[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch super

MiFi schrieb:
@QUAMIN: Das Gyroskop brauchst Du noch (wird für Flugzeugdefekte bei den großen Maschinen gebraucht) Ich selbst hab auch noch 23 Schleifmaschinen und 18 Luftfilter im Lager obwohl ich meine Werkstatt längst auf letzter Stufe habe :)
@UweSyndrom: auch von mir gute Besserung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

upps da sind sicher ein paar schleifmaschinen von mir dabei :) :) :)

ander frage: hat wer tschenrechner zu verscheneken? ich schaff es nicht die blöden dinger zu erfliegen und zwei stk fehlen immer noch....

danke im voraus

iboy schrieb:
Ne Sensation.und wenn du mich addest gibts unfassbare 200 für mich.

kann net mehr hab schon 5 morgen hab ich ein reichen nachbarn

ttiefflieger schrieb:
@driver Wie war denn dein alter nick? Ist auch in den alten Beiträgen auf den Neuen geändert.....

@ Tiefflieger: Der alte Nick war GP, also nur die Initialien getauscht

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
derarme schrieb:
hi leutz,

addet mich und ihr bekommt sage und schreibe 100 $

username: der arme

code: aw9yz8v

Stell Dir vor, wenn "wir" Dich adden bekommst Du dann jedesmal 200 :) wie geil ist das denn...

MiFi schrieb:
Stell Dir vor, wenn "wir" Dich adden bekommst Du dann jedesmal 200 :) wie geil ist das denn...

wäre ein traum

So, frage an die experten in sachen missionen:
Salma sagt, suche in Ausstellungszentrum nach Kameras...
So, und bisher hab ich das gewünschte auch bei nachbarn erhalten,
nur dieses mal bisher nicht.
Soll doch wohl nicht heißen das ich extra eines bauen muss oder?

UweSyndrom schrieb:

Also ich hab die Kameras aus meinem gezogen.wirst wohl eins bauen müssen.

UweSyndrom schrieb:

Ich denke nicht, als ich damals die Aufgabe zu erfüllen hatte, stand bei mir auch noch kein A...zentrum.
Z. Z. geht es mir mit den 2 Kinokarten (Aufgabe vom Freitag-Update) ähnlich, hab schon 10 Kino's bei Nachbarn und täglich mein eigenes abgegrast und noch nicht ein Ticket....

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
MiFi schrieb:
Ich denke nicht, als ich damals die Aufgabe zu erfüllen hatte, stand bei mir auch noch kein A...zentrum.
Z. Z. geht es mir mit den 2 Kinokarten (Aufgabe vom Freitag-Update) ähnlich, hab schon 10 Kino's bei Nachbarn und täglich mein eigenes abgegrast und noch nicht ein Ticket....

Ich hab das selbe Problem.noch nicht eine karte aufgetaucht.weder bei mir noch bei Nachbarn.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

derarme schrieb:

Wtf....?:thumbup:

iboy schrieb:
Ich hab das selbe Problem.noch nicht eine karte aufgetaucht.weder bei mir noch bei Nachbarn.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Wtf....?:thumbup:

code und nick unter kommentar schreibt ihr jedesmal dahin oder ist das gespeichert

derarme schrieb:

bestanden :) :) :)

die tickets hab ich schon hinter mir.... allerdings habe ich nie gesehen dass ein ticket aus dem kino kam... auf einmal war der auftrag erfüllt.....

jetzt will die tussnelda ein reisebüro... da kann sie lange warten :) :) zuerst wird der tower ausgebaut... aber da muss ich noch drei dispatcherpulte erfliegen.....

und sterne wollen wuch noch erflogen werden habe erst 76....

die taschenrechner zieren sich so ... die kommen einfach nicht :)

derarme schrieb:
code und nick unter kommentar schreibt ihr jedesmal dahin oder ist das gespeichert

Zauberwort ist Signatur.unter kontrollzentrum>Signatur

• Danke
Reaktionen: derarme
unigel schrieb:

die tickets hab ich schon hinter mir.... allerdings habe ich nie gesehen dass ein ticket aus dem kino kam... auf einmal war der auftrag erfüllt.....

jetzt will die tussnelda ein reisebüro... da kann sie lange warten :) :) zuerst wird der tower ausgebaut... aber da muss ich noch drei dispatcherpulte erfliegen.....

Ich kann leider keine verschicken.und erst 76...ich bin gerade mal in den hohen 50ern. ..beim Reisebüro brauchst du eh wieder geduld(hab ich nicht)oder scheine für die Reiseführer.

unigel schrieb:

... und am Schwanz des Reisebüros hängen dann wieder ganz viele kleine niedliche Aufgaben... viel Spaß

76 Sterne ist doch (ganz) gut (ich hab auch erst 79)

MiFi schrieb:
... und am Schwanz des Reisebüros hängen dann wieder ganz viele kleine niedliche Aufgaben... viel Spaß

76 Sterne ist doch (ganz) gut (ich hab auch erst 79)

Mal ne frage...ich hab hier oft von aufgaben im Bezug Hotel gehört...mein Hotel ist ewig fertig nur ne Aufgabe kam noch nicht...könnt ihr mir da helfen?

iboy schrieb:
Mal ne frage...ich hab hier oft von aufgaben im Bezug Hotel gehört...mein Hotel ist ewig fertig nur ne Aufgabe kam noch nicht...könnt ihr mir da helfen?

mein Hotel steht schon gefühlte 2 Monate und es gab noch keine Aufgabe und ich wüßte auch nicht, daß das Hotel irgendeinen "Sammelgegenstand" abwirft... und die 56 Münzen in der Stunde sind auch nicht der "Bringer"

• Danke
Reaktionen: iboy
Ich hab mal irgendwann das auf nen Beitrag geantwortet,das das Hotel echt überschätzt wird.wurde angemeckert,das da zig Aufträge dranhängen. Wollte nur mal hören ob ich da was verpasst habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.