[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bin schon länger mit nen paar von euch befreundet aber hab noch nie hier geschrieben ;)

@Engelsgesicht: Hab dir Passagiere geschickt, hab nach Sh gesucht aber nichts unter S gefunden, jetzt weiß ich was Sh ist! Ich kann morgen dir nen Shampoo schicken.

Nick: aj-
Code: a5jiqdd
https://www.android-hilfe.de/members/engelsgesicht-175924.html

STEINI89 schrieb:
Guten Abend zusammen!

Ich haette mal eine Frage hab es bis jetzt hier nicht gefunden :(

- Ausbau Tankstelle Stufe 3, benoetigte Teile -> Flug aus Rio. Wenn ich nach Rio fliege und auf INFO gehe, stehen da nicht die Teile die ich benoetige wie VERSTAERKTES GESTELL / DREIFACHES DRAHTSEIL / TRANSMITTER !!! Warum???

Irgendetwas muss ich da ja dann wohl falsch machen :(

Desweiteren frage ich mich wie viele offene Auftraege man haben kann, bzw ob es eine Rolle spielt. Habe momentan 12 !!

Waere euch sehr dankbar um eine Antwort.

Mit freundlichen Gruessen

STEINI

Also doch doch, die kommen schon von daher.. aber auch aus BERLIN, aber bis dahin haste noch weiten weg, lol
So wegen den offenen Auftraegen, da is kein LIMIT, nur erhaelst du eh erst neue Auftraege wenn du andere abgearbeitet hast, also mal keine gedanken machen deswegen...

Fornit schrieb:
Also doch doch, die kommen schon von daher.. aber auch aus BERLIN, aber bis dahin haste noch weiten weg, lol
So wegen den offenen Auftraegen, da is kein LIMIT, nur erhaelst du eh erst neue Auftraege wenn du andere abgearbeitet hast, also mal keine gedanken machen deswegen...

Wenn sie aus Rio kommen muessten sie aber unter der info von Rio stehen oder sehe ich das falsch?

Hab schon einiges an Fluegen nach Rio hinter mir aber bislang noch keins der vorhin genannten Gegenstaende bekommen!!!

Also an alle bitte Teile schicken fuer Ausbau Stufe 3 DER TANKSTELLE. TEILE WURDEN 2 BEITRAEGE UNTER MIR SCHON GENANNT DANKE ;)

STEINI89 schrieb:
Wenn sie aus Rio kommen muessten sie aber unter der info von Rio stehen oder sehe ich das falsch?

Hab schon einiges an Fluegen nach Rio hinter mir aber bislang noch keins der vorhin genannten Gegenstaende bekommen!!!

Also an alle bitte Teile schicken fuer Ausbau Stufe 3 DER TANKSTELLE. TEILE WURDEN 2 BEITRAEGE UNTER MIR SCHON GENANNT DANKE ;)

Das kann KEINER mehr schenken, die musst schon erfliegen oder kaufen ...
Fuer Tanke ansich kann keiner mehr was verschenken...
udn du brauchst eh noch mehr spaeter, lol

Engelsgesicht schrieb:
Versuche nochmal ein Aufruf. Habe noch ziemlich viele Nachbarn von denen ich keine Geschenke zurück erhalte, daher würde ich mich über neu Nachbarn freuen, die auch mal was zurück schicken.

Benötige noch ganz dringend: 4x Shampoo

Vergiss das Hotel.das wirft eh nicht viel ab und war bisher für noch Aufgabe nötig.hab zwar eins komplett,gegen scheine,aber bringt nichts.

iboy schrieb:
Vergiss das Hotel.das wirft eh nicht viel ab und war bisher für noch Aufgabe nötig.hab zwar eins komplett,gegen scheine,aber bringt nichts.

Aeh wie , nicht noetig... haeh, also das waere mir neu, ich war schon bis ENDE, und hatte ALLE Aufgaben, und fuer Hotel kommen mehr als genug dabei !!! Ausser durch updates waere das nun anders, aber glaube ich mal nicht noch

Fornit schrieb:
Aeh wie , nicht noetig... haeh, also das waere mir neu, ich war schon bis ENDE, und hatte ALLE Aufgaben, und fuer Hotel kommen mehr als genug dabei !!! Ausser durch updates waere das nun anders, aber glaube ich mal nicht noch

Wie hast du denn das gemacht.bei mir hat die Bude bisher nur scheine gefressen und ein paar münzen abgeworfen. Na vielleicht kommts ja noch.bin ja noch nicht am ende.

Jupp35622 schrieb:
@Engelsgesicht: Hab dir Passagiere geschickt, hab nach Sh gesucht aber nichts unter S gefunden, jetzt weiß ich was Sh ist! Ich kann morgen dir nen Shampoo schicken.

Nick: aj-
Code: a5jiqd
https://www.android-hilfe.de/members/engelsgesicht-175924.html

Danke, das ist auch super. Jedoch verschicke ich 20 am Tag und Du gehörst zu den 5 die was zurück geben. Ich sende auch Passagiere, wenn ich nichts von dem gewünschten Gegenstand besitze. ;-)

iboy schrieb:

Würde ich gerne, habe derzeit aber keine andere Aufgabe, die ich lösen kann. Ich soll alle wichtigen Gebäude updaten. Jedes kostet 20000. Das fehlt mir leider. Hoffe das ich heute Abend die Reperatur ausbauen kann, um mir in paar Tagen ein Delta Flugzeug zu leisten. Stagniere momentan mit allem auf einer Stelle. Grummel. Die Taler kann man ja leider nicht verschicken.

guten morgen, ich brauche

1 ergonomischen sessel
2 reiseführer
1 tourbericht
3 tolle fotos
2 album

code yyxqyd
vielen dank!

Moin zusammen...
Benötige derzeit für Dutyfree 2:
1x Glasvitrine
sowie für Terminal 4:
1x Stempel (falls noch jemand eine alte Version installiert hat...)

Kann Senden:
Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild Nicht Stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leist.Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Auftauanlage.

Sofern noch möglich (20 x max) schicke ich alle mir zugesendeten Geschenke auch zurück, oder PN mit Wunsch an mich...

Hi!
Ich komme beim Hotel nicht weiter, keiner kann
scheinbar den "Armreif des Stammkunden" schicken,
ich übrigens auch nicht...
Sollte dennoch jemand von Euch die Möglichkeit haben,
bitte zusenden!

Vielen lieben Dank

a7zdzou

Matzegoal schrieb:
Hi!
Ich komme beim Hotel nicht weiter, keiner kann
scheinbar den "Armreif des Stammkunden" schicken,
ich übrigens auch nicht...
Sollte dennoch jemand von Euch die Möglichkeit haben,
bitte zusenden!

Vielen lieben Dank

a7zdzou

Musst KAUFEN - wurde hier aber schon mehrmals erwaehnt !!!

Könnt Ihr mir Treibstoff schicken? Hab eben versehendlich den Stuhl aktiviert (6 Std. 3 fache einnahme), wollt ich garnicht...

Hab dir was geschickt. Besuch noch Nachbarn und hols dir von den Hangar noch.

Aktuell benötige ich:
2 x wetteranzeiger
2 x Taschenrechner
2 x Reiseführer

Biete:

Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einwegshampoo, Cockpitscheibe, Schweisgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoff Vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoff Zusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Aussenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Moin,
Kann irgendjemand das Gedöns fürs Reisebüro verschicken ?

Falls nicht, wird es halt wieder abgerissen :tongue:

Gruss, Markus

Wenn du Fire mit t3 im Nick bist hast du jetzt tolle Fotos von mir :D:D

Airport City

Leider nicht...da benutzt jemand meinen Namen :confused2:

Bei mir steht Reisegedöns :crying:

Trotzdem Danke, der andere wird sich hoffentlich freuen ...

Dann wählen nen anderen Nick wie F1r3 oder so.

Ps
Kann man die Freunde Liste auch sirtieren? Alphabetisch wäre super sondern bekomm ich noch Augenkrebs

Airport Cityvom scrollen :cool::cool:

aw0fbre

Suche Nachbarn:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sooooooo ....Leichte Korrektur vorgenommen....:thumbup:
Das mit dem Alphabetischen Sortieren wäre ne klasse Sache, geht aber meiner Erfahrung nach leider nicht:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.