[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,
Stxy: hast Du noch ergos im Angebot?

Benötige:
Steuereinheit, Isolierung, Taschenrechner, Reiseführer, Album, und immer gerne Treibstoff

Kann Senden:
Diebstahlschutzschleuse,Treibstoff,Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild Nicht Stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leist.Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Auftauanlage.

Sofern noch möglich (20 x max) schicke ich alle mir zugesendeten Geschenke auch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftscode : ayvat7e

hallo ich suche noch nachbarn und benötige dringend ,Beamer und Dispatcherpult jeweils einmal

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Bräuchte für meine Reparaturwerkstatt!

2 Amperemeter

1 Rumpfteil

2 Laserschneider

Danke im voraus

halley + gegenstand
code ak94446

bianca19861 schrieb:
Freundschaftscode : ayvat7e

hallo ich suche noch nachbarn und benötige dringend ,Beamer und Dispatcherpult jeweils einmal

Danke im vorraus

Huhu,

Schreib mal bitte mal bitte hinter deinen nick deinen Wunsch hinein (im Kontrollzentrum) ich werde jetzt alle Nicks ohne Gegenstand löschen.

Ich könnte derzeit noch gebrauchen:

Treibstoff, Passagiere, Flugzeugessen und alles für den Duty Free Shop

Und das könnte ich derzeit anbieten:

Glasvitrine,Treibstoff, Schokoladenpralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Einweg - Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller und Enteisungsmittel.

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Suche sachen für die Flugschule....

ah15m6t

Kann irgendjemand den Reiseführer fürs Reisebüro verschenken? Laut PDF ja aber in den Signaturen lese ich den nirgends und als Geschenk kam auch noch keiner.

zach + GGst
vvidjj

Bitte adden :)

a53p7mb

Bräuchte ganz dringend einen Taschenrechner...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Flughafenmanager,

ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen.
Ich benötige gerade: Archivboxen, Ergonomische Sessel, Auftauanlagen, einen Laserschneider und ne Diebstahlschutzschleuse.

Natürlich bekommt ihr auch was dafür. ;-)
Heute im Angebot sind: Treibstoff,Perlenohrringe,Cognac, Make-Up, Shampoo, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Tourberichte, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere, Funksender, Lehrbücher, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerke, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zu.Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Essen, Rundumleuchten, Auftauanlagen, Navmodule, Übersichtspläne, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzprop und Enteisungsmittel

Mein Code: 7p4fw7
Nick:crs.gegenstand

Schönen Flug euch allen.:)

Hallo,

hab das Reisebüro fertiggestellt. Habe dafür genau 0 Reiseführer geschenkt bekommen. Überwiegend habe ich "Tolle Fotos" und "Tourbericht" geschenkt bekommen. Seltener "Album" (z.B. von Frauke). Seit ihr sicher das alle Gegenstände gleich häufig sind, bzw. das überhaupt jemand "Reiseführer" verschenken kann? Würde sagen eher nicht.

Benötige jetzt 3xBildschirme | 2xSchleifmaschine | 3xLuftfilter | 3xSteuereinheit und einige Ersatzkabel

Verschenken kann ich Diebstahlschleuse, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Make-Up, Schild nicht stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel und die Schleifmaschine sobald ich das nächste Level erreicht habe.

Meine (Andreas) Daten:
Name: Andreas.Gegenstand
code: aum0yh7

Frauke:
Name: FZ.Gegenstand
code: aa87bbr

Folgendes benötigt Frauke zur Zeit:
Tankstelle (1xStallgestell, 1xDrahtseil, 2xSteuereinheit); Flugschule (2xPilotenhelm,2xRechenschieber); Hotel (2xShampoo); Tower (2 Ferngläser, 2 Wetteranzeigen), sowie für das Reisebüro 3xReiseführer; 1xTourbericht; 3xTolle Fotos; 3xAlbum

Gruß
Andreas

Gilgamesch schrieb:
Hallo,

Benötige jetzt 3xBildschirme | 2xSchleifmaschine | 3xLuftfilter | 3xSteuereinheit und einige Ersatzkabel

Folgendes benötigt Frauke zur Zeit:
Tankstelle (1xStallgestell, 1xDrahtseil, 2xSteuereinheit); Flugschule (2xPilotenhelm,2xRechenschieber); Hotel (2xShampoo); Tower (2 Ferngläser, 2 Wetteranzeigen), sowie für das Reisebüro 3xReiseführer; 1xTourbericht; 3xTolle Fotos; 3xAlbum

Gruß
Andreas

Hey Andreas,

hab dich grad geadded.
kann dir ab morgen mit Ersatzkabel helfen und der Frauke mit Shampoo und ferngläsern. Schreib einfach was du brauchst in deinen Nicknamen.
Es wäre super wenn du mir ne Diebstahlschutzschleuse schicken könntest und wenn Frauke hat, Archivboxen und ergosessel sind gern gesehene Gäste bei mir ;-)

Grüße
Chris

Nick: crs.gegenstand
Code: 7p4fw7

• Danke
Reaktionen: Gilgamesch
TRIS schrieb:
Du postest so schön diese Liste, auch mal reingucken, denn Stahlgestelle und Drahtseile sind laut der Liste nicht verschickbar! ;-)

Jup ist mir jetzt auch aufgefallen :blink:, aber danke für denn hinweis:thumbup:

Es fängt wirklich an Spaß zu machen :) Habe schon die ersten Nachbarn, bin jedoch noch immer auf der Suche nach:

PCs
Klimageräten
Dispatcher
Radar
Buch mit Vorschlägen

Tausche gern zurück :)

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: arufi0e

Hallo crs,
Kann leider erst morgen/heute Abend? wieder Geschenke verschicken. Die Diebstahlschutzschleuse geht dann gleich raus. Ich werde Frauke heute Abend auch informieren. Sie dürfte sich freuen mal wieder mit ihren Gebäuden voranzukommen vor allem die Pilotenschule wird inzwischen doch sehr vermisst.

Gruß
Andreas

Meine (Andreas) Daten:

Frauke:

• Danke
Reaktionen: crs.gegenstand
Hallo,
muss hier mal meckern!!

In letzter zeit hab ich immer wieder das problem, dass die meisten leute nur noch das verschicken, was sie selbst brauchen, in der hoffnung es dann zurück zu bekommen... bei seltenen sachen kann ich das vereinzelt ja noch verstehen, aber bei solchen sachen wie landescheinwerfer oder treibstoffvorrat nicht.
solche leute denken nur an sich und so bricht das system bald zusammen, wenn das nämlich alle so machen. Denn dann bekommt jeder nur noch grütze, die er nicht braucht und die 20 "verschenker" pro tag sind unnötig verbraucht.
Und noch was: ich lese hier immer "für das und das gebäude brauch ich 4 mal ... 4 mal ... und 4 mal ..." fliegt ihr eigebtlich alle selbst auch mal an die orte?! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber viele sachen kann man sehr schnell erfliegen und spätestens ab level 31-32 braucht ihr die sterne eh um die orte freizuschalten...

Trotzdem MfG ^^

• Danke
Reaktionen: Funfly, Alphamaenchen, MiFi und eine weitere Person
Hallo cpt_earth,
ich bin inzwischen im 31 Level und habe mir die Gegenstände für meine Gebäude überwiegend erflogen, die Geschenkten habe ich als nettes Extra genommen. Bei Gegenständen wie "Zusätzliches Radar" etc. sah es anders aus, bis man davon fast 100 erfolgen hätte "Oweia".
Ich verstehe dich nur halb, einerseits wirfst Du den Leuten vor, das man Gegenstände schnell erfliegen kann, anderseits Beschwerst du dich darüber das Du nicht die richtigen Geschenke bekommst..
Das 4 mal 4 mal etc. kann sich daraus ergeben, das viele ihre Wünsche eintragen wenn sie das Gebäude gebaut haben, bzw. Bauen wollen. Das heißt aber nicht, dass man nicht fliegt.
Dazu haben sich viele auf "gift return" verlegt, dass heißt sie verschenken zwar immer das Maximum, sie durchsuchen aber nicht ewig ihre Nachbarschaftsliste, sondern senden Geschenke einfach zurück. Dieses habe ich sowohl auch schon ausgenutzt, um bestimmte Dinge schneller zu bekommen, als auch schon gemacht wenn ich keine Zeit hatte. Außerdem beschenkt man so auf jeden Fall diejenigen die einen auch beschenken.
Gruß
Andreas

P.S.
Ich fand die "Ich will möglichst tolle Geschenke und verschenke nur Treibstoff und Passagiere Fraktion" am Anfang (deutlich besser geworden) viel nerviger.
P.P.S.
Gerade jenseits Level 25 wird die Anzahl der für Gebäude benötigten Gegenstände deutlich geringer. Den Flugbetrieb aufrecht zu erhalten steht dann schon eher im Vordergrund.

Meine (Andreas) Daten:

Frauke:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "sinnlosen" geschenken is wirklich was blöd vorallem wen es sowas wie Landescheinwerfer ist, was man sich ohne probleme erfliegen kann aber sowas wie das Stahlgestell da frag ich mich ob man das überhaupt erfliegen kann hab davon noch nicht eins bekommen und fliegen 3 Flughäfen an :(
Einige sachen bekommt man nachgeworfen und andere brauch man ewigkeiten, worüber man sich dann als Geschenk freut.

So nebenbei würde mich über 2 Ergonomische Sessel freuen ;)

Und mit einfach zurückschicken vergeudest du halt die"verschenker" und der bekommt, was er nicht haben will bzw. brauch... habe mittlerweile 12auftauanlagen und 20übersichtspläne usw...
Und das ist halt schade, weil jeder halt nur 20 mal pro tag verschicken kann... und sachen die man oft braucht wie zb essen enteiser rundumleuchte oä bekommt dann keiner. denke das geht nicht nur mir so..
Bin übrigens auch lv 32.

Hier wieder die neuere Liste.
Shampoo ist jetzt mit drin.

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    74,7 KB · Aufrufe: 1.411
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und dirkkus
Da ich wieder neu angefangen habe kann ich leider noch nix "besonders"verschenken.Ich habe hier im Forum gefragt was ich sonst verschenken soll.Es wurde gesagt Passagiere passen immer.Jeder der mir was schickt bekommt etwas zurück.Ich verschenke lieber passagiere als z.B Landescheinwerfer.

Ich suche : Aa,Auv,Sh

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Hallo im Moment , bin ich auf der Suche nach Ersatzkabeln
mein Code...apfxa8h
mein Nick ...Y-Ersatzkabel ....Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.