstenmal und dann innerhalb von 24 Stunden nochmals 2 dazu!! EINER FEHLT NOCH!! :thumbsup:

saschastj schrieb:
Schönen guten morgen,

ich benötige noch dringend 3 Reiseführer und ein Tolles Foto um die Reiseagentur fertig zu stellen.
Würde mich sehr freuen wenn mir meine Nachbarn dies senden könnten!

Danke im voraus.

Das Foto kann ich Dir heute abend schicken.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

reiseführer habe ich genug mir fehlen beim reisebüro nur noch die alben.

beim terminal 4 banknotenzähler und serverschrank.

beim tower st 3 schreibtafel und wetteranzeige

rathaus st 3 taschenrechner und schreibtafel

und beim hotel alles :(

vileicht kann mir wer helfen THx

Mfg

Falcor schrieb:
Die Reiseführer kannste nicht bekommen von Nachbarn.
Ich bin jetzt seid über einer Woche an den Reiseführern dran, kam überhaupt nichts. Ich weiss garnicht wieviele Flieger ich an die türkische Riviera geflogen habe :mellow:
Gestern morgen morgen kam ein erster Reiseführer zum erstenmal und dann innerhalb von 24 Stunden nochmals 2 dazu!! EINER FEHLT NOCH!! :thumbsup:

Dann habe ich das doch richtig in Erinnerung. Na dann muss ich wohl weiter in die Türkei fliegen. Habe mittlerweile schon so viele Landescheinwerfer dort erworben. So ging es mir letzte Woche mit den 3 Laserschnwidern. Einen nach Tagen erflogen und 12 Stunden später gleichzeitig mit 2 Fliegern die anderen beiden.

Hi,

ich kann keine Flugschule errichten. Hab den nötigen Platz, (Bei den Ladebahnen), das nötige Geld, aber ich kann die Schule nicht kaufen.

Kann mir einer helfen ?

Thx

Zitat:
Zitat von putti213
Hi,

ich kann keine Flugschule errichten. Hab den nötigen Platz, (Bei den Ladebahnen), das nötige Geld, aber ich kann die Schule nicht kaufen.

Kann mir einer helfen ?

Thx

die Flugschule musst du auch in der "Stadt" errichten.
Es gibt Gebäude die nicht in der Stadt gebaut werden können und welche die nicht am Flughafen gebaut werden können.

Flugschule muss in der Stadt gebaut werden

was ich immer mache ist versehentlich meine geschenke zurück zu schicken.

und wie bekommt man noch grüne scheine (nicht kaufen)gibts da ein gebeute oder so etwas.

mfg

jedes level zur belohnung 1 grünen, und zum wochenende einen facebook code (meist 3 grüne und 3000 cash, ab und zu auch 5 grüne)

21.08.2012

Hallo an alle Vielflieger,

habe einige Fragen an die Spezialisten unter Euch. :confused:

1. Grundstückskäufe:
Bei mir steht die 8.te Erweiterung für 15 Scheine oder 400.000 Münzen an.
Habe bis eben 11 Scheine und z. Zt. Ca. 500.000 Münzen.
Soll ich auf die nächsten Wochenend-Codes warten und mit Scheinen zahlen oder schon heute mit „Barem“ erweitern? Muss aber dann auch noch die Startbahn 5 in Folge bauen!!
Habe mal auf vorherigen Seiten gelesen, dass ab einer bestimmten Stufe Grundstücke nur noch mit Scheinen zu erwerben sind!? Wie, was, wo?

2. Bin jetzt auf Level 35 / 45 Sterne mit ca. 260.451 (!) Erfahrungspunkten (bis vor 2 Stunden waren es noch 26.000 Punkte!!) Verstehe ich nicht!! Maximaler Sprit sind jetzt: 90 Einheiten.
Geht’s jetzt nicht mehr weiter beim „besser werden“?

3. an die (meine) lieben Nachbarn gerichtet:
Bitte, bitte schaut Euch meinen Beitrag #4268 auf Seite 427 nochmals an.
Es ist sehr schwer, möglichst viele „Nachbarn“ mit Geschenken zu versehen, die ich nicht zuordnen kann (benötigter Artikel, unleserlicher User bzw. Nick, nicht unbedingt direkt nach meinem „Nick-Bedarf“ übermittelte Geschenke). Ich versuche die aktiven Nachbarn mir gegenüber im Rahmen der 20 Positionen Möglichkeiten zu bedienen!!

Wünsche allen noch einen schönen „Fliegertag“ :thumbsup:
QUAMIN

Profil: QM:Schm/Es/Fs/Zr
(steht für: Schleifmaschine, Ergonomischer Sessel, Funksender, Zusätzlicher Radar)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"

>>Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!<<

QUAMIN schrieb:
21.08.2012

Hallo an alle Vielflieger,

habe einige Fragen an die Spezialisten unter Euch. :confused:

1. Grundstückskäufe:
Bei mir steht die 8.te Erweiterung für 15 Scheine oder 400.000 Münzen an.
Habe bis eben 11 Scheine und z. Zt. Ca. 500.000 Münzen.
Soll ich auf die nächsten Wochenend-Codes warten und mit Scheinen zahlen oder schon heute mit „Barem“ erweitern? Muss aber dann auch noch die Startbahn 5 in Folge bauen!!
Habe mal auf vorherigen Seiten gelesen, dass ab einer bestimmten Stufe Grundstücke nur noch mit Scheinen zu erwerben sind!? Wie, was, wo?

2. Bin jetzt auf Level 35 / 45 Sterne mit ca. 260.451 (!) Erfahrungspunkten (bis vor 2 Stunden waren es noch 26.000 Punkte!!) Verstehe ich nicht!! Maximaler Sprit sind jetzt: 90 Einheiten.
Geht’s jetzt nicht mehr weiter beim „besser werden“?

3. an die (meine) lieben Nachbarn gerichtet:
Bitte, bitte schaut Euch meinen Beitrag #4268 auf Seite 427 nochmals an.
Es ist sehr schwer, möglichst viele „Nachbarn“ mit Geschenken zu versehen, die ich nicht zuordnen kann (benötigter Artikel, unleserlicher User bzw. Nick, nicht unbedingt direkt nach meinem „Nick-Bedarf“ übermittelte Geschenke). Ich versuche die aktiven Nachbarn mir gegenüber im Rahmen der 20 Positionen Möglichkeiten zu bedienen!!

Wünsche allen noch einen schönen „Fliegertag“ :thumbsup:
QUAMIN

(steht für: Schleifmaschine, Ergonomischer Sessel, Funksender, Zusätzlicher Radar)

Ich weiß ja nicht, ob Du mich als Spezialistin bezeichnen würdest, aber ich Versuchs mal mit ner Antwort ;)
1. Erweiterung 9 gibts noch für 600000 Münzen, danach, ab 10 oder 11 gehen nur noch Scheine.... ich würde die Scheine für alles sparen für das man unbedingt Scheine braucht....
2. Solange Du in den Levels aufsteigst musst Du ja immer eine bestimmte Menge Erfahrungspunkte sammeln um aufzusteigen. Wenn Du Level 35 erreicht hast wird die Summe aller bisher erspielten Erfahrungspunkte als Summe gezeigt und weiter erhöht.
3. Ohne Bonus werden immer nur 90 Einheiten Treibstoff erzeugt. treibstoff aus der tanke wird aber draufgerechnet, wenn Du ihn bei vollem Tank einsammelst...
Ich hoffe, das waren alle Infos die dir fehlten :)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Kann noch neue Nachbarn gebrauchen.

Suche aktuell:
- 2 Ergonomische Sessel
- 2 Stadtmodell
- 4 Reiseführer
- 1 Tourbericht
- 3 Tolle Fotos
- 2 Album

Bieten kann ich derzeit folgende Gegenstände:
Glasvitrine, Treibstoff (3 Einheiten), Schokopralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop und Ersatzpropeller

Nick: Tin (bisher Tinre), Code: abyop5q

ttiefflieger schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob Du mich als Spezialistin bezeichnen würdest, aber ich Versuchs mal mit ner Antwort ;)
1. Erweiterung 9 gibts noch für 600000 Münzen, danach, ab 10 oder 11 gehen nur noch Scheine.... ich würde die Scheine für alles sparen für das man unbedingt Scheine braucht....
2. Solange Du in den Levels aufsteigst musst Du ja immer eine bestimmte Menge Erfahrungspunkte sammeln um aufzusteigen. Wenn Du Level 35 erreicht hast wird die Summe aller bisher erspielten Erfahrungspunkte als Summe gezeigt und weiter erhöht.
3. Ohne Bonus werden immer nur 90 Einheiten Treibstoff erzeugt. treibstoff aus der tanke wird aber draufgerechnet, wenn Du ihn bei vollem Tank einsammelst...
Ich hoffe, das waren alle Infos die dir fehlten :)

1. Vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Warum habe ich Dich noch nicht als Nachbar (in)????
Werde es Morgen versuchen. Heute schon Max-Anzahl erledigt!
(Kann es sein, dass Du meine Geschenke in der Vergangenheit nicht erwidert hast?)
!!! Morgen neuer Versuch!! Mit Deinem Code: a9d5b7o nick:tf_gegenstand

LG aus dem nordhessischen Bergland der Frau Holle

nick: QUAMIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.