[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
ich vermute, die 5 country bucks stehen für die 2000 Münzen und 3 Scheine vom weekendcode.... wenn man Münzen zu Scheinen 1000 zu 1 umrechnet, würde das passen.... ist aber nur eine Vermutung.... vielleicht weiß irgendwer mehr....

Ich vermute mal die gehören zu nem anderen spiel von denen namens mycountry. Da gibts nämlich laut facebook profil diese country bucks.wobei ich den Code da auch nicht gefunden hab.ist aber wohl für ein anderes game,also keine allzu großen Hoffnungen auf ne Finanzspritze machen:tongue:

Balinor schrieb:
Vielen Dank für ein paar Geschenke; Die Auftauanlagen haben sich erledigt. Ich werde später schauen, was ich an wünschen erfüllen kann.

Aktueller Bedarf:

Werkstatt Stufe 4: 3 Amperemeter, 1 Rumpfteil und 2 Laserschneider
Catering: 3 Verpackungsmaschinen und 3 Kühlkammern.

Nick Poldi_"Gegenstände"
code a78hu3o

Guten Morgen,

wieder mal ein paar Veränderungen:

Catering: 3 Verpackungsmaschinen und 2 Kühlkammern
Hotel: 3 Handtücher und 4 einweg Shampoo
Reisebüro: 4 Reiseführer und 3 Album

Anbieten kann ich: Geldautomat, Diebstahlschleuse, Treibstoff 3, Perlenohringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Schild nicht stören, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere 10, leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch

Ich sende grundsätzlich was. Sollte ich die Gegenstände im Namen nicht haben versende ich Passagiere oder Treibstoff

Nick Poldi_"Gegenstände"
code a78hu3o

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Habe das Reisebüro fertig- hier bringt es nur Münzen und Sammelaufträge von einer netten Lady ;)

Guten Morgen Piloten,
hab mein Reisebüro nun auch stehen und nach dem es fertig war gleich abkassiert, soll heißen Bauzeit und das Warten bis alle 4 Items 4x vorhanden waren hat schon mit gezählt (gibt ja alle 48h Kohle).
Eine neue Aufgabe u. A. lautet nun. "Finde illustrierte Reiseführer in den Hütten der Nachbarn"
Frage: Sind da alle möglichen Wohnhäuser gemeint oder was bezeichnet GI als "Hütte"??

Hier mal wieder die Abkürzungsliste als PDF für alle die mit den Abkürzungen immernoch nichts anzufangen wissen:

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    79,3 KB · Aufrufe: 244
Hallo ich muss mein Handy in Reparatur geben und dann leider neu anfangen :-( bitte keine Geschenke mehr wäre umsonst. ich melde mich sobald ich einen neuen Code habe danke für eure Unterstützung bin echt weit gekommen;-)

MiFi schrieb:
Guten Morgen Piloten,
hab mein Reisebüro nun auch stehen und nach dem es fertig war gleich abkassiert, soll heißen Bauzeit und das Warten bis alle 4 Items 4x vorhanden waren hat schon mit gezählt (gibt ja alle 48h Kohle).
Eine neue Aufgabe u. A. lautet nun. "Finde illustrierte Reiseführer in den Hütten der Nachbarn"
Frage: Sind da alle möglichen Wohnhäuser gemeint oder was bezeichnet GI als "Hütte"??

Hier mal wieder die Abkürzungsliste als PDF für alle die mit den Abkürzungen immernoch nichts anzufangen wissen:

Hütten sind die kl. Cottages - gin, Bits 2, ma, huppi und liba haben je mind. 5 davon.
Vielleicht sind die ja auch deine Nachbarn, dann musst du nicht erst lange suchen ;)
Danach muss man 5 Enzyklopädien in eigenen Buchläden finden.

ttiefflieger schrieb:
Hütten sind die kl. Cottages -
;)
Danach muss man 5 Enzyklopädien in eigenen Buchläden finden.

Danke für den Tipp. Mist, Buchläden:confused2: hab ich keine mehr, also bauen!

Hey!

Mein Code lautet: kz4edp

Es wäre super, wenn mir jemand Armreifen für das Hotel schicken könnte. Meine Nachbarn haben den wohl nicht... :sad:
Danke!

greetz

blubbblubb123 schrieb:
Hey!

Mein Code lautet: kz4edp

Es wäre super, wenn mir jemand Armreifen für das Hotel schicken könnte. Meine Nachbarn haben den wohl nicht... :sad:
Danke!

greetz

LESE mal n paar SEITEN zurueck... dann haste deine ANTWORT darauf !!!

PS.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!!!

Moin zusammen...
Neue Nachbarn herzlich willkommen,
Geschenke werden, sofern noch möglich, immer zurückgeschickt.

@Fornit: Nicht jeder blättert hier 300+x Seiten durch und neue User werden unwissend geboren...

UweSyndrom schrieb:
Moin zusammen...
Neue Nachbarn herzlich willkommen,
Geschenke werden, sofern noch möglich, immer zurückgeschickt.

@Fornit: Nicht jeder blättert hier 300+x Seiten durch und neue User werden unwissend geboren...

ich habe geschrieben ein PAAR SEITEN, verlangt niemand die ueber 300 Seiten zu lesen, aber informieren sollte man sich immer erstmal bevor man einfach so postet, dafuer hat jedes Board ne SuFu !!!!

So unten auch mal meine aktuelle Liste was ich habe.

Ich suche immer noch nach 2 Wetteranzeiger...

Ich biete:
Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einwegshampoo, Cockpitscheibe, Schweisgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoff Vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoff Zusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Aussenverkleidung,

Bei Bedarf PN

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

frankenchris schrieb:
So unten auch mal meine aktuelle Liste was ich habe.

Ich suche immer noch nach 2 Wetteranzeiger...

Ich biete:
Geldautomat, Kassenterminal, Treibstoff, Perlenohrringe, Cognac, Weissgoldarmreif, Einwegshampoo, Cockpitscheibe, Schweisgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoff Vorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoff Zusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Aussenverkleidung,

Bei Bedarf PN

Airport City

Nur mal so nebenbei.. Wetteranzeigen koennen nur Leute mit "alter" Spielversion noch verschenken, aktuell hat die keiner mehr wohl !!!

War ja meine Hoffnung dass die noch jemand hat :p:p

Meine schönen scheinchen :o:o:o

Airport City

Hallo

kurze Frage (ich hoffe, sie wurde noch nicht gestellt, ansonsten bitte ignorieren ).
Wieso können manche Nachbarn Sachen verschicken, die ich nicht verschicken kann und auch noch nie konnte? (z.B. Rauchmelder )

Zur Zeit brauche ich übrigens
3 Reiseführer
4 Tourberichte
2 tolle Fotos
2 Alben
1 Kühlkammer
1 Diebstahlschutzschleuse
Je 3 Drahtseile, Stahlgestelle und Steuereinheiten

Zumindest die ersten Sachen kann man lt. Liste verschicken.

Mein Code: axayqz6

Ich schicke gerne Sachen zurück.

Hallo, der Fluglöwe meldet sich zurück. Mein Spiel ist am Freitag abgestürzt. Ich war schon bei Level 27 und konnte nun wieder von vorn beginnen.
Daher suche ich alte und neue Freunde

Mein Code ist nun: a7fmr7p

Vielen Dank,
fluglöwe

mk25 schrieb:
Hallo

kurze Frage (ich hoffe, sie wurde noch nicht gestellt, ansonsten bitte ignorieren ).
Wieso können manche Nachbarn Sachen verschicken, die ich nicht verschicken kann und auch noch nie konnte? (z.B. Rauchmelder )

Zur Zeit brauche ich übrigens
3 Reiseführer
4 Tourberichte
2 tolle Fotos
2 Alben
1 Kühlkammer
1 Diebstahlschutzschleuse
Je 3 Drahtseile, Stahlgestelle und Steuereinheiten

Zumindest die ersten Sachen kann man lt. Liste verschicken.

Mein Code: axayqz6

Ich schicke gerne Sachen zurück.

Es gibt Geschenke die JEDER verschicken kann, und einige die unterschiedlich bei den Leuten... gibt schoene Liste von KKK und Teifflieger, oder schau mal in diversen Signaturen ... da erfaehrst alles was du wissen solltest !!!!

@mk
kann dir tolle Fotos schicken (aber keine von mir ;) )

des weiteren habe ich noch im angebot:
Cognac, Schokopralinen, Geldautomat, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine,tolle Fotos, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte,Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

ich bräuchte noch 2 Ergonomische Sessel und 1 Auftauanlage

MiFi schrieb:
Danke für den Tipp. Mist, Buchläden:confused2: hab ich keine mehr, also bauen!

Nach der Aufgabe mit den Buchläden braucht man:
10 Fragebögen von Gastflugzeugen
1 Krokodil Foto aus Ägypten (zählt auch, wenn man das schon in der Sammlung hat)
3 Kameras aus Ausstellungszentren

ttiefflieger schrieb:
Nach der Aufgabe mit den Buchläden braucht man:
10 Fragebögen von Gastflugzeugen
1 Krokodil Foto aus Ägypten (zählt auch, wenn man das schon in der Sammlung hat)
3 Kameras aus Ausstellungszentren

D A N K E :thumbsup:

Sag mal wie fix bist denn Du :confused2:

Punkt 1 und 2 ist kein Prob bzw. vorhanden, Punkt 3 vom Eigenen oder Nachbarn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.