[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinst
Fornit schrieb:
Mobiltelefon ???? haeh seit wann gibts die denn, die droppen doch nur , aber kannst so nicht kaufen, schenken, usw fuer welche Aufgabe, oder Gebaeude wird das denn benoetigt ?

Ja brauche das Telefon für die Sammlung ich dachte man Kann das auch schicken.

Kann mir nun jemand sagen warum ich meine Nachbarn seit Tagen nicht besuchen kann?ich habe weder gecheatet noch sonst was gemacht.ich habe 122 Nachbarn und es geht garnichts.wie soll ich da mit kleinen Ruf hoch kommen

Firejoker schrieb:
Du kannst die Gebäude deiner Nachbarn immer nur 1x besuchen, deshalb vorher immer gut überlegen. :smile:

Was mir jetzt aufgefallen ist: Vor einigen Wochen konnte man die Nachbargebäude nur 1x besuchen und abernten, dann nie mehr wieder. Ich hatte einige Nachbarn, die komplett abgegrast waren.

Inzwischen (einige Updates später) erneuern sich die Erträge der Nachbargebäude über Nacht wieder!:thumbup:

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 28
a1wdql1

Ich suche : 3 x Tolles Foto

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

bianca19861 schrieb:
sinst

Kann mir nun jemand sagen warum ich meine Nachbarn seit Tagen nicht besuchen kann?ich habe weder gecheatet noch sonst was gemacht.ich habe 122 Nachbarn und es geht garnichts.wie soll ich da mit kleinen Ruf hoch kommen

Hast du denn Support schon mal angeschrieben? Wäre das erste was ich machen würde

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

bianca19861 schrieb:
sinst

Sammlungsgegenstände gibt es, soweit ich weiß immer nur aus Gebäuden oder Flugzeugen-nicht als Geschenk!

ttiefflieger schrieb:
Mal was Anderes: Ich finde bei meinen Nachbarn ständig Pinzetten, aber keine einzige Sporttasche für die Sammlung "Zeit zum Aufbruch", dafür habe ich aber schon 419 Reisetrolleys aus meinem Atelierhaus ....
1. Weiß jemand wofür die Pinzetten mal gut waren?
2. Hat in letzter Zeit mal jemand ne Sporttasche gefunden? Wenn ja: In welchem der mögl. Nachbarhäuser??? :confused2:

Ich finde in seltenen Abständen :) Sporttaschen in den Sportgeschäften der Nachbarn, ist aber wie vieles sehr selten geworden....

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Flo5983 schrieb:
Ich finde in seltenen Abständen :) Sporttaschen in den Sportgeschäften der Nachbarn, ist aber wie vieles sehr selten geworden....

Weil das alles nach Zufallsprinzip verlaeuft, und eben auch zeit wohl ne rolle spielt...

frankenchris schrieb:
Hast du denn Support schon mal angeschrieben? Wäre das erste was ich machen würde

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Wo finde ich den Support ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
addet mich doch bitte.

Nick: fm.Gegenstand
Code: at3sqoo

iboy schrieb:
Guckst du hier

support@game-insight.com

Wobei ich nicht glaube das die da deutsch können.das sind russen.hab mit denen immer englisch kommuniziert.
Lasse mich aber gern belehren.

Nein sind Niederlaender
aber ich auch nur english mit den "LEUTEN"

Fornit schrieb:
Nein sind Niederlaender
aber ich auch nur english mit den "LEUTEN"

die frauen hatten alle russische namen....owa,kowa etc.na,wie auch immer,vielleicht holland-russen...lach...:D

iboy schrieb:
die frauen hatten alle russische namen....owa,kowa etc.na,wie auch immer,vielleicht holland-russen...lach...:D

Muesste ich nun raussuchen mit wem ich da laufend kontakt hatte.. aber war immer die gleiche Tussie... naja, die is eh angepisst von mir... und das Game ansich geht mir mittlerweile sowas von am A... vorbei...

Fornit schrieb:
Muesste ich nun raussuchen mit wem ich da laufend kontakt hatte.. aber war immer die gleiche Tussie... naja, die is eh angepisst von mir... und das Game ansich geht mir mittlerweile sowas von am A... vorbei...

Ist ja auch irgendwie sch...egal woher die nun kommen,wollte ja nur die nette dame darauf hinweisen sich besser in englisch zu versuchen.

Hi,
addet mich ;)

code: awfv8p6
nick: Dudi

Zuletzt bearbeitet:
brauche alles für das Reisebüro. Danke
mein Code: yyxqyd

Versuche nochmal ein Aufruf. Habe noch ziemlich viele Nachbarn von denen ich keine Geschenke zurück erhalte, daher würde ich mich über neu Nachbarn freuen, die auch mal was zurück schicken.

Benötige noch ganz dringend: 4x Shampoo

Zuletzt bearbeitet:
Code: ayvat7e

Ich bräuchte dringend 2 taschenrechner

Guten Abend zusammen!

Ich haette mal eine Frage hab es bis jetzt hier nicht gefunden :(

- Ausbau Tankstelle Stufe 3, benoetigte Teile -> Flug aus Rio. Wenn ich nach Rio fliege und auf INFO gehe, stehen da nicht die Teile die ich benoetige wie VERSTAERKTES GESTELL / DREIFACHES DRAHTSEIL / TRANSMITTER !!! Warum???

Irgendetwas muss ich da ja dann wohl falsch machen :(

Desweiteren frage ich mich wie viele offene Auftraege man haben kann, bzw ob es eine Rolle spielt. Habe momentan 12 !!

Waere euch sehr dankbar um eine Antwort.

Mit freundlichen Gruessen

STEINI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.