[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Und der Mystery Bonus ist ein Überraschungspaket, das Frau Flieger unter Neuigkeiten anbietet... kostet 10 Scheine.... ich habe nur 10.... wäre toll wenn jemand der mehr davon hat mal gucken würde was da so drin ist und ob sich das lohnt.... habe es doch gemacht und meine 10 Scheine geopfert (bevor ich mal wieder aus Versehen einen Reparaturplatz kaufe...) Es gibt dafür einen Wecker, mit dem sind einmal die Passagiere aus allen Wohngebäuden verfügbar......

Es gibt auch ein neues Gebäude: Zeitung.... am besten gleich mal bauen :)

Hab auch die 10 Scheine geopfert. Bei mir war es aber der "ewige Pfennig". Hatte den schon mal jemand? Das ist doch keine 10 Scheine wert! Der verdoppelt ja nur innerhalb 3 h die Einnahmen. Sollte man also erst starten wenn alle Gebäude kurz vor der "Ernte" stehen... die Rechnerei wieder... vor allem bei den "Großen"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
hallo ihr lieben

das ich nun auch mal mein reisebüro fertig bekomme benötige ich noch folgende dinge:

- reiseführer
- tolle fotos

und über flugzeugessen freue ich mich auch immer :smile:

mein code lautet: asm0gbj
name: chilli + gegenstand

wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende

Wieso funktioniert das mit dem wochenend Code bei mir nicht weil bei mir zeigt er an das es nicht geht:mad:

bianca19861 schrieb:
Wieso funktioniert das mit dem wochenend Code bei mir nicht weil bei mir zeigt er an das es nicht geht:mad:

Ich hab noch keinen gefunden... wie heißt der denn?

ttiefflieger schrieb:
Ich hab noch keinen gefunden... wie heißt der denn?

Ich glaube sie meint den von PI und der geht bei mir auch nicht ist aber bei dem game nichts neues von AC ist er noch nicht raus

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Alphamaenchen schrieb:
Ich glaube sie meint den von PI und der geht bei mir auch nicht ist aber bei dem game nichts neues von AC ist er noch nicht raus

Ja sry meinte das der Code von Pi ist.leider steht da alles in englisch und das ist nicht mein.ding.da steht irgendwie das er erst Samstag gültig ist oder sowas

Hi

mein Code: au0lcq3

heroic22 ist der weekendcode bei AC
Gibt 2000 Münzen und 3 Scheine

• Danke
Reaktionen: Funfly, Falcor, Gilgamesch und 4 andere
Weekend Code ist heroic22

• Danke
Reaktionen: Falcor, saschastj, Sigsag und eine weitere Person
Moin,
Schleifmaschine, Bildschirm und Reiseführer...wenn möglich:drool:
Ihr wisst ja, ohne funktionierende Werkstatt ist schlecht zu Fliegen ...:cursing:

DANKE !!! :scared:

Gruss, Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den "alten Artikel" im neuen Gebäude "Zeitung" auf dem Airport von "Alphamännchen" gefunden (danke). Für die nächste Aufgabe brauchen wir Blumenläden...

MiFi schrieb:
Hab eben den "alten Artikel" im neuen Gebäude "Zeitung" auf dem Airport von "Alphamännchen" gefunden (danke). Für die nächste Aufgabe brauchen wir Blumenläden...

Und zum Schluss zwei Tickets aus dem Kino, dann ist alles erledigt...

Hi,
Ich bin Simba1 aumvjtf

Ich bräuchte stahlgestell und steuereinheit

Danke

Name: Cpt. Balu bitte adden :) spiele täglich :)

Code: A2whqq2

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe!

Bitte weiter adden

azdfq5u

Habe jetzt 6000 zusammengespart um meine Tanke aufzurüsten und dann fordert er von mir
3 x Stahlgestell
3x Drahtseil und
3x Steuereinheit:scared:

ICH HABE NICHT 1 x so etwas-wer kann helfen????

Danke und Gruß:smile:

MrTausch schrieb:
Danke für die Hilfe!

Bitte weiter adden

azdfq5u

Habe jetzt 6000 zusammengespart um meine Tanke aufzurüsten und dann fordert er von mir
3 x Stahlgestell
3x Drahtseil und
3x Steuereinheit:scared:

ICH HABE NICHT 1 x so etwas-wer kann helfen????

Danke und Gruß:smile:

Niemand, die sachen MUSST erfliegen... die kann keiner schenken...

Extrem seltsamer Bug: Ich habe gerade den Business-Class-Bonus aktiviert (im Rahmen der Aufgabe von Salma), sollte dreifaches Geld für die Flüge bringen. Jetzt habe ich zweimal einen Flug mit Extratreibstoff schnell beendet. Aber statt wie gewohnt die dreifachen Credits zu bekommen, wurden Beträge zwischen 800 und 1000 Credits

abgezogen!!!!!!:cursing:

Die Credits wurden auch schön mit einem Minuszeichen angezeigt.

Oh Mann, ich war kurz von den 80 000 fürs Terminal 5, wollte heute eigentlich bauen! Mal sehen, was passiert, wenn die regulären Flüge ankommen. Wenn ich Pech hab, muß ich warten, bis der Bonus abgelaufen ist.

Viele (zur Zeit frustrierte) Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 29
a1wdql1

Den Bonus kaufen ist eine Aufgabe ?

Ich suche : Es,Ls,Rm,Tz

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

dirkkus schrieb:
Den Bonus kaufen ist eine Aufgabe ?

Nein, die Aufgabe war, 1. irgendein Zeugs einsammeln und 2. den für das Zeugs bekommenen Business-Class-Bonus einzusetzen.

Die nächste Aufgabe von Salma ist dann der Bau eines Reisebüros.

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 29
a1wdql1

Bräuchte dringend einen Reiseführer, einen Banknotenzähler, ergonimische Sessel und einen Serverschrank :)
danke

a53p7mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.