[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese dir mal die letzten Seiten durch... :o:o

Man kann sich von seinen Nachbarn was wünschen. Es gibt hier auch eine Liste mit Abkürzungen.

Zb Treibstoff = T3 usw

So sieht dein nachbar, wenn du welche hsdt, was du aktuell brauchst zum ausbauen usw

Ist sehr hilfreich

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Hallo zusammen,

kann der Admin der Seite nicht oben einen Beitrag posten, den ALLE erstmal lesen sollen, bevor sie was posten.

Ich hab ähnlich wie ttiefflieger bald keine Lust mehr, hier zu lesen und zu schreiben, wenn in jedem dritten Post die selbe Frage nach nicht zu verschenkenden Gegenständen kommt.

Ja, es ist schön, dass immer mehr neue Spieler dazu stoßen und ja es kann niemand verlangen 400 Seiten zu lesen, deshalb vielleicht meine Idee, oben im Tread ein kurzes Q&A mit Signatur, nicht verschenkbaren Items, nur das schicken was im Nick steht etc....

Danke und Entschuldigung wenn ich dann auch zu den Meckerern gehöre...

Ach ja, Weekendcode:

Gruß

Flo-Gegenstand
Code: 0p9v99

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Weekendcode:

holidaytime89

2000 Münzen und 3 Scheine

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwergilein, Funfly, saschastj und 8 andere
Gute Idee.

Am besten ein kleines tut wie man mit Freunden umgeht bzw welche findet usw

Auch ne anfangs Hilfe wäre gut was man an Gebäuden braucht und wie man zu Beginn vorgehen sollte.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

• Danke
Reaktionen: Flo5983
Flo5983 schrieb:
Hallo zusammen,

kann der Admin der Seite nicht oben einen Beitrag posten, den ALLE erstmal lesen sollen, bevor sie was posten.

Ich hab ähnlich wie ttiefflieger bald keine Lust mehr, hier zu lesen und zu schreiben, wenn in jedem dritten Post die selbe Frage nach nicht zu verschenkenden Gegenständen kommt.

Ja, es ist schön, dass immer mehr neue Spieler dazu stoßen und ja es kann niemand verlangen 400 Seiten zu lesen, deshalb vielleicht meine Idee, oben im Tread ein kurzes Q&A mit Signatur, nicht verschenkbaren Items, nur das schicken was im Nick steht etc....

Danke und Entschuldigung wenn ich dann auch zu den Meckerern gehöre...

Ach ja, Weekendcode:

Gruß

Flo-Gegenstand
Code: 0p9v99

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Weekendcode:

holidaytime89

2000 Münzen und 3 Scheine
Guter Beitrag, ich neige auch hin und wieder zum "Meckern" und steh dazu. Aber leider hatten wir das hier schon alles probiert (z. B. Q&A etc.) Es wird immer wieder solche Fragen geben, genau wie morgen wieder jemand fragen wird:
"Gab es denn schon den Weekendcode" usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Flo5983
Mal was Anderes: Ich finde bei meinen Nachbarn ständig Pinzetten, aber keine einzige Sporttasche für die Sammlung "Zeit zum Aufbruch", dafür habe ich aber schon 419 Reisetrolleys aus meinem Atelierhaus ....
1. Weiß jemand wofür die Pinzetten mal gut waren?
2. Hat in letzter Zeit mal jemand ne Sporttasche gefunden? Wenn ja: In welchem der mögl. Nachbarhäuser??? :confused2:

Nabend, bin mittlerweile bei Level 30, zur Zeit ist alles ein bisschen zäh!
Hätte nicht gedacht, das man doch so viel Essen braucht!

Also nehme immer gerne Passagiere und Flugzeugessen!:thumbup:

Meorit

Code: a2q1xc1

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht helfen? Würde gerne meine Reparaturwerkstatt
fertigstellen. Dafür benötige ich noch "2x die Bohrmaschine". Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch mir die schicken könntet.
Schönes Wochenende noch... Gruss

Code: a0k3y9h
Nick: Xtick

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich suche noch aktive Nachbarn die auch regelmäßig etwas zusenden.

Mein nick ist Hacko- Gegenstand
Mein Code aalwe2y

ttiefflieger schrieb:
Mal was Anderes: Ich finde bei meinen Nachbarn ständig Pinzetten, aber keine einzige Sporttasche für die Sammlung "Zeit zum Aufbruch", dafür habe ich aber schon 419 Reisetrolleys aus meinem Atelierhaus ....
1. Weiß jemand wofür die Pinzetten mal gut waren?
2. Hat in letzter Zeit mal jemand ne Sporttasche gefunden? Wenn ja: In welchem der mögl. Nachbarhäuser??? :confused2:
Hey,

ich habe die Sporttasche aus dem Sportgeschäft erhalten, iss aber schon ein paar Wochen her. Von den Reisetrolly habe ich nur 46 :)

Gruß fire
ary17it

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
die reisetrolley bekam ich kiloweise als ich noch atelier wohnungen hatte..... das sind dzt 131 stk :) keine ahnug wie ich die je aufbrauchen soll :) :) :)

hab mal wieder auf passagiere umgestellt, um mal den letzten lvl zu machen.....noch das hauptgebäude ausbauen und dann sehen wir weiter....

unigel schrieb:
die reisetrolley bekam ich kiloweise als ich noch atelier wohnungen hatte..... das sind dzt 131 stk :) keine ahnug wie ich die je aufbrauchen soll :) :) :)

hab mal wieder auf passagiere umgestellt, um mal den letzten lvl zu machen.....noch das hauptgebäude ausbauen und dann sehen wir weiter....

Schade um die schönen Sportgeschäfte :huh::huh: ... dann such ich mal meine Nachbarn ab,wer ein paar hat.... ich will diese blöde Sporttasche ;) :biggrin:

crs.gegenstand schrieb:
Ich muss dir leider sagen das man diese nicht erfliegen kann und auch nicht von nachbarn geschenkt bekommen kann. Entweder du kaufst die Dinger oder du lässt das einfach sein mit den Hotel. Es bringt eh kaum Münzen (Bowlinganlage is deutlich Sinnvoller).

Viel Spass

Naja, die DROPPEN ab und an mal bei den Flugzeugen von Gaesten ....
Und das Hotel hat halt auch aufgaben, und wennst das nicht machen kannst, musst die AUFGABEN mit SCHEINEN bezahlen.. sonst kommst nicht an die weiteren Aufgaben

Code: ayvat7e

Ich benötige dringend 2 Taschenrechner

2 Überwachungskamera
1 Diebstahlschutzschleuse
3 Glasvitrinen
Weinflaschen
Mobiltelefon

bianca19861 schrieb:
Code: ayvat7e

Ich benötige dringend 2 Taschenrechner

2 Überwachungskamera
1 Diebstahlschutzschleuse
3 Glasvitrinen
Weinflaschen
Mobiltelefon

Mobiltelefon ???? haeh seit wann gibts die denn, die droppen doch nur , aber kannst so nicht kaufen, schenken, usw fuer welche Aufgabe, oder Gebaeude wird das denn benoetigt ?

Fornit schrieb:
Mobiltelefon ???? haeh seit wann gibts die denn, die droppen doch nur , aber kannst so nicht kaufen, schenken, usw fuer welche Aufgabe, oder Gebaeude wird das denn benoetigt ?

Ein Smartphone braucht man für eine Sammlung beim Reisebüro Update.... vielleicht ist das gemeint, ist ja auch ein Mobiltelefon....

ttiefflieger schrieb:
Ein Smartphone braucht man für eine Sammlung beim Reisebüro Update.... vielleicht ist das gemeint, ist ja auch ein Mobiltelefon....

Ach daher wohl... naja habe das Update noch nich drauf...
wozu auch wegen nen neuen Gebauede das soviel nutzen wie die anderen haben, die SPEZIELLEN neuen, und NIX bringen wirklich !

Fornit schrieb:
Ach daher wohl... naja habe das Update noch nich drauf...
wozu auch wegen nen neuen Gebauede das soviel nutzen wie die anderen haben, die SPEZIELLEN neuen, und NIX bringen wirklich !

Tut aber echt nicht weh, das Update... läuft ohne Bugs... ganz erstaunlich... das Reisebüro bringt zwar nicht viel, aber stört auch nicht und iss halt ne neue Aufgabe....

ttiefflieger schrieb:
Tut aber echt nicht weh, das Update... läuft ohne Bugs... ganz erstaunlich... das Reisebüro bringt zwar nicht viel, aber stört auch nicht und iss halt ne neue Aufgabe....

Na nich deswegen , mehr wegen den , was dann NICHT mehr geht !! Eben auch geschenke usw...

Fornit schrieb:
Na nich deswegen , mehr wegen den , was dann NICHT mehr geht !! Eben auch geschenke usw...

Ich hab nach dem Update nur neue Geschenke dazu bekommen, rausgenommen wurden keine und es gibt auch eine neue Sammlung.... die mit dem smartphone..

ttiefflieger schrieb:
Ich hab nach dem Update nur neue Geschenke dazu bekommen, rausgenommen wurden keine und es gibt auch eine neue Sammlung.... die mit dem smartphone..

Weisst noch wie das war bei den Souvenirshops, wo es keine Auftauanlagen usw mehr gab ... bei dir mag sein das NIX weg gekommen ist, aber evtl bei anderen ?!
Naja ich warte noch, oder ich downgrade dann wenn es sich so rausstellt, nur iwie habe ich eh nimmer so den Elan fuer das Game...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.