[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme hier seit einer Woche nicht mehr weiter,bitte schickt mir mal

1 Taschenrechner

2 glasvitrine.

Ansonsten komme ich nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich schon mal wenn mir jemand endlich helfen kann.

Code: ayvat7e

Hallo liebe Airport-Fangemeinde,

habe hier bisher immer nur fleißig alles gelesen und die vielen guten Hinweise aufgenommen und umgesetzt.

Nachbarn wurden z. Zt. von mir nur über die täglich möglichen 5 Codeeingaben „angefragt“. Daher jetzt auch auf diesem Wege.

Freue mich über Nachbarn und einen regen Austausch.

nick: QUAMIN bzw.:
Profil: Q-M:Rm,Schm,Uep,
code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L"

P.S.
Bzgl. Geschenke werde ich es ebenso halten wie viele andere „Flieger“
>>Nachbarn ohne Wünsche im nick lösche ich wieder!<<

Hallo,

ich habe meine Reparaturwerkstatt auf Stufe 4 erhöht und benötige nun folgende Teile:

2x Amperemeter
3x Rumpfteile
1x Laserschneider

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! :thumbup:

Danke im voraus.

Frage: Gibt es für das Parfüm auch eine Abkürzung bzw kann es überhaupt verschenkt werden? Das geht aus der Liste nicht hervor...

guten morgen zusammen

da ich jetzt lvl 35 bin, habe ich wieder auf geschäfte umgestellt....

muss ja mal wieder einen grund kaufen :) :) :)

Airport City Code : ayvat7e un Suche dringend

1 Taschenrechner (bitte wenigstens einen schicken)
2 wetteranzeigen

Absofort such ich auch Nachbarn für Paradies Island

Code: 58c67d

Hallo Leidensgenossen :)
ich bräuchte neue Nachbarn, habe einige entfernt da die einfach faul sind was zurück zuschicken.

Ich bräuchte
Reisebericht
Reiseführer
Tolle Fotos
Album

habe keine Abkürzungen gefunden.

Guten morgen in die Runde,
sagt mal, beginnen bei Euch einige Quests auch nochmal von Vorne?
Ich muss jetzt wieder nach Ägypten, den Kerl dahinbringen etc. Alles Quests die ich schonmal hatte...?

UweSyndrom schrieb:
Guten morgen in die Runde,
sagt mal, beginnen bei Euch einige Quests auch nochmal von Vorne?
Ich muss jetzt wieder nach Ägypten, den Kerl dahinbringen etc. Alles Quests die ich schonmal hatte...?

ja, das ist glaub ich normal. Nervt manchmal leider aber da musst du durch :unsure:

Hallo liebe AC-Comunity,

habe schon n bissl mitgelesen so die letzten 15 seiten und hab jetzt festgestellt, das ich dringend eure hilfe benötige. hab auch schon einige von euch als Nachbarn, aber eben nicht genuegend, ausserdem sind 5/d einfach zu wenig =)
Bin jeden Tag mehrmals dabei, die Sucht zu stillen, also schenke ich, gerne immer alles zurueck oder das gewuenschte, if possible.

Brauche momentan fuer
Flugschule:
Pilotenbrille
Lehrbuch
Rechenschieber
Reiseagentur
alles (ist noch im bau)
Generell
Landescheinwerfer
Leistungstarker Funksender
Tower2
Dispatcherpult (nich verschenkbar, oder?)

Wäre cool wenn ich mich hinzufuegt, mein Nick ist
hno.gegenstaende
ingame: a3pybmm

Vielen dank, Havanno

(ps.: super Forum!)

Update

Ich suche : H,Sq,Tr

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

5 Scheine fürs runterladen eines Spiels. n1

achso, ich kann verschicken:
Geldautomat, Treibstoff (3), Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Radar, 10x Passiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat

"Bald" dann auch:
Duesentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusaetze, Stromquelle, Zusatz Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navigationsmodul, Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine

wenn ihr was braucht, schick ichs euch gern

greetz, havanno
___
hno.gegenstaende

Havanno schrieb:
achso, ich kann verschicken:
Geldautomat, Treibstoff (3), Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Radar, 10x Passiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat

"Bald" dann auch:
Duesentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusaetze, Stromquelle, Zusatz Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navigationsmodul, Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine

wenn ihr was braucht, schick ichs euch gern

greetz, havanno
___
hno.gegenstaende

Hab dich hinzugefügt....

So kurzer Zwischenbericht:

Aktuell benötige ich:
2 x wetteranzeiger
2 x Taschenrechner
2 x Reiseführer

Biete:

Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einwegshampoo, Cockpitscheibe, Schweisgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoff Vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoff Zusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Aussenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Hallo fliegergemeinschaft

ich bräuchte bitte
2x Amperemeter
2x Rumpfteile
3x Laserschneider

bitte um Hilfe Danke

danke an game insight..... habe heute rule of kingdom installiert, 5 minuten herumgelaufen, dafür 5 scheine bekommen dann das andere siel wieder deinstalliert :) :) :)

unigel schrieb:
danke an game insight..... habe heute rule of kingdom installiert, 5 minuten herumgelaufen, dafür 5 scheine bekommen dann das andere siel wieder deinstalliert :) :) :)

Bist du dazu aufgefordert worden? Ich hab das auch probiert... nix passiert :(

ttiefflieger schrieb:

Hab es auch bekommen.war ne Nachricht mitten im spiel. Aber da ich auf Arbeit war und nur ein paar Flieger starten wollte hab ichs weggeklickt ich Idiot.hoffe da kommt noch ne Aufforderung.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:

Upps,kaum geschrieben,spiel gestartet,da kam die Nachricht.klappt super,hab nun auch 5 scheine mehr.die Aufforderung kommt eigentlich sofort nach spielstart. Und ich bin keine 5 Minuten rumgelaufen :)

beim letzten mal hatte es nicht geklappt diesmal schon :) so hab wieder 20 schleifmaschinen verschenkt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.