[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hall Hallo

Bräuchte mal wieder ein bischen eure Hilfe :unsure:

1x Glasvitrine
1x Lehrbuch
1x Fernglas
2x wetteranzeige
2x Stempel
2x Banknotenzähler
2x Serverschrank
1x Bohrmaschine
1x Isolierung

Wäre um jedes Teil sehr dankbar :)

Im Gegenzug kann ich euch Folgendes anbieten:

Verpackungsmaschine / Fahrwerk / Laserschneider / Ersatzkabel / Amperemeter / Zusätzliches Radar / Stromquelle / Treibstoffzusätze / Hefter / Düsentriebwerk / Treibstoffvorrat / Pilotenbrille / Funksender / Radar / Landescheinwerfer / Tolle Fotos / Schweisgerät / Cockpitscheibe / Klimaanlage / Handtuch / Make-Up / Eau de Toilette

Wenn ich was nicht habe sende ich natärlich Treibstoff oder Passagiere zu

Hallöchen,

nachdem ich zuletzt nur noch Ärger mit dem Spiel hatte, versuche ich es jetzt nochmal.
Bin mal gespannt wie Lange es dieses mal gut geht.;)
Ich brauche jetzt natürlich wieder jede Menge neue Nachbarn.:thumbup:

Hier nochmal der neue Code:

a u u r 3 1 g

Benutzername: Tom1969

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen mit:
Taschenrechner (Rathaus 3)
Buch mit Vorschläge (Terminal 3)
Stahlgestell (Take 2)
Drahtseil
Steuerelement
Reiseführer (Reisebüro)
Tourbericht
Tolle Fotos
Album

Herzlichen Dank

ttiefflieger schrieb:
War zwar mal meine Idee, aber Andere haben den Zugriff auf die Listen und es wär ja gut, wenn das mal aufgenommen würde.... darum hab ich das Thema angefangen, nicht weil ich um Erlaubnis fragen wollte... ;)

Na IHR solltet doch in Kontakt stehen .. oder ???!!!!!
oder mach eigene NEUE....
So schwer ist das nicht....
Aber wie gesagt schon, ist "euer" Projekt, und wer dann was zu sagen hat muessts schon unter euch ausmachen, und da bedarfs es auch KEINER ERLAUBNISS !!!!!!!!!!!!!!

Fornit schrieb:
Na IHR solltet doch in Kontakt stehen .. oder ???!!!!!
oder mach eigene NEUE....
So schwer ist das nicht....
Aber wie gesagt schon, ist "euer" Projekt, und wer dann was zu sagen hat muessts schon unter euch ausmachen, und da bedarfs es auch KEINER ERLAUBNISS !!!!!!!!!!!!!!

Bahnhof???_

Ich war heute unterwegs. Ich hab da mal was vorbereitet. :D

Hier die neue Liste mit Items und Abkürzungen.
Tolle Fotos hab ich mit Tf abgekürzt da Tolle Fotos bei dem Buchstaben T ist und nicht bei F wie Fotos (Fo).
Der Tourbericht hab ich auch geändert in Tb.

Ich hoffe das ttiefflieger damit einverstanden ist.

Ich suche selbst noch nach Aktenvernichtern und Serverschränken.

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    74,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
[FONT=&quot]Hallo Leute[/FONT]
[FONT=&quot]Ich suche noch ein paar Gegenstände [/FONT]
[FONT=&quot]Überwachungskamera[/FONT]
[FONT=&quot]Glasvitrine[/FONT]
[FONT=&quot]Reiseführer[/FONT]
[FONT=&quot]Tourbericht[/FONT]
[FONT=&quot]Tolle Fotos[/FONT]
[FONT=&quot]Album[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Und noch was Leute, was mir aufgefallen ist, das ich mit Tower Stufe 5 schön 8 Hanger bauen konnte, wo es erst ab Stufe 6 möglich ist! :confused2:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Code: achkgy3 [/FONT]

Tower Stufe 4 erlaubt schon 6 Hangars bei mir. Stufe 6 gibts nicht. Geht nur bis Stufe 5.

Fornit schrieb:
und testet alle mal das update, ich machs noch nicht drauf, lol

Konnte keine Verschlechterung feststellen.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Zuletzt bearbeitet:
Flambee1 schrieb:
Tower Stufe 4 erlaubt schon 6 Hangars bei mir. Stufe 6 gibts nicht. Geht nur bis Stufe 5

Tower Stufe 6 gibts schon... kostet 250000 Münzen... habe selbst gerade Stufe 5... leider keinen Platz für einen weiteren Hangar um zu testen ob es ginge.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Fitzban schrieb:
Ich war heute unterwegs. Ich hab da mal was vorbereitet. :D

Hier die neue Liste mit Items und Abkürzungen.
Tolle Fotos hab ich mit Tf abgekürzt da Tolle Fotos bei dem Buchstaben T ist und nicht bei F wie Fotos (Fo).
Der Tourbericht hab ich auch geändert in Tb.

Ich hoffe das ttiefflieger damit einverstanden ist.

Ich suche selbst noch nach Aktenvernichtern und Serverschränken.

Klar ist das okay :) Machst dir doch die Mühe die Liste zu pflegen, da finde ich es völlig normal wenn du das letztlich festlegst :)
Hab dir nen Serverschrank geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Ein abendliches hallöchen erstmal,:thumbup:

zum einen mal eine Frage. Ich habe hier die letzten Seiten durchflogen, aber keine Antwort gefunden. Wie bekommt man sein Bild in die Liste vor seinem Namen. Ich habe so viele Bilder bereits gesehen beim versenden der Geschenke, finde aber selber keine Möglichkeit hier etwas einzustellen. Ich bin nicht auf einer anderen Seite registriert.

Nun zu den wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell (alles für die Tankstelle)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes: mal wieder neu nach dem Update
Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Fe -Duty

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Kuschel schrieb:

zum einen mal eine Frage. Ich habe hier die letzten Seiten durchflogen, aber keine Antwort gefunden. Wie bekommt man sein Bild in die Liste vor seinem Namen. Ich habe so viele Bilder bereits gesehen beim versenden der Geschenke, finde aber selber keine Möglichkeit hier etwas einzustellen. Ich bin nicht auf einer anderen Seite registriert.

==> Flugzeugessen, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell (alles für die Tankstelle)

Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Von deinem facebook profil.

Kuschel schrieb:

!Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Vermute mal, dass das die Profil Bilder bei facebook sind...

hallo,

kann mir bitte jemand mit Rumpfteilen weiterhelfen?

vielen Dank!

Wann habt ihr eigentlich euren Pfennig eingesetzt?

Ich suche : alles da neu begonnen

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

dirkkus schrieb:
Wann habt ihr eigentlich euren Pfennig eingesetzt?

Ich suche : alles da neu begonnen

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Setz den erst ein wenn du genug Laeden hast die was abwerfen !!!

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Guten morgen zusammen,
hat noch jemand die alte Version drauf mit Ergo.Sessel?
Und brauche noch alles für das Reisebüro...
und nurnoch EINEN Taschenrechner (Falls der überhaupt zum schicken ist)

So war mal ohne Handy unterwegs, deshalb konnte ich auch keine Geschenke verschicken.... sind aber jetzt alle raus :winki:

Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag.....

Hey Leute!

ich könnte noch einige nette nachbarn gebrauchen.

hier mein code: awg9u5g

außerden bräuchte ich noch so zimlich alles für den duty free shop.

rhia air schrieb:
das reisebüro als neues element im spiel? na klasse....

dann will ich euch gleich mal aufklären wie das reisebüro bei airportcity auf facebook funktioniert :

es bietet immer 3 charterflüge an die man unterschiedlich oft absolvieren muss um entweder eine geschenkebox oder ein gebäude was nicht gelistet ist zu bekommen.
ist wohl nett wenn man das gebäude erwischt, aber keine ahnung wie groß die chance darauf ist.
aber nun das problem dabei, ich schaue nochmal schnell nach, wohin man im mom auf facebook hinfliegen muss.
4 mal nach zypern (gr. propellerflugzeug) 2 mal hongkong 2 mal nepal (delta)...........

für kleine level nicht machbar. für die hohen level auf facebook auch kein problem, denn dort hat man einen reservehangar. auf lev 3 fasst der 10 flugzeuge. da kann man auch mit lev. 35 nochmal ohne probleme flieger nach zypern starten lassen.

aber falls die hier auch die spannweite der flüge so hoch machen, werden die hohen level fluchen ohne den reservehangar denke ich mal.

statt reisebüro wäre dieser reservehangar weitaus begrüßenswerter zu sehen oder aber die gepäckhalle, wenn man die baut werden gastflugzeuge schneller abgefertigt.

ich bin ja mal gespannt wie das reisebüro hier beim app wird.

rhia

Habe das Reisebüro fertig- hier bringt es nur Münzen und Sammelaufträge von einer netten Lady ;)

ttiefflieger schrieb:
Habe das Reisebüro fertig- hier bringt es nur Münzen und Sammelaufträge von einer netten Lady ;)

Wie hast du das so schnell geschafft?mir fehlen noch 3 Reiseführer. Kommt ja kaum was rein bei den Flügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.