[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich schick dir Fenster und Türen ok?

Ohne Nick und Code dazu geht nix

:D:D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

MiFi schrieb:
Moin, moin

Für Reiseführer brauchst Du keinen Jet, den gibt's in der Türkei. Einfach mal das Special "Fernrohr" dir gönnen (kaufen oder haben) dann kommen die schon.

Und zum Terminal (4?): man sollte nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten tun. Für die 80 Passagiere für nen Jet brauchst Du noch kein Terminal 4 (Serverschrank). Das ist schon so gemacht, daß der eben erst nach 50 Flügen auf die Kanaren (mit Jet) vielleicht einmal mit kommt.
Das alles nur mal so am Rande als gut gemeinter Tipp :rolleyes2:

Aktenvernichter und Serverschrank nur mit Jet, und den hol ich noch nicht, muss noch ordentlich Sterne Sammeln mit Turbopropp... Und Türkei hab ich schon wund geflogen :smile:

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam an diesem blöden Tower.

Hat jemand zufällig Wetteranzeigen? Bräuchte die Dinger 2x.

Ich verschicke täglich Geschenke und bekomme wenig brauchbares zurück, die Landescheinwerfer kann ich selber erfliegen!!!!!!

Vielen Dank!!

Jo glaub da musst di hinten anstelln :p:p

Airport City

• Danke
Reaktionen: Falcor
Falcor schrieb:
...
Hat jemand zufällig Wetteranzeigen? Bräuchte die Dinger 2x.

Wetteranzeigen können nur Leute mit der alten Version verschicken... bei den neueren sind die rausgefallen (ich konnte die auch mal verschicken, plötzlich waren sie weg) musst du also erfliegen....

Ich würde mich über die Glasvitrine (Gv), den Luftfilter (Lfi) sowie dem Serverschrank (Ss) sehr freuen, ansonsten sind Passagiere auch immer gerne genommen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Falcor
Hallo Nachbarn und Alle die es noch werden,

benötige dringend EINEN Rauchmelder und
weiterhin alles für ein REISEBÜRO...Rf, Album, Tourbericht und tolle Fotos.

Kann die normalen standard Dinge senden....

Vielen vielen Dank im Voraus.

lori+ Abkürzung Gegenstand
atzrzw6

17 Tourberichte reichen mir glaub ich fürs Reisebüro! :S

Könnte aber noch gebrauchen:

2 x Reiseführer
3 x Tolle Fotos
3 x Banknotenzähler

Zu erfliegen lassen die sich bei mir nicht, egal wie oft ich fliege -.-

Ich werde natürlich auch etwas zurückschenken, je nachdem was im Nick steht ;-)

Kann selbst verschicken:
Geldautomat, Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit

Hi hi !

Bei mir ist Flugverbot, da der Tower nicht öffnen kann :scared: Ich suche noch dringend nen Kopierer und ein Dispatcherfeld.

Kann im Gegenzug Radar, Schweißgerät uvm senden...

Airport City
Code: arufi0e

Hallo,

ich benötige dringend Isolierung und Stromquelle.
Meine Flugzeuge sind besser als meine Reparaturwerkstatt und nun stehen sie
still.

alternativ Treibstoffzusatz,
gerne auch neue Nachbarn
Danke

user: H.Hughes
code: aqalz3d

Noch einmal: ich brauche KEIN SHAMPOO (und dergl.), will keinen Frisörsalon hier eröffnen.... 36 Tuben Shampoo..... und das stand niemals in meinem Nick! Bitte nur schicken was im nick steht oder nix, wenn nichts passendes vorhanden ist- dann ist es besser Leute zu beschenken, denen man wirklich helfen kann.... ich verschicke immer erst die selteneren Sachen die ich habe und fülle dann mit allgemeinem T3, Fe oder so auf bis die 20 Geschenke weg sind....

• Danke
Reaktionen: MiFi und tranx
Hallo zusammen,

mein Code ist : aj0npow
nick : RindsMan

Gruß Nicholas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage... Ich habe 4 Flugzeuge jedoch müssen diese alle repariert werden. Das problem ist jedoch das meine Reeraturwerkstatt noch im Aufbau ist für Stufe 3. Dabei fehlt mir noch eine Isolierung. Wie kann ich das jetzt machen?

Ich Danke euch für die Hilfe :)

Erfliege die Isolierung oder lass sie Dir von Nachbarn schicken. Idealerweise schreibst Du, dass was Du brauchst in Dein Nick Name. Ich kann sie z.B. nicht schicken. Ich kann Dir nur mit Schweißgeräten und Stromquellen weiterhelfen.

Grüße Tran

Nick: shanti-item
Code: aar3umg

Ich weiß garnicht ob Isolierung überhaupt zu verschicken geht.
Aber Flugzeuge lassen sich doch Reparieren auch wenn die Iso noch fehlt. Halt nur kleinere...

Benötige:
1 x Reiseführer und
da ich grad das Terminal umbaue:
Aktenvernichter (habe noch keine Jets zum erfliegen, das dauert noch etwas...)

Kann Senden:
Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild Nicht Stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leist.Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Auftauanlage.

Sofern noch möglich (20 x max) schicke ich alle mir zugesendeten Geschenke auch zurück, oder PN an mich...

bianca19861 schrieb:
Hallo ich suche Nachbarn ayvat7e.

Ich bräuchte bitte dringend hefter,Taschenrechner,Beamer und dispatcherpult.

Danke schon.mal im vorraus.:)

Habe dich geaddet und Dir auch schon 2x was geschenkt ; aber nie etwas zurück bekommen. Ich werde jetzt nur noch an Leuten schicken die mir auch was schenken.Hab schon einen kleinen Stamm zusammen ( Danke )

Ich suche : steht im Spiel hinterm Nick

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

ttiefflieger schrieb:
Noch einmal: ich brauche KEIN SHAMPOO (und dergl.), will keinen Frisörsalon hier eröffnen.... 36 Tuben Shampoo..... und das stand niemals in meinem Nick! Bitte nur schicken was im nick steht oder nix, wenn nichts passendes vorhanden ist- dann ist es besser Leute zu beschenken, denen man wirklich helfen kann.... ich verschicke immer erst die selteneren Sachen die ich habe und fülle dann mit allgemeinem T3, Fe oder so auf bis die 20 Geschenke weg sind....

Du sprichst mir und sicher vielen Anderen, die schon länger dabei sind hier aus der Seele. Wahrscheinlich klicken diese "Ht; Sh; Sns; Lsw etc. - Verschicker" im Reiter Geschenke auf einen Artikel und dann klicken sie mitunter wahllos 20 "Köpfe" an und ab die Post...

Bitte mich nicht adden, wenn doch dann gibts nur 100 Münzen, nehme i. M. keine neuen Nachbarn an (außer ein paar Ausnahmen)

Hallo zusammen

Mein Geschenkcode: awp7izq

Mein Nick: kerteminde

Ich benötige:

Stahlgestell
Singlemalt Whiskey
Steuereinheit
Treibstoffvorrat

Ich danke euch :)

Was mir so auffällig sind die ewig langen nicks. Da kannste ja nur max 1 Wunsch dahinter setzten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Airport City

katuna11 schrieb:
Ich habe da mal eine Frage... Ich habe 4 Flugzeuge jedoch müssen diese alle repariert werden. Das problem ist jedoch das meine Reeraturwerkstatt noch im Aufbau ist für Stufe 3. Dabei fehlt mir noch eine Isolierung. Wie kann ich das jetzt machen?

Ich Danke euch für die Hilfe :)

Isolierung kann man nicht verschenken.
Musst die fehlende Iso mit Scheinen kaufen.

MiFi schrieb:
Du sprichst mir und sicher vielen Anderen, die schon länger dabei sind hier aus der Seele. Wahrscheinlich klicken diese "Ht; Sh; Sns; Lsw etc. - Verschicker" im Reiter Geschenke auf einen Artikel und dann klicken sie mitunter wahllos 20 "Köpfe" an und ab die Post...

Bitte mich nicht adden, wenn doch dann gibts nur 100 Münzen, nehme i. M. keine neuen Nachbarn an (außer ein paar Ausnahmen)

Wenn die bitte nicht stören Schilder real wären,könnt ich das ganze haus damit tapezieren.und in meinem nick steht rauchmelder.wieviele kommen davon?sage und schreibe null.immer nur bns Schilder.ich werd wahnsinnig.:scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.