[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max4844 schrieb:
Hallo

Ist jemanden das auch schon passiert?
Habe die Nachbarn mal ausgedünnt. Sind einfach schon zu viele gewesen.
Dabei haben sich die anderen Nachbarn verändert. SU-37 ist z. B. von Level 10 auf 24 hoch gegangen. Auch die gewünschten Gegenstände sind andere. Ich starte das Spiel regelmässig neu genau so wie mein Tablet.

Nick: Max + Gegenstand
Code: r8tmxv

Hatte ich so noch nicht.... aber ich dünne auch immer mal aus.... habe zZt 116 Nachbarn.... eigentlich schon zu viel bei nur 20 Geschenken am Tag... aber ich versuche jeden mal zu bedenken... Leute die Blödsinn schicken lösche ich immer gleich, wird sonst unübersichtlich. Wann die sich wie verändern weiß ich nicht, aber wir haben dass mit der veränderten Wunschliste hier mal ausprobiert- wurde gleich aktualisiert...

ttiefflieger schrieb:
Hatte ich so noch nicht.... aber ich dünne auch immer mal aus.... habe zZt 116 Nachbarn.... eigentlich schon zu viel bei nur 20 Geschenken am Tag... aber ich versuche jeden mal zu bedenken... Leute die Blödsinn schicken lösche ich immer gleich, wird sonst unübersichtlich. Wann die sich wie verändern weiß ich nicht, aber wir haben dass mit der veränderten Wunschliste hier mal ausprobiert- wurde gleich aktualisiert...

Hallo Leute,
Das mit Blödsinn schicken ist ja so eine Sache. Oft hat man ja gar nicht die Möglichkeit, sinnvolle Sachen zu schicken, weil sie einfach nicht in der eigenen Geschenkeliste vorkommen.
Aber bei Leuten, denen ich regelmäßig etwas zuschicke und die nie etwas zurücksenden (obwohl noch aktive Spieler), die fliegen bei mir auch wieder raus.

Ich suche derzeit für eine Flugschule:
Pilotenhelm, Lehrbuch, Rechenschieber

Und Duty-free-Shop-Güter sind auch gern gesehen. ;-)

Was braucht ihr?

Code:a7fmr7p

Nickname: Fluglöw_+Gegenstand

Ich lösche nicht, und hoffe auf Besucher, die mir etwas Fuel im Hangar lassen etc. Und bei Geschenken ist mir das egal ob ich 20x Treibstoffzusatz oder 1000 habe... Irgendwann kommt immer was passendes.
Und das man mit 20 am Tag nicht alle Nachbarn zufrieden stellen kann ist auch klar...
Von daher LAUFEN LASSEN....

guten morgen,
ich brauche dringend noch einige Gegenstände, um den Bau einiger Gebäude zu vervollständigen:

2 Stahlgestelle
1 Ergonomischen Sessel
2 Album

Name: Groschen
Code: yyxqyd

vielen dank:)

da ich auf der paradis insel nachbarschaftsseite irgendwie keine nachbarn bekomme,versuche ich es mal hier

Airport City : ayvat7e

Paradis island: 58c67d und insel name : Angels chaoten insel

max4844 schrieb:
Hallo Falcor

Hab dich hinzugefügt. Album kann ich dir schicken.
Würde mich über FE/NM/EP/EM im Gegenzug freuen.

Nick: MAX + Gegenstand
Code: r8tmxv

Dankeschön,
werde heute abend ab ca. 19:00 Uhr wieder verschicken.

Mal schauen ob ich was von den genannten habe.
Ansonsten Passagiere oder T3 kann man immer gebrauchen.

Update durch Levelaufstieg

Ich suche : Sq,Tr

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Haben die etwas an der drop Häufigkeit gedreht?

Ca 30 Hangar gefarmt und bei ca 20 kamen Gegenstände mit raus.

Hatte ich noch nie...

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Holgilein schrieb:
Hallo Leute,
Das mit Blödsinn schicken ist ja so eine Sache. Oft hat man ja gar nicht die Möglichkeit, sinnvolle Sachen zu schicken, weil sie einfach nicht in der eigenen Geschenkeliste vorkommen.
Aber bei Leuten, denen ich regelmäßig etwas zuschicke und die nie etwas zurücksenden (obwohl noch aktive Spieler), die fliegen bei mir auch wieder raus.

Ich suche derzeit für eine Flugschule:
Pilotenhelm, Lehrbuch, Rechenschieber

Und Duty-free-Shop-Güter sind auch gern gesehen. ;-)

Was braucht ihr?

Code:a7fmr7p

Nickname: Fluglöw_+Gegenstand

Hallo holgilein,

Den rechenschieber kannst von mir haben heute abend ab 9.
bei mir steht aber das du das schild nicht stoeren haben willst und das brauch ich ja auch noch 3mal und kann nur shampoo verschicken.

Ein sonniges Hallo an alle „Airporter“

Bin total baff und freudig überrascht wie viele mich besucht und als Nachbar hinzugefügt haben. Hätte mich schon viel früher hierfür entscheiden sollen.

Habe aber festgestellt, dass:
1. viele „Flieger“ nur mit ihren Phantasienamen ohne die allgemein bekannten und wohl gültigen Kürzel der
clip_image001.gif
Airport City Liste.pdf

arbeiten. Schade eigentlich, da auch ich im Rahmen der 20 möglichen Geschenke nur Nachbarn mit entsprechendem Kürzel bedienen möchte.

Erst auf dem Flugplatz des Nachbarn nachschauen was denn so passen könnte ist doch sehr mühselig. Außerdem habe ich nicht ständig alle möglichen Gebäude visuell vor Augen und den entsprechenden Bedarf dafür eben auch nicht.

2. Gleiches gilt für die Flieger, die die verschickte Dinge selber möglichst wieder zurück haben wollen.
Hatte diese Situation nach Erhalt „Schild Nicht stören“. Habe dieses Schild selber
überhaupt nicht nötig und auch ausreichend im Lager. Erst als der Absender den Zusatz „Sns“ in seinen Nick aufgenommen hatte, konnte ich helfen J

3. Z. Zt. habe ich bei den möglichen Versandgeschenken 34 Positionen im Angebot.
Gibt es dafür vielleicht schon eine Liste als Pdf?
Selber habe ich mir eine Excel-Tabelle als Hilfe gebaut und arbeite damit beim „Versand“.

4. Freue mich natürlich über jegliche nutzbare Geschenke. Nur weiß ich leider nicht, was ich mittlerweile mit 14 (!) Stück Gyroskop anfangen soll. Kann jemand helfen?
Wenn die von mir gesuchten Gegenstände nicht verfügbar sind, freue ich mich über immer ständig nötige Dinge wie: T3, P10, (später dann sicherlich auch über Ts, Tv, Tz, Zr,).

Profil: Q-M:Bz,Es,Lb,Ss,

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"

>>Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!<<

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

frankenchris schrieb:
Verdammt on der Arbeit die 5 Scheine Meldung bekommen wollte aber Zuhause per WLAN runter laden.

Jetzt kommt keine Meldung mehr :mad::mad::mad::mad:

Airport City

Ich bekomme das neue Spiel auch nicht angeboten. Habe heute bereits mehrmals das tablet ein-/ausgeschaltet!
Gibt es vielleicht einen code?

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Ich bekomme das neue Spiel auch nicht angeboten. Habe heute bereits mehrmals das tablet ein-/ausgeschaltet!

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

frankenchris schrieb:
Verdammt on der Arbeit die 5 Scheine Meldung bekommen wollte aber Zuhause per WLAN runter laden.

Jetzt kommt keine Meldung mehr :mad::mad::mad::mad:

Airport City

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Sorry, irgend etwas passt mit meinem Rechner nicht!!!

frankenchris schrieb:
Haben die etwas an der drop Häufigkeit gedreht?

Ca 30 Hangar gefarmt und bei ca 20 kamen Gegenstände mit raus.

Hatte ich noch nie...

Airport City

Also bei mir alles wie immer.hab sogar eher das Gefühl seltener.aber das hat man ja immer wenn der besuch nix abgeworfen hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

QUAMIN schrieb:
Ein sonniges Hallo an alle „Airporter“

Bin total baff und freudig überrascht wie viele mich besucht und als Nachbar hinzugefügt haben. Hätte mich schon viel früher hierfür entscheiden sollen.

Habe aber festgestellt, dass:
1. viele „Flieger“ nur mit ihren Phantasienamen ohne die allgemein bekannten und wohl gültigen Kürzel der
clip_image001.gif
Airport City Liste.pdf

arbeiten. Schade eigentlich, da auch ich im Rahmen der 20 möglichen Geschenke nur Nachbarn mit entsprechendem Kürzel bedienen möchte.

Erst auf dem Flugplatz des Nachbarn nachschauen was denn so passen könnte ist doch sehr mühselig. Außerdem habe ich nicht ständig alle möglichen Gebäude visuell vor Augen und den entsprechenden Bedarf dafür eben auch nicht.

2. Gleiches gilt für die Flieger, die die verschickte Dinge selber möglichst wieder zurück haben wollen.
Hatte diese Situation nach Erhalt „Schild Nicht stören“. Habe dieses Schild selber
überhaupt nicht nötig und auch ausreichend im Lager. Erst als der Absender den Zusatz „Sns“ in seinen Nick aufgenommen hatte, konnte ich helfen J

3. Z. Zt. habe ich bei den möglichen Versandgeschenken 34 Positionen im Angebot.
Gibt es dafür vielleicht schon eine Liste als Pdf?
Selber habe ich mir eine Excel-Tabelle als Hilfe gebaut und arbeite damit beim „Versand“.

4. Freue mich natürlich über jegliche nutzbare Geschenke. Nur weiß ich leider nicht, was ich mittlerweile mit 14 (!) Stück Gyroskop anfangen soll. Kann jemand helfen?
Wenn die von mir gesuchten Gegenstände nicht verfügbar sind, freue ich mich über immer ständig nötige Dinge wie: T3, P10, (später dann sicherlich auch über Ts, Tv, Tz, Zr,).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

LG HQ

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:bei mir kam es gestern zwei mal Auto.Tisch,direkt nach spielstart.aber dein Problem hatten wohl mehrere.

Sorry, irgend etwas passt mit meinem Rechner nicht!!!

Bei mir kam es gestern automatisch.direkt nach spielstart. 2 mal sogar.konnte mich gar nicht wehren.:)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Baue dann halt auf Morgen -beim Neustart! Vielleicht hilft es!

LG
HQ

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hallo,
mein Code: a943tto

Wär super, wenn ich ein paar Nachbarn bekommen könnte :)

Vielleicht mag mir jemand folgendes schicken: Tourbericht, tolle Fotos, Album

Dankeschön :)))

Hallo,

für mein Reisebüro benötige ich weiterhin

2 x REISEFÜHRER

vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo liebe Airport Manager,

ich habe mal meine Nachbarliste ausgedünnt. Es bringt einfach nix 60 Leute darin zu haben und die 20 Geschenke auf gut Glück zu verteilen wenn 50% der Leute nix mehr oder nurnoch Mist schicken. Also bin jetzt wieder bei 22 tatkräftigen Nachbarn mit denen ich regen Kontakt pflege.
Würde aber gern noch ein paar wenige Hinzufügen.
Also wenn DU oft aktiv bist und keine Freundesliste von >50 hast und deine Wünsche in den Profilnamen schreibst, dann schlage ich vor "adde mich" :smile:

Ich checke ab jetzt regelmäßig wer mich beschenkt und wer sich nur beschenken lässt. Auch Leute die nur verschicken was sie zurückgesendet bekommen wollen und ich überhaupt nicht brauche fliegen raus.:mad:

Grüße
Chris

crs.gegenstand schrieb:
Hallo liebe Airport Manager,

ich habe mal meine Nachbarliste ausgedünnt. Es bringt einfach nix 60 Leute darin zu haben und die 20 Geschenke auf gut Glück zu verteilen wenn 50% der Leute nix mehr oder nurnoch Mist schicken. Also bin jetzt wieder bei 22 tatkräftigen Nachbarn mit denen ich regen Kontakt pflege.
Würde aber gern noch ein paar wenige Hinzufügen.
Also wenn DU oft aktiv bist und keine Freundesliste von >50 hast und deine Wünsche in den Profilnamen schreibst, dann schlage ich vor "adde mich" :smile:

Ich checke ab jetzt regelmäßig wer mich beschenkt und wer sich nur beschenken lässt. Auch Leute die nur verschicken was sie zurückgesendet bekommen wollen und ich überhaupt nicht brauche fliegen raus.:mad:

Grüße
Chris

Habe dich geaddet, mir geht es genauso!!!
Bin mehrmals täglich on, verschicke immer ab ca. 19:00 Uhr.

Brauche aktuell 4x Reiseführer Rf

Alphamaenchen schrieb:
Hallo holgilein,

Den rechenschieber kannst von mir haben heute abend ab 9.
bei mir steht aber das du das schild nicht stoeren haben willst und das brauch ich ja auch noch 3mal und kann nur shampoo verschicken.

Hallo Alphamaenchen,
mein Spiel ist vor 2 Wochen abgestürzt (ich war schon bei Level 27) und habe nun neu angefangen. Falls noch mein alter Ego bei dir gespeichert ist (der mit Nicht-stören-Schild), bitte löschen. Ich hab dir gerade eine neue Nachbarschaftsanfrage gestellt. Das Schild hab ich jetzt aber nicht mehr in der Geschenkeliste. :-(
Was brauchst du noch? Shampoo und Rechenschieber hab ich auch.

Gruß von Holgilein alias Fluglöw(e)

Kann mich jemand hinzufügen??? azdfq5u

Was muss ich danach machen????

DANKE und Gruss:rolleyes2:

also ich würd keine lvl 30+ löschen,denn die haben in der regel die gebäude die du für diverse aufträge besuchen musst... schickt halt nur denen geschenke die euch auch was schicken... ich krieg am tag ca 50-60 geschenke das meiste davon ist müll... ich versuche die seltenen sachen zu verschenken, bzw gem unserer liste abarbeiten.... je höher das benötigte geschenk um so eher schicke ich es.. enteisungsmittel, essen schleifmaschine, gyroskop etc.... wenn jemand einen rauchmelder benötigt schicke ich eher nicht da es genug leute gibt die das schenken können drum schicke ich die höheren....

und da knn ich auch nicht jedem jeden tag was schicken obwohl ich sehr woh meinen kleinen erlauchten krei shabe die so gut wie jeden tag was bekommen und sei es nur pax oder sprit...

by the way... hab wieder ein paar häuser gebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.