[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde

Brauche immer noch 1 Stempel und 1 Banknotenzähler für mein Terminal

Nick halley + gegenstand
code ak94446

ttiefflieger schrieb:
???? Eigentlich nicht....

Also ALLE Gebaeude die AUSGEBAUT werden brauchen NORMAL KEINE Strassen, erst DANACH !!!!
So kenn ich das, und ist auch noch so, ausser du hast andere Version ...

halley schrieb:
Hallo Freunde

Brauche immer noch 1 Stempel und 1 Banknotenzähler für mein Terminal

Nick halley + gegenstand
code ak94446

Das tut mir Leid :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Also ALLE Gebaeude die AUSGEBAUT werden brauchen NORMAL KEINE Strassen, erst DANACH !!!!
So kenn ich das, und ist auch noch so, ausser du hast andere Version ...

Genau, aber wenn die letzte Stufe erreicht ist, brauchst du die Strasse auch nicht mehr.... dann baumelt da zwar das Straßensymbol drüber, aber du kannst trotzdem 660 Passagiere horten....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

:crying::crying::crying:
Heuellll..... ich brauche wirklich keine Glasvitrinen, keine Cockpitscheiben und kein Shampoo..... bitte verschwendet keine kostbaren Geschenke die niemandem helfen..... schenkt lieber nur an Nachbarn, deren Wünsche ihr erfüllen könnt!!!!!!!
(Vielleicht liest das ja jemand.....)

ttiefflieger schrieb:
Das tut mir Leid :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Genau, aber wenn die letzte Stufe erreicht ist, brauchst du die Strasse auch nicht mehr.... dann baumelt da zwar das Straßensymbol drüber, aber du kannst trotzdem 660 Passagiere horten....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Heuellll..... ich brauche wirklich keine Glasvitrinen, keine Cockpitscheiben und kein Shampoo..... bitte verschwendet keine kostbaren Geschenke die niemandem helfen..... schenkt lieber nur an Nachbarn, deren Wünsche ihr erfüllen könnt!!!!!!!

LOL
Also LESEN is eh ein Prob hier
und ja nach AUSBAU was Terminal, Tower, und RATHAUS ist brauchts keine Strassen dann zum funktionieren.... nur eben bis zum letzter Stufe schon NACH ausbau !!

deluxesoldiermurat schrieb:
UN: fruchttiger87
Geschenkcode: a1x4081

Ich bin dankbar für jeden Add, da ich von vorne anfangen musste!

Gruß
dsm

Na dann nimm mich doch endlich mal an hab dich schon vor tagen geaddet:thumbup:

Fornit schrieb:
LOL
Also LESEN is eh ein Prob hier
und ja nach AUSBAU was Terminal, Tower, und RATHAUS ist brauchts keine Strassen dann zum funktionieren.... nur eben bis zum letzter Stufe schon NACH ausbau !!

Das versuchte ich zu sagen.... offenbar ist auch Schreiben schwer ;)

ttiefflieger schrieb:
Das versuchte ich zu sagen.... offenbar ist auch Schreiben schwer ;)

DANKE
aber was ich sagen wollte, GEHT NUR nach LETZTER Stufe !!!!!!!!!!! bzw nach jeden AUSBAU, ach egal.... gibt soviel , das es eh Rahmen sprengen wuerde

Fornit schrieb:
Gottchen, bin ich nun ein Boeser ????
Ich habe fragen eigentlich beantwortet, und nur drauf "hingewiesen" das es eben auch andere sachen gibt, die "hilfreich sind ?!
naja, was solls... ich muss es nicht haben, ich brauch es auch nicht, und kann auch ganz auf kommentare verzichten !!!

Haha du mimose,
Ohne dich ttiefflieger unigel und andere geht der block hier doch unter wer soll denn die vielen fragen der neuen user beantworten die nicht wissen (oder wollen) das viele ihrer fragen 3-4 seiten vorher schon beantwortet wurden.:D

Fornit schrieb:
DANKE
aber was ich sagen wollte, GEHT NUR nach LETZTER Stufe !!!!!!!!!!! bzw nach jeden AUSBAU, ach egal.... gibt soviel , das es eh Rahmen sprengen wuerde

Und genau DAS habe ich geschrieben.... aber das ist ja normal mit den Missverständnissen zwischen Maennern und Frauen.... :) :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Haha du mimose,
Ohne dich ttiefflieger unigel und andere geht der block hier doch unter wer soll denn die vielen fragen der neuen user beantworten die nicht wissen (oder wollen) das viele ihrer fragen 3-4 seiten vorher schon beantwortet wurden.:D

Also was mich betrifft: Ich beantworte längst nicht mehr alle Fragen.... keine Lust... wozu die tollen, mühsam zusammengestellten Listen....

Werden bei Euch die Nicks mit den Gegenständen regelmäßig aktualisiert?

Bei meinen Nachbarn stehen schon ewig die gleiche Gegenstände im Nick, zum Beispiel von der Pilotenschule obwohl die bereits fertig ist. Ich bekomme aber trotzdem Geschenke.

Nick: grtz.Gegenstand
Code: aqc86nj

grtz schrieb:
Werden bei Euch die Nicks mit den Gegenständen regelmäßig aktualisiert?

Bei meinen Nachbarn stehen schon ewig die gleiche Gegenstände im Nick, zum Beispiel von der Pilotenschule obwohl die bereits fertig ist. Ich bekomme aber trotzdem Geschenke.

Nick: grtz.Gegenstand
Code: aqc86nj

Keine Ahnung wie oft.... habe ich mich auch schon gefragt.... adde mich doch mal, dann probieren wir das mal aus...

Was hat es denn mit der FB Nachricht auf sich, mein englisch ist nicht das beste...

Brauche bitte dringend 3stk schleifmaschine..... habe sie schon seitdrei tagen imnick stehen aber keiner erhört mich

danke

ttiefflieger schrieb:
Keine Ahnung wie oft.... habe ich mich auch schon gefragt.... adde mich doch mal, dann probieren wir das mal aus...

Ich habe Dich hinzugefügt. Momentan steht FeEp da.

grtz schrieb:
Ich habe Dich hinzugefügt. Momentan steht FeEp da.

Stimmt- und bei dir HotelAlleT3.... ich schreibe jetzt Mal T3 dazu....

Also wie ich gerade gelesen habe (scheint erneuert worden zu sein in der Liste), ist die Wetteranzeige nur bei Spielern mit der älteren Spielversion im "Geschenkevorrat"....
Ist hier zufällig jemand mit der alten Version und der Wetteranzeige? Bräuchte noch immer 2 Stück...werde mich revangieren und bin seeeehr dankbar dafür!! :))

ttiefflieger schrieb:

Guter Beitrag, mir geht es genau so. Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwann wird GI unser Lager schließen wegen Überfüllung von Dingen, die nicht mehr abfließen...
Paar Beispiele aus meinen Bestand:
78 Stück Pilotenhelm
52 Stück Pilotenbrille
69 Stück Landscheinwerfer
192 Stück Leistungsstarker Funksender
dann wären da auch noch:
51 x "Schild nicht stören"
74 x "Handtuch"
79 x Einwegshampoo

sogar mittlerweile 39 x Make Up

und so weiter und so fort....

weiss nicht ob es schon mal jemand gepostet hat aber ich gleich das ist irgendwie zeit abhängig wie man welche sachen in seinen Häusern und nachbarhäusern findet.
Hab meine Häuser zusammen stehen das ich in einem durch ziehen kann wen ich einsammle und hatte schon einige male das dann 3 Häuser das selbe abwerfen die nebeneinander sind, bei nachbarn auch das ich dann auf einmal 2-3 duty free sachen bekomme oder taschen wen die ihre häuser nah zusammen haben.

Ich bekomme irgendwie gerne Rechenschieber geschenkt obwohl ich das nicht angegeben habe.
Fals noch wer 2 E-Sessel hat würd mich freuen, wen ich keine weiteren sinnvollen geschenke geben kann verschenk ich meist pasagiere die kann man immer brauchen

Moin Moin!
Benötige für die Fertigstellung eines Hotels noch
3* Armreif des Stammkunden...
Vielen Dank vorab!

Code: a7zdzou
Name: matze.gegenstand

na klasse, wollts game auf die SD schieben und hab mir damit des Save zerschossen....

neuer Code
ay0sac4 Nick DeX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.