F
Firejoker
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Na toll, bei mir gehts nicht...wie bei Gone Fishing...hab da die Scheine auch nicht bekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unigel schrieb:beim letzten mal hatte es nicht geklappt diesmal schon so hab wieder 20 schleifmaschinen verschenkt.....
Firejoker schrieb:Na toll, bei mir gehts nicht...wie bei Gone Fishing...hab da die Scheine auch nicht bekommen ...
Alphamaenchen schrieb:Ging bei mir auch nicht aber bei gone fishing.....
ttiefflieger schrieb:Und ich hab nicht mal die Meldung bekommen....
Alphamaenchen schrieb:Ging bei mir auch nicht aber bei gone fishing.....
UweSyndrom schrieb:So, und entgegen einiger User, die hier immer schreiben: DAS KANN MAN NICHT SCHICKEN etc... muss ich jetzt mal was los werden...
DANKE FÜR DEN STEMPEL !!!
Derjenige weiß wer gemeint ist !!!
UweSyndrom schrieb:So, und entgegen einiger User, die hier immer schreiben: DAS KANN MAN NICHT SCHICKEN etc... muss ich jetzt mal was los werden...
DANKE FÜR DEN STEMPEL !!!
Derjenige weiß wer gemeint ist !!!
Fornit schrieb:Iwie passt derzeit eh etwas nicht so recht mit der Geschenkeliste !!!!
Seit wann kann man Treibstoff 20 Einheiten verschenken, nun auch noch Stempel, bald wohl auch 150 Pass. ?!
aber lass mich raten, der Username, war USERNAME .. lol
Falcor schrieb:kleines Update:
ich bräuchte weiterhin
4x Reiseführer RF
1xTolle Fotos TF
3xAlbum AL
desweiteren nehme ich weiterhin aktive Nachbarn an!!!!!
UweSyndrom schrieb:Ist jemand ganz nettes hier aus dem Forum, mit alter Version, oder alten Versionen auf mehreren Geräten. Hat mir schon Ergos und Stempel geschickt, dessen Name möchte ich aus Spam-Gründen jetzt nicht an die Tafel malen...