[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radiomaxx schrieb:
HIER! :D

allerdings nur auf dem Tablet meiner Freundin und das hab ich nur am WE zur Verfügung.

Ich hoffe ich denk dieses WE an dich, ansonsten einfach nochmal durchklingeln! :thumbup:

gruß, maxx

Ooohhhh wie schön :thumbup: :thumbup: :love:
Ich würde mich sehr darüber freuen, was auch immer du im Nickname stehen hast, ich werde dir sicherlich auch dabei helfen können mit irgendwas davon! =))

Ich benötige immernoch sehr dringend disputcherpult

Hmm alle machen iwie URLAUB... *Heul* wo is meiner... ????
Naja, dann mal erholsame Tage allen die "Urlaub" haben, und AI is nicht das wichtigste im Urlaub, eher der FUN, und ERHOLEN... und mal alle 5 Grade sein lassen....
wuensch allen die nun in Urlaub sich aufmachen mal Stressfreie, und vor allem AERGER freie Tage...

Hallo Nachbarn,

leider werde ich mich jetzt aus dem Spiel verabschieden. Bin gerade zum dritten mal innerhalb von zwei Wochen auf den vor-Duty-Free-Shop-Stand zurückgesetzt worden - mit Gebäude-, Münz- und Scheinverlust. So macht das einfach keinen Spaß.

Vielen Dank an alle, die mich mit Geschenken versorgt haben :)

Bye,
Schaf

Was ist denn das für ein Mist???
Ich habe soooo viele Baustellen, und für nix kriege ich die Gegenstände zusammen geflogen... Beispiel: Reparaturwerkstatt Stufe 4: ich habe mittlerweile 24 (!!!) Außenverkleidungen, aber noch kein Rumpfteil... Das ist doch ätzend!!
Ähnlich siehts aus beim duty-free-shop, Hotel, Tankstelle... Nen bisschen ausgeglichener dürften die Gegenstände schon kommen, finde ich.... :bored:

Gruß! ninbee

Code: al5r67i

bei mir ist dzt alles auf geld prodi gestellt.... hab die wohnhauser eingerissen und auf kapitalismus gesetzt :) :) :)

Hi Leute.

Kann mir bitte mal wer Kassenterminals schicken. Brauch noch 3 und hab nach bestimmt schon 50 Flügen erst eins aufgetrieben. Ich bedanke mich auch durch viele Geschenke.

Ein abendliches hallöchen erstmal,:thumbup:

und einen schönen Urlaub an alle, die diesen genießen dürfen.
Ich darf noch 4 Wochen und 1 Tag warten.

Nun zu den wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell (alles für die Tankstelle)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Fe -Duty

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

ttiefflieger schrieb:
Stimmt- und bei dir HotelAlleT3.... ich schreibe jetzt Mal T3 dazu....

Es funktioniert wieder. Nachdem ich einen vermutlich inaktiven Nachbarn aus der Liste gelöscht hatte, wurden die meisten Nicks endlich aktualisiert.

Das T3 sehe ich jetzt auch.

Dankeschön und ab sofort jetzt wieder passendere Geschenke an die Nachbarn.

Nick: grtz.Gegenstand
Code: aqc86nj

Nachbarn gesucht...

vacancier schrieb:
Hi Leute.

Kann mir bitte mal wer Kassenterminals schicken. Brauch noch 3 und hab nach bestimmt schon 50 Flügen erst eins aufgetrieben. Ich bedanke mich auch durch viele Geschenke.

könnte auch noch 2 gebrauchen!

aber kann überhaupt jemand Kassenterminals schicken???

gruß, maxx

hi.

Hab definitiv schon für den Duty Free 2 Shop mindestens einmal einen Kassenterminal erhalten. Leider von einem Unbekannten.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hallo Suche dringend Nachbarn wie das geht keine Ahnung aber ich füge einfach meinen Code hier ein. ayvat7e

radiomaxx schrieb:
könnte auch noch 2 gebrauchen!

aber kann überhaupt jemand Kassenterminals schicken???

gruß, maxx

Aeh , ich habe die in Geschenkeliste, nur ob iwas ankommt weiss ich nich...
jedesmal wenn ich in Game gehe bin ich auf stand von vorher.. seit tagen... das nur noch bug das Game

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und vacancier
Also bei mir funktioniert das game eigentlich ganz gut im moment. Bis auf das Bild bei facebook posten, mein Problem der ersten stunde.hat das eigentlich schon jemand geschafft?
Mein code: aghgf48
Iboy + gegenstand

Hallo,

das Problem mit dem Rücksetzen hatte/habe ich auch immer. Ich speichere mir einfach den Spielstand (SaveGame.bin) nach dem beenden auf die SD KArte. Bei einer Rücksetzung überschreibe ich diesen wieder und bin wieder aktuell.

Ist zwar aufwendig, aber der Aufwand ist geringer als den Verlust von einer Woche aufzuholen.

Ich habe kein gerootetes Handy.

Vielleicht hilft dieses ja was.

Ich würde übrigens weiterhin dringends für die Werkstatt Stufe 4 weiterhin 3 Amperemeter, 1 Rumpfteil und 2 Laserschneider benötigen. Fürs Catering 3 Verpackungsmaschinen, 3 Kühlkammern und 3 Auftauanlagen. Falls wer was über hat würde es mich freuen.

Nick Poldi_"Gegenstände)
code a78hu3o

Danke und Gruß

Hi!
Vielen Dank für die Hilfe bzgl. Geschenke...
Im Moment komme ich aber mit dem Hotel nicht
weiter. Es fehlen mir noch
4* Armreif des Stammkunden
1* Einweg-Shampoo

Merci vorab!
Code: a7zdzou
matze.gegenstand

Wie heißt denn die Ordnerreihenfolge wo ich die savegame.bin finde?

iboy schrieb:
Also bei mir funktioniert das game eigentlich ganz gut im moment. Bis auf das Bild bei facebook posten, mein Problem der ersten stunde.hat das eigentlich schon jemand geschafft?
Mein code: aghgf48
Iboy + gegenstand

Bei mir hat es auch ewigkeiten nicht funktioniert, bei meiner freundin, meiner schwester ebenso. Irgendwann als ich in Level ~25 war und meine Freundin ~20 hat es auf einmal funktioniert. Würde es einfach irgendwann nochmal versuchen mit dem Bild posten :winki:

Hi Fornit. Der Kassenterminal ist bei mir angekommen. Vielen Dank. Wär dir dankbar wenn du mir noch 2 schicken könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.