U
unigel
Stamm-User
- 209
eyy micha hab ich was nicht mitbekommen? warum hab ich dich nicht mehr in der liste ??? hab dich grad wieder geadded....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
driver60 schrieb:Hallo liebe Mitflieger,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Da dort kein Internet verfügbar war, habe ich nur so gespielt und auf einmal war alles weg. Wollte gerade den 1. Jumbo-Jet kaufen.
Was blieb übrig? noch mal von vorne anfangen. Und das ohne Hilfe aus dem Netz. Bin jetzt wieder auf Level 24, bräuchte aber jetzt wieder eure Hilfe:
1 Fernglas
3 Banknotenzähler
5 Rauchmelder
1 Glasvitrine
3 Archivbox
3 Ergonomische Sessel
Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir an mein altes Profil noch Geschenke geschickt haben, die sind leider im Netz verschwunden.
Die alten Freunde sind bei mir aber noch alle in der Freundesliste vorhanden, ich kann sie auch besuchen, kann Häuser anklicken und "Rufe" sammeln und Geschenke verschicken. Vielleicht geht das auch noch anders rum.
Ansonsten bitte neu Adden:
Code: axcs5p9
Name: GP. Itemabkürzung
Anni90 schrieb:Bitte fügt mich auch hinzu: wrnr4s. Danke!
LexXi schrieb:Hallo!
Suche Nette Nachbarn! Einfach : ah15m6t
UweSyndrom schrieb:Ein flisches Hallo aus dem Klinikum Kassel... habe jetzt viel Zeit zum spielen...
derarme schrieb:hi leutz,
addet mich und ihr bekommt sage und schreibe 100 $
username: der arme
code: aw9yz8v