[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen tagen in eurem forum und habe mich jetzt auch angemeldet. ich habe riesen spaß auf meinem airport und brauche noch so ein zwei dinge für diverse gebäude ;-)

pilotenhelm 1x
lehrbuch 2x
serverschrank 1x

ich sag schon mal ganz lieb danke an alle edlen spender und wünsche allen noch viele gute flüge :))

YS.gegenstaende
code:aghgcf0

RHallo ich bräuchte bitte eine einzige ISOLIERUNG ansonsten kann meine Flugzeuge nicht mehr starten.

Ich danke im vorraus.

Code: ayvat7e

bianca19861 schrieb:
RHallo ich bräuchte bitte eine einzige ISOLIERUNG ansonsten kann meine Flugzeuge nicht mehr starten.

Ich danke im vorraus.

Code: ayvat7e

Erfahrungsgemäß sowie laut PDF-Liste kann die wahrscheinlich niemand verschenken. Mußt Du erfliegen (San Francisco & Paris) oder eben mit grünem Schein kaufen...

Guckst Du hier:

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    79,4 KB · Aufrufe: 165
Hab heute das erste mal einen Luftfilter bekommen als Geschenk.

Für was ist der?

Aktuell könnte ich noch 2 Taschenrechner gebrauchen.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

frankenchris schrieb:

Für was ist der?

Guckst Du hier:

Reparaturwerkstatt Stufe 5 | Items je 3 Stück | Credits 80.000 | Bildschirme | Schleifmaschine | Luftfilter | Steuereinheit

frankenchris schrieb:

Für was ist der?

Aktuell könnte ich noch 2 Taschenrechner gebrauchen.

Airport City

Für Reparatur Werkstatt Stufe 5

Facebook meldet neue Version Online...
Ich lade mal... Kann dauern... Traffic aufgebraucht... Und natürlich unterwegs...

Falls jemand schon mal für das Update vorsorgen will:

Nach dem Update braucht man erstmal mindestens 1 Schnellrestaurant um 4 Hamburger daraus zu sammeln.
Geschenkeliste ist unverändert und der Rest bisher auch OK

Dann braucht man 1 Supermarkt für 1 Mineralwasser.

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Falls jemand schon mal für das Update vorsorgen will:

Nach dem Update braucht man erstmal mindestens 1 Schnellrestaurant um 4 Hamburger daraus zu sammeln.
Geschenkeliste ist unverändert und der Rest bisher auch OK

Dann braucht man 1 Supermarkt für 1 Mineralwasser.

Bin noch bei den burgern. Hast du schon festgestellt was es mit dem mystery Bonus auf sich hat?ist ja auch im player store angekündigt.

Hi hi !

Ich bin noch auf der Suche nach:

1 Taschenrechner
2 Wetteranzeigen
2 Stempeln
2 Serverschränken
1 Aktenvernichter

Revangiere mich gern :)

Airport City
Nick: Mega-Gegenstand
Code: arufi0e

iboy schrieb:
Bin noch bei den burgern. Hast du schon festgestellt was es mit dem mystery Bonus auf sich hat?ist ja auch im player store angekündigt.

Neee... noch kein mystery Bonus in Sicht....
Wenn man das Mineralwasser gefunden hat muss man 4 Dokumente aus Singapur einfliegen.
In der infoliste zum Flug nach Singapur steht merkwürdiger Weise nix von Dokumenten.. aber das dauert ja jetzt eh etwas..... nicht genug Treibstoff zum schnellen Fliegen vorhanden.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Vielflieger,

auch ich bin wieder auf der Startbahn. Nach Wasserschaden neues Handy, neuer Flughafen und somit neuer Code: a6f1ei9.
Freue mich bereits auf die neue Herausforderung und natürlich auch auf neue Nachbarn.

Angenehmen Abend, wünscht Euch

Olaf.

ttiefflieger schrieb:
Wenn man das Mineralwasser gefunden hat muss man 4 Dokumente aus Singapur einfliegen.
In der infoliste zum Flug nach Singapur steht merkwürdiger Weise nix von Dokumenten.. aber das dauert ja jetzt eh etwas..... nicht genug Treibstoff zum schnellen Fliegen vorhanden.....

Mein Gott bist du fix:)Treibstoff hab ich genug,aber alle Flieger sind unterwegs. Na,ich brauch eh noch das Wasser.

MegaData schrieb:
Hi hi !

Ich bin noch auf der Suche nach:

1 Taschenrechner
2 Wetteranzeigen
2 Stempeln
2 Serverschränken
1 Aktenvernichter

Revangiere mich gern :)

Airport City
Nick: Mega-Gegenstand
Code: arufi0e

Du hast aber ne schöne Signatur :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Airport City

Brauche dringend für meine Reparatur Gebäude eine Isolierung

Code:ayvat7e

bianca19861 schrieb:
Brauche dringend für meine Reparatur Gebäude eine Isolierung

Code:ayvat7e

Schau mal auf Seite 417, da hab ich Dir schonmal geantwortet :cursing: gähn

Ich habe erfahren das es ein WochenendCode gibt,wo findet man den und gibt man.den ganz normal wie ein FreundesCode ein?ab wann gibt es den

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

MiFi schrieb:
Schau mal auf Seite 417, da hab ich Dir schonmal geantwortet :cursing: gähn

Oh sry danke dir

ttiefflieger schrieb:

Den Mystery-Bonus kannst du für 10 Scheine im Shop unter Ressourcen kaufen.
Ob. es was bringt? Wird ja was tolles sein :mad2::flapper:

ttiefflieger schrieb:

Also die Dokumente aus Singapur bekommt man einfach indem man da 4 mal hin fliegt.... man sieht sie nicht, aber nach 4 Flügen nach S ist die Aufgabe erledigt, genauso die danach (Dokumente aus Rom, auch 4). Anschließend muss man 8 Gastflugzeuge annehmen. Dann 16 eigene Wohngebäude "durchsuchen".

Und der Mystery Bonus ist ein Überraschungspaket, das Frau Flieger unter Neuigkeiten anbietet... kostet 10 Scheine.... ich habe nur 10.... wäre toll wenn jemand der mehr davon hat mal gucken würde was da so drin ist und ob sich das lohnt.... habe es doch gemacht und meine 10 Scheine geopfert (bevor ich mal wieder aus Versehen einen Reparaturplatz kaufe...) Es gibt dafür einen Wecker, mit dem sind einmal die Passagiere aus allen Wohngebäuden verfügbar......

Es gibt auch ein neues Gebäude: Zeitung.... am besten gleich mal bauen :)

Zuletzt bearbeitet:
update durch Levelaufstieg

Ich suche : Es,Ls,Rm

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.