[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormwatch schrieb:
Extrem seltsamer Bug: Ich habe gerade den Business-Class-Bonus aktiviert (im Rahmen der Aufgabe von Salma), sollte dreifaches Geld für die Flüge bringen. Jetzt habe ich zweimal einen Flug mit Extratreibstoff schnell beendet. Aber statt wie gewohnt die dreifachen Credits zu bekommen, wurden Beträge zwischen 800 und 1000 Credits

abgezogen!!!!!!:cursing:

Die Credits wurden auch schön mit einem Minuszeichen angezeigt.

Oh Mann, ich war kurz von den 80 000 fürs Terminal 5, wollte heute eigentlich bauen! Mal sehen, was passiert, wenn die regulären Flüge ankommen. Wenn ich Pech hab, muß ich warten, bis der Bonus abgelaufen ist.

Viele (zur Zeit frustrierte) Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 29
a1wdql1

Das ist ja blöd.... Du kannst den BusinessClass "Bonus" ja sonst mit ner kleinen Zeitreise in die Vergangenheit abkürzen, dann verlierst du nicht so viele Münzen...

Hallo Leute,

benötige für mein Hotel 3 Gegenstände
-Schild Nicht stören
-Handtuch
-Armreif des Stammkunden

Woher bekomme ich die Items ?

Vorab vielen dank ;-)
Adden nich vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein hallöchen erstmal nach langer Zeit,:thumbup:

bin eben nur dabei, 500.000 Taler zu sammeln um wieder weiter bauen zu können. ;) Hierbei kann eben außer der Zeit niemand helfen.

Nun zu den wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Rundumleuchte, Flugzeugessen, Passagiere, Treibstoff, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell (alles für die Tankstelle)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes: neu bei mir Steuereinheit
Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Rl Fe Öl

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte die Wetteranzeige und den Aktenvernichter gebrauchen :tongue: (er ist hier nicht angemeldet)

meinen Flügen gehen mal wieder die Essen aus :rolleyes2:. Wer Essen oder Fluggegenstände tauschen möchte bitte mich adden: :thumbsup:
Code: am31fe nick:zap.Gegenstand Level 34

Code 2: ahvj8b5 nick zap2.Gegenstand Level 21

Hi,

Suche Wetteranzeige!Und Nette Nachbarn! Gern schick ich auch Sachen zurück!

einfach adden, würde mich sehr freuen!

-------------------------------------

Code: ah15m6t

Nick: LexX+Gegenstand

Code: aiexxd0 Name: roony.gegenstand

Hallo liebe Mitflieger,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Da dort kein Internet verfügbar war, habe ich nur so gespielt und auf einmal war alles weg. Wollte gerade den 1. Jumbo-Jet kaufen.

Was blieb übrig? noch mal von vorne anfangen. Und das ohne Hilfe aus dem Netz. Bin jetzt wieder auf Level 24, bräuchte aber jetzt wieder eure Hilfe:

1 Fernglas
3 Banknotenzähler
5 Rauchmelder
1 Glasvitrine
3 Archivbox
3 Ergonomische Sessel

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir an mein altes Profil noch Geschenke geschickt haben, die sind leider im Netz verschwunden.

Die alten Freunde sind bei mir aber noch alle in der Freundesliste vorhanden, ich kann sie auch besuchen, kann Häuser anklicken und "Rufe" sammeln und Geschenke verschicken. Vielleicht geht das auch noch anders rum.

Ansonsten bitte neu Adden:

Code: axcs5p9
Name: GP. Itemabkürzung

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich find das Forum hier super :smile: Bin für die vielen guten Tipps für dieses Spiel immer dankbar. Lese hier schon lange mit, hab auch den ein oder anderen adden können und arbeite seit kurzem auch mit der Abkürzungsliste. Bin täglich ingame und freue mich immer, wenn ich etwas verschicken kann, was auch benötigt wird. Hab jetzt wirklich mal alle Fremdkörper aus der FL gelöscht und betreibe es jetzt so, wie ich es hier auch schon öfter gelesen habe: Wer keine Wünsche und einen wiedererkennbaren Nick hat, den hau ich raus. Deshalb mal die Werbetrommel in eigener Sache gerührt: 92zqxc

Freue mich über neue Nachbarn. Habe immer ein paar Sachen, die ich brauchen kann am Nick: nauk-Gegenstand

Versuche immer zu bedienen, wenn ich was nicht im Angebot habe, dann verschicke ich Passagiere oder Treibstoff.

Bin atm Lvl. 21 :smile:

Sonnige Grüße,

Nauk

azdfq5u

Danke für Eure Hilfe- Bitte addet mich weiterhin, weil der Weg ist weit (bin aber jetzt schon Level 11....)
blöde Frage- hab ich auch einen Nick im Spiel? wo?:confused:

Hallo,

ich benötige weiterhin fürs Reisebüro den REISEFÜHRER.

oder kann man gar nicht verschenken?

Lieben Dank!

MrTausch schrieb:
azdfq5u

Danke für Eure Hilfe- Bitte addet mich weiterhin, weil der Weg ist weit (bin aber jetzt schon Level 11....)
blöde Frage- hab ich auch einen Nick im Spiel? wo?:confused:
Den Nick mußt du dir schon selbst geben (unter Profil bei den 3Figuren) sonst erscheinst du nur als Username bei deinen Nachbarn.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Code: ac1o079
Nick: Alkonaut89

Eine Quest für Iphone und nicht für Android? Was soll denn der kappes-...

MiFi schrieb:
Hab eben den "alten Artikel" im neuen Gebäude "Zeitung" auf dem Airport von "Alphamännchen" gefunden (danke). Für die nächste Aufgabe brauchen wir Blumenläden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bitte :biggrin:

Hallo,brauche zur zeit alles fürs reisebüro.
Danke

Code : ad2mnfa
Name : bassi

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Stromquelle für mich hätte. Rechenschieber brauche übrigens nicht mehr. Duty-Free-Shop-Güter mag ich auch gern. ;-)

code: a7fmr7p
Name: Fluglöw_Gegenstände

An dieser Stelle auch schönen Dank an alphamaenchen und Uwe. Bist du wirklich mit "nur Treibstoff" zufrieden, Uwe?

Zuletzt bearbeitet:
bei so einem schönem wetter hab ich gar keine zeit für den airport... da lieg ich lieber im pool....

• Danke
Reaktionen: Falcor
kann heute leider keine Geschenke verschicken, irgendwas stimmt mit dem Spieleserver nicht.
Probier es gleich morgen früh nochmals.

unigel schrieb:
bei so einem schönem wetter hab ich gar keine zeit für den airport... da lieg ich lieber im pool....

DANKE, andere muessen malochen .. grrrrrrrrrr aber sei dir gegoennt ;)

Holgilein schrieb:
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Stromquelle für mich hätte. Rechenschieber brauche übrigens nicht mehr. Duty-Free-Shop-Güter mag ich auch gern. ;-)

code: a7fmr7p
Name: Fluglöw_Gegenstände

An dieser Stelle auch schönen Dank an alphamaenchen und Uwe. Bist du wirklich mit "nur Treibstoff" zufrieden, Uwe?

Stromquelle bekommste heut abend von mir.

Ich suche : Es,Ls,Rm,Tf,Tz

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.