Q
Quigon113
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute suche noch zuverlässige Nachbarn.
Bin Level 24.
Mein nick: Hacko-gegenstand
Mein Code: aalwe2y
Bin Level 24.
Mein nick: Hacko-gegenstand
Mein Code: aalwe2y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Koppex schrieb:hallo
bin neu
habe über 20 freunde und keiner schickt mir das was ich brauche(es schicken mir ja e nur 3 leute etwas),ich schicke das was die rauchen so gut ich kann.
vieleicht kann mir von euch ja wer helfen
name Tom und das was ich brauche.
code 5snx6s
Mfg
saschastj schrieb:Schönen guten morgen,
ich benötige noch dringend 3 Reiseführer und ein Tolles Foto um die Reiseagentur fertig zu stellen.
Würde mich sehr freuen wenn mir meine Nachbarn dies senden könnten!
Danke im voraus.
saschastj schrieb:Schönen guten morgen,
ich benötige noch dringend 3 Reiseführer und ein Tolles Foto um die Reiseagentur fertig zu stellen.
Würde mich sehr freuen wenn mir meine Nachbarn dies senden könnten!
Danke im voraus.
Falcor schrieb:Die Reiseführer kannste nicht bekommen von Nachbarn.
Ich bin jetzt seid über einer Woche an den Reiseführern dran, kam überhaupt nichts. Ich weiss garnicht wieviele Flieger ich an die türkische Riviera geflogen habe
Gestern morgen morgen kam ein erster Reiseführer zum erstenmal und dann innerhalb von 24 Stunden nochmals 2 dazu!! EINER FEHLT NOCH!!
QUAMIN schrieb:21.08.2012
Hallo an alle Vielflieger,
habe einige Fragen an die Spezialisten unter Euch.
1. Grundstückskäufe:
Bei mir steht die 8.te Erweiterung für 15 Scheine oder 400.000 Münzen an.
Habe bis eben 11 Scheine und z. Zt. Ca. 500.000 Münzen.
Soll ich auf die nächsten Wochenend-Codes warten und mit Scheinen zahlen oder schon heute mit Barem erweitern? Muss aber dann auch noch die Startbahn 5 in Folge bauen!!
Habe mal auf vorherigen Seiten gelesen, dass ab einer bestimmten Stufe Grundstücke nur noch mit Scheinen zu erwerben sind!? Wie, was, wo?
2. Bin jetzt auf Level 35 / 45 Sterne mit ca. 260.451 (!) Erfahrungspunkten (bis vor 2 Stunden waren es noch 26.000 Punkte!!) Verstehe ich nicht!! Maximaler Sprit sind jetzt: 90 Einheiten.
Gehts jetzt nicht mehr weiter beim besser werden?
3. an die (meine) lieben Nachbarn gerichtet:
Bitte, bitte schaut Euch meinen Beitrag #4268 auf Seite 427 nochmals an.
Es ist sehr schwer, möglichst viele Nachbarn mit Geschenken zu versehen, die ich nicht zuordnen kann (benötigter Artikel, unleserlicher User bzw. Nick, nicht unbedingt direkt nach meinem Nick-Bedarf übermittelte Geschenke). Ich versuche die aktiven Nachbarn mir gegenüber im Rahmen der 20 Positionen Möglichkeiten zu bedienen!!
Wünsche allen noch einen schönen Fliegertag
QUAMIN
code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"
>>Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!<<
ttiefflieger schrieb:Ich weiß ja nicht, ob Du mich als Spezialistin bezeichnen würdest, aber ich Versuchs mal mit ner Antwort
1. Erweiterung 9 gibts noch für 600000 Münzen, danach, ab 10 oder 11 gehen nur noch Scheine.... ich würde die Scheine für alles sparen für das man unbedingt Scheine braucht....
2. Solange Du in den Levels aufsteigst musst Du ja immer eine bestimmte Menge Erfahrungspunkte sammeln um aufzusteigen. Wenn Du Level 35 erreicht hast wird die Summe aller bisher erspielten Erfahrungspunkte als Summe gezeigt und weiter erhöht.
3. Ohne Bonus werden immer nur 90 Einheiten Treibstoff erzeugt. treibstoff aus der tanke wird aber draufgerechnet, wenn Du ihn bei vollem Tank einsammelst...
Ich hoffe, das waren alle Infos die dir fehlten