[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Wie hast du das so schnell geschafft?mir fehlen noch 3 Reiseführer. Kommt ja kaum was rein bei den Flügen.

Das meiste habe ich geschenkt bekommen, etwas erflogen (mit Windfahne, damits schneller geht und türk.Riviera ist ja eh nicht so weit weg) und die letzten 2 Teile vorm Schlafen gehen gekauft.... war neugierig was das Reisebüro hier bringt..... sind halt nur Münzen und Aufgaben, kannst also entspannt weiter sammeln....

• Danke
Reaktionen: iboy
Ich brauche noch 3x Reiseführer und 3x Tourbericht für das Reisebüro.

Vielen Dank!

Ich brauch eine Mio. und n Haus, und n Ferrari, und dann noch Angestellte fuers Haus ...
BRAUCHEN, schreibt in eure NICKS was ihr sucht, oder benoetigt... das artet ja aus in Bettelthreads schon

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
STEINI89 schrieb:
Hall Hallo

Bräuchte mal wieder ein bischen eure Hilfe :unsure:

1x Glasvitrine
1x Lehrbuch
1x Fernglas
2x wetteranzeige
2x Stempel
2x Banknotenzähler
2x Serverschrank
1x Bohrmaschine
1x Isolierung

Wäre um jedes Teil sehr dankbar :)

Im Gegenzug kann ich euch Folgendes anbieten:

Verpackungsmaschine / Fahrwerk / Laserschneider / Ersatzkabel / Amperemeter / Zusätzliches Radar / Stromquelle / Treibstoffzusätze / Hefter / Düsentriebwerk / Treibstoffvorrat / Pilotenbrille / Funksender / Radar / Landescheinwerfer / Tolle Fotos / Schweisgerät / Cockpitscheibe / Klimaanlage / Handtuch / Make-Up / Eau de Toilette

Wenn ich was nicht habe sende ich natärlich Treibstoff oder Passagiere zu

Hallo

Brauche noch 1x tolle Fotos. Kann dir dafür den Banknotenzähler schicken.

Code: r8tmxv
Nick: max + gegenstand

Liebe Leute,

Wer kann mir Sachen für mein reisebüro schicken?

Name: Tim/reisebüro
Code: w d 5 l r 6

Danke euch!!

PBerg schrieb:
hallo,

kann mir bitte jemand mit Rumpfteilen weiterhelfen?

vielen Dank!

Ich habe Rumpfteile in meiner Liste. Ich habe Dich gerade hinzugefügt, kann aber erst Morgen wieder etwas verschicken.

Ich nehme sie auch gerne wieder zurück, da ich auch gerade an der Werkstatt baue.

Würde mich momentan immer noch über zwei WETTERANZEIGEN freuen, aber auch über 2 Ergonomische Sessel, Ersatzkabel oder zusätzlicher Radar! Ansonsten natürlich auch Passagiere, Flugzeugessen oder Treibstoff :)

Ich schenke gerne zurück, einfach melden was ihr braucht bzw ich schenke das zurück was im Nicknamen steht!

Kann selbst verschicken:
Geldautomat, Diebstahlschutzschleuse, Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel (in Kürze: Steuereinheit)

Könnt ihr Nachbarn besuchen?

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Flambee1 schrieb:

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Ja.

huhu,

a0fq653

Lvl 35

gebe gern, bitte in name pinnen, aber so das man erkennen kann was ihr meint^^

Gruß Steini

Steiner2 schrieb:
huhu,

a0fq653

Lvl 35

gebe gern, bitte in name pinnen, aber so das man erkennen kann was ihr meint^^

Gruß Steini

Viele benutzen die Abk.... guck mal in meine Signatur, oder noch besser auf die PDF ein paar Seiten früher.... dann verstehst du was gemeint ist....

Hallo zusammen,

ich kann nicht mehr nach Washington D.C fliegen fehlt seit dem letzten Update.
Fehlt Euch das Resieziel auch?

Benötige noch 4 x Rf wäre nett wenn Hilfe naht, kann ab 21 Uhr auch wieder helfen.

Gruß fire

ary17it

Suche noch aktive Nachbarn...
Schicke gesendete Geschenke (sovern noch möglich...) auch zurück.

Rheinfire72 schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann nicht mehr nach Washington D.C fliegen fehlt seit dem letzten Update.
Fehlt Euch das Resieziel auch?

Benötige noch 4 x Rf wäre nett wenn Hilfe naht, kann ab 21 Uhr auch wieder helfen.

Gruß fire

ary17it

Das war eines der USAzusatzflugziele - braucht man jetzt nicht mehr....

Hallo

Mir fehlt noch ein Kassenterminal. Wär super nett wenn ihr mir noch eins schicken könntet. Für mein Reisebüro brauch ich noch alles.

Ich kann Tourberichte schicken

Gruss

Flambee1 schrieb:
Geht wieder. Musste mein S2 nur neu Booten.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Kleine Zwischenfrage: Hat jemand mittlerweile den Code mit den 5 Scheinen ? Der in der Zeitung im Spiel steht.

Eraser963 schrieb:
Kleine Zwischenfrage: Hat jemand mittlerweile den Code mit den 5 Scheinen ? Der in der Zeitung im Spiel steht.

ich vermute, die 5 country bucks stehen für die 2000 Münzen und 3 Scheine vom weekendcode.... wenn man Münzen zu Scheinen 1000 zu 1 umrechnet, würde das passen.... ist aber nur eine Vermutung.... vielleicht weiß irgendwer mehr....

Ein abendliches hallöchen erstmal,:thumbup:

danke für die Info betreffend für ein Bild in der Liste.
Von mir gibt es dann keine Darstellung, da ich nicht auf facebook bin.

Nun zu den wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell (alles für die Tankstelle)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes: mal wieder neu nach dem Update
Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Fe -Duty

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Na. toll jetzt haben sie mir auch 6 grüne scheine geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.