D
dirkkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich werde bis zum Update ( Las Vegas ) nur noch 1 x täglich Geschenke verteilen. evtl spiele ich dann weiter
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jazzlover schrieb:Mist. Ein Tag Zeitreisen und wupp zurück auf Level 1.
Also bitte unterstützt mich.
Ich kann mometan
Glasvitrine, Whiskey, Make-up, Eau de Toilette, Treibstoff, Auftauanlage und bald auch Handtuch und Computer verschicken.
Code: aajh6qu
Nick: Jazz_benötigter Gegenstand
Sourkraut schrieb:Habe auch über 50 Leute, die mir automatisch vorgeschlagen worden in der "wartet"-Liste, keiner nimmt mich an...
Daher hier meine ID: avr9rb2
Hoffe dass ihr mich alle addet, spiele das Game sehr aktiv
gruß
Guapo schrieb:brauche noch dringend einen kopierer und ein dispatcherpult
Fornit schrieb:Nur mal so als NEBENINFO
Viele geben sich MUEHE eben in SIGNATUR die NUETZLICHEN Links zu veroeffentlichen, wie eben WAS geht, WAS man braucht, usw, evtl doch mal drauf klicken....
UND, dein CODE allein NUTZT nur beim ADDEN, danach , biste WER?! kannst jeder sein, dein INGAME Name muss schon noch BEKANNT sein... sonst nutzen auch NACHBARN nichts
ttiefflieger schrieb:Bin auch immer wieder erstaunt wie viele Leute offenbar nicht lesen können... oh weh....
Fornit schrieb:Lesen ist nicht das Prob, eher die "Arbeit" oder "muehe" die sie sich machen muessten !!!
Aber ich bin eh iwie raus... gibt genug nun die "Ahnung" von dem ganzen haben, und SUPER Arbeit leisten um anderen zu helfen....
Sourkraut schrieb:desswegen muss man mich nicht gelich so anmachen ! -.-
Und genau , du sagst es, ich bin hier NEU UUNNDD es sind hier 364 Seiten... Meinst ich durchsuche die jetzt alle bis ich genau das gefunden habe ?!
Zudem hab ich keine wirkliche Frage gestellt sondern gesagt das ich die 50leute drin hab die nich annehmen, das hat nix mit zu faul zum suchen zu tun ! Und wenn ich noch nicht gleich ganz durch eure Kürzel durchblicke is das doch wohl auch nich shclimm oder?
ttiefflieger schrieb:War nicht gegen Dich persönlich.... und keiner soll 364 Seiten durchlesen..... aber vielleicht 3 oder 4 und die Signaturen beachten.... einige Leute haben sich wirklich viel Mühe gegeben das Spiel Neueinsteigern zu erklären. Wenn Du länger und öfter hier bist, wirst Du vielleicht verstehen was ich meine....