D
derarme
Neues Mitglied
- 0
ist doch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derarme schrieb:ist doch super
MiFi schrieb:@QUAMIN: Das Gyroskop brauchst Du noch (wird für Flugzeugdefekte bei den großen Maschinen gebraucht) Ich selbst hab auch noch 23 Schleifmaschinen und 18 Luftfilter im Lager obwohl ich meine Werkstatt längst auf letzter Stufe habe
@UweSyndrom: auch von mir gute Besserung
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
iboy schrieb:Ne Sensation.und wenn du mich addest gibts unfassbare 200 für mich.
ttiefflieger schrieb:@driver Wie war denn dein alter nick? Ist auch in den alten Beiträgen auf den Neuen geändert.....
derarme schrieb:hi leutz,
addet mich und ihr bekommt sage und schreibe 100 $
username: der arme
code: aw9yz8v
MiFi schrieb:Stell Dir vor, wenn "wir" Dich adden bekommst Du dann jedesmal 200 wie geil ist das denn...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
UweSyndrom schrieb:So, frage an die experten in sachen missionen:
Salma sagt, suche in Ausstellungszentrum nach Kameras...
So, und bisher hab ich das gewünschte auch bei nachbarn erhalten,
nur dieses mal bisher nicht.
Soll doch wohl nicht heißen das ich extra eines bauen muss oder?
UweSyndrom schrieb:So, frage an die experten in sachen missionen:
Salma sagt, suche in Ausstellungszentrum nach Kameras...
So, und bisher hab ich das gewünschte auch bei nachbarn erhalten,
nur dieses mal bisher nicht.
Soll doch wohl nicht heißen das ich extra eines bauen muss oder?
MiFi schrieb:Ich denke nicht, als ich damals die Aufgabe zu erfüllen hatte, stand bei mir auch noch kein A...zentrum.
Z. Z. geht es mir mit den 2 Kinokarten (Aufgabe vom Freitag-Update) ähnlich, hab schon 10 Kino's bei Nachbarn und täglich mein eigenes abgegrast und noch nicht ein Ticket....
derarme schrieb:
iboy schrieb:Ich hab das selbe Problem.noch nicht eine karte aufgetaucht.weder bei mir noch bei Nachbarn.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:
Wtf....?
derarme schrieb:
derarme schrieb:code und nick unter kommentar schreibt ihr jedesmal dahin oder ist das gespeichert
iboy schrieb:Zauberwort ist Signatur.unter kontrollzentrum>Signatur
unigel schrieb:bestanden
die tickets hab ich schon hinter mir.... allerdings habe ich nie gesehen dass ein ticket aus dem kino kam... auf einmal war der auftrag erfüllt.....
jetzt will die tussnelda ein reisebüro... da kann sie lange warten zuerst wird der tower ausgebaut... aber da muss ich noch drei dispatcherpulte erfliegen.....
und sterne wollen wuch noch erflogen werden habe erst 76....
die taschenrechner zieren sich so ... die kommen einfach nicht
unigel schrieb:bestanden
die tickets hab ich schon hinter mir.... allerdings habe ich nie gesehen dass ein ticket aus dem kino kam... auf einmal war der auftrag erfüllt.....
jetzt will die tussnelda ein reisebüro... da kann sie lange warten zuerst wird der tower ausgebaut... aber da muss ich noch drei dispatcherpulte erfliegen.....
und sterne wollen wuch noch erflogen werden habe erst 76....
die taschenrechner zieren sich so ... die kommen einfach nicht
MiFi schrieb:... und am Schwanz des Reisebüros hängen dann wieder ganz viele kleine niedliche Aufgaben... viel Spaß
76 Sterne ist doch (ganz) gut (ich hab auch erst 79)
iboy schrieb:Mal ne frage...ich hab hier oft von aufgaben im Bezug Hotel gehört...mein Hotel ist ewig fertig nur ne Aufgabe kam noch nicht...könnt ihr mir da helfen?