F
Fornit
Stamm-User
- 70
dumdi dum , lala, ach wie is das schoen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Looder 2 schrieb:So bin neu angefangen.
hier mein neuer code: awg9u5g
bitte addet mich.
ich benötige auch noch:
computer
klimaanlage
geldautomat
und alles für den duty-free-shop
unigel schrieb:ich suche:
wochenendcode
ich biete:
infos wenn man meine signatur anklickt
iboy schrieb:Hab das reisebüro gerade mal beschleunigt gebaut.man muss insgesamt mal wieder 16 Sachen erfliegen. Meist aus Türkei und nizza. Hat des denn nie ein ende?¦-(
Na wenigstens scheint das update stabil zu laufen.
Code:aghgf48
Iboy +gegenstand
Alphamaenchen schrieb:Haha ist aber noch nicht auf fb erschienen
Okay weekendcode ist lifeisgreat
2000 muenzen 3 scheine
Und es ist wieder ein neues programm update erschienen, jetzt kann man ein Reisebüro bauen.
Na mal sehen wieviele bugs nun wieder nach diesem update kommen.........
Alphamaenchen schrieb:Ich kann nun auch was neues verschicken tourplan ist das auch ein item für das rb?
Und alle die bei fb registriert sind sind nun kein anonymer pilot mehr.......
iboy schrieb:Tourbericht, reiseführer, tolle Fotos und Album sind die items. Jeweils mal 4.hab natürlich nix davon.kann aber die Fotos schicken.wie meinste das mit Facebook?
iboy schrieb:Hab das reisebüro gerade mal beschleunigt gebaut.man muss insgesamt mal wieder 16 Sachen erfliegen. Meist aus Türkei und nizza. Hat des denn nie ein ende?¦-(
Na wenigstens scheint das update stabil zu laufen.
Code:aghgf48
Iboy +gegenstand
Alphamaenchen schrieb:Ich schick dir mal den tourbericht kannst mir ja Foto schicken.
Das eben vor deinem pseudonym das fb bild zu sehen ist
So hab das Update auch gemacht (1.51). Zum Glück ist alles geblieben (Level, alle Gebäude, die Kohle auch) nur die Souvenierläden brauchen jetzt ne Straße...rhia air schrieb:auf facebook waren es herrenhäuser und gutshöfe tiefflieger. wird hier wohl auch so sein.
rhia
rhia air schrieb:aber rathäuser haben nix einsammelbares mifi