[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bianca19861,

wollte dich adden...aber etwas stimmt tatsächlich nicht...mir wird gesagt. code ist falsch...habe es mehrfach probiert und andere funktionieren?????

gruß, Lori ...taschenrechner könnte ich dir senden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Hallo UweSyndrom,

sobald ich wieder kann...sende ich dir ein Fernglas...mehr ist nicht im angebot :o(

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
ttiefflieger schrieb:
Datum am Handy oder Tablet verstellen.... wohl nicht..... bei Frau Flieger kannst du auch nicht sammeln?

Nein habe ich nicht und auch bei Frau flieger kann ich nicht.das geht schon 3 Tage so.

Bitte adden :)

a53p7mb

bräuchte dringend: TASCHENRECHNER, Banknotenzähler, Serverschrank, Reiseführer, tolle Fotos

UweSyndrom schrieb:
....Benötige derzeit für Tower 3:
1x Fernglas + 2x Wetteranzeige
sowie für Terminal 4:
2x Stempel

Wetteranzeigen können nur durch Leute mit älterer Version verschickt werden und soviel ich weiß gehen Stempel gar nicht....

Und noch eine Bitte (wurde auch von anderen schon mehrfach angesprochen) bitte die sachen im Nick senden ansonsten nehme ich sehr gerne Passagiere.... Danke :thumbup:
PS: Nehme im Moment auch keine neuen an, muss erst einmal die die ich habe auf den neuesten Stand bringen

huhu liebe nachbarn,
sry hatte jetzt 2 wochen kein inet... bin jetzt aber wieder aktiv am spielen.
grüße

Hallo,

benötige 1x Fernglas und 2x Lehrbuch.
Kann mir die bitte jemand schicken?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!
Danke im voraus!

Code: a84bjs3
Name: Neo. benötigter Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
hallo airport manager,

ich fliege mir die finger nach goa wund und finde einfach das "buch mit vorschlägen" nicht.
würde mich sehr über eure hilfe freuen.

gruß
oetten

Super danke für die Alben. Die sind voll.

Fehlt noch
3 tolle Fotos
3 Reiseführer wetteranzeiger

Mille Grazie

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

moin,

kaum postet man etwas von einem "buch mit vorschlagen" findet man es nach ca. 30 flügen doch noch selbst ;-)

frage: was sind "anwesen", "townhouses" und "Luxushäuser"???

gruß
oetten

bianca19861 schrieb:
Ich habe 102 Nachbarn und keinen kann ich besuchen bzw einsammeln

Ich hatte anfangs das selbe Problem gehabt. Ich habe dann alle aus "Es warten" rausgescmissen. Ich hatte dummerweise von "Hinzu" welche übernommen und die blockierten meine Nachbarn. Nachdem ich alle aus "Es warten" gelöscht hatte, das Spiel neu gestartet hatte durfte ich meine Nachbarn besuchen.

-------------------------------
Code: am31fbe
Name: Zapp.<Gegensatand>

Hi hi !

Ich suche noch dringend ein

Dispatcherpult
Steuereinheiten
Stahlgestelle und
Drahtseile

Biete Rechenschieber, Treibstoffzusätze und Waren für den Duty Free :)

Airport City
Nick: Mega-Gegenstand
Code: arufi0e

Hallo ihr , ich bräuchte mal wieder eure Hilfe zusätzlicher Radar wird benötigt :thumbdn:
mein Nick : Y-Gegenstand
mein Code:apfxa8h

Bekommst von mir welche gleich... musst mich nur noch eben bestätigen...

Benötige derzeit für Tower 3:
2x Wetteranzeige
sowie für Terminal 4:
2x Stempel

Kann Senden:
Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild Nicht Stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leist.Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Auftauanlage.

Sofern noch möglich (20 x max) schicke ich alle mir zugesendeten Geschenke auch zurück, oder PN mit Wunsch an mich...

Zuletzt bearbeitet:
Zapperlop schrieb:
Ich hatte anfangs das selbe Problem gehabt. Ich habe dann alle aus "Es warten" rausgescmissen. Ich hatte dummerweise von "Hinzu" welche übernommen und die blockierten meine Nachbarn. Nachdem ich alle aus "Es warten" gelöscht hatte, das Spiel neu gestartet hatte durfte ich meine Nachbarn besuchen.

-------------------------------
Code: am31fbe
Name: Zapp.<Gegensatand>

Ja auch das habe ich schon probiert.das piept mich an jetzt habe ich 127 Nachbarn und kann keinen besuchen

Code: ayvat7e und Suche dringend 2 Taschenrechner und 1 dispatcherpult

Komme leider mit meinem Hotel nicht vorwärts. Bitte um Hilfe. Sende auch Geschenke zurück sofern ich es kann. Danke. ;-)

UweSyndrom schrieb:
Bekommst von mir welche gleich... musst mich nur noch eben bestätigen...

Benötige derzeit für Tower 3:
2x Wetteranzeige
sowie für Terminal 4:
2x Stempel

Kann Senden:
Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild Nicht Stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leist.Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Auftauanlage.

Sofern noch möglich (20 x max) schicke ich alle mir zugesendeten Geschenke auch zurück, oder PN mit Wunsch an mich...

1. Stempel können nicht verschickt werden.... Wetteranzeigen können nur welche mit alter Version verschicken, musst du also auch eher erfliegen.... vielleicht mal einen Blick in die Listen riskieren?
2. Schickst du ohne pn wirklich immer zurück was du bekommen hast, egal was im nick steht???? Verstehe ich nicht... dann müsste ich ja dauernd Dinge verschicken die ich selbst brauche.... das ist ja nicht der Sinn der Übung.... oder habe ich da was falsch verstanden?

• Danke
Reaktionen: Flo5983
Update

Ich suche : 1 x Handtuch

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

ttiefflieger schrieb:
1. Stempel können nicht verschickt werden.... Wetteranzeigen können nur welche mit alter Version verschicken, musst du also auch eher erfliegen.... vielleicht mal einen Blick in die Listen riskieren?
2. Schickst du ohne pn wirklich immer zurück was du bekommen hast, egal was im nick steht???? Verstehe ich nicht... dann müsste ich ja dauernd Dinge verschicken die ich selbst brauche.... das ist ja nicht der Sinn der Übung.... oder habe ich da was falsch verstanden?

Hast Du auch mal nicht etwas zu meckern?
Und weißt Du ob nicht noch jemand die alte Version hat?
Und wenn Dich das stört in meinem Kommentar dann streich es mit Tippex weg...
Meine Güte...

UweSyndrom schrieb:
Hast Du auch mal nicht etwas zu meckern?
Und weißt Du ob nicht noch jemand die alte Version hat?
Und wenn Dich das stört in meinem Kommentar dann streich es mit Tippex weg...
Meine Güte...

..... ganz schön empfindlich der Herr.....

• Danke
Reaktionen: Flo5983
@alle wenn ihr in euren nick reinschreibt gem unserer liste was ihr benötigt, ist die chance was von angehörigen des forums hier etwas zu erhalten sehr sehr groß....
damit die abkürzung auch im nickname steht: nach dem aktualisieren des nick´s ausloggen dann neu einloggen, dann sieht das jeder in der nachbarliste der sich auch regelmäßig mal ausloggt....

• Danke
Reaktionen: Flo5983, Alphamaenchen und ttiefflieger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.