[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde bis zum Update ( Las Vegas ) nur noch 1 x täglich Geschenke verteilen. evtl spiele ich dann weiter

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Guten morgen zusammen,
ich bitte um neue Nachbarn.

Ich bräuchte für meinen Duty Free Shop Stufe 3 folgende Gegenstände, damit diese Aufgabe endlich erledigt ist....
Mit dem "erfliegen" der Gegenstände klappt es schon seit Tagen nicht mehr, kommt einfach nichts mit

Rauchmelder (Rm)
Kassenterminal (Kt)
Glasvitrine (Gv)

Ach ja ich lösche mal wieder alle Freunde die keinen Nick+Gegenstand als Namen haben und nehme auch keine neuen an ohne Nick+Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute aber ich scheine echt zu blöd zu sein ich bekomme es nichzt hin freunde an zu nehmen ich adde über de code und dann ja kp steht das es warten aber zu meinen nachbarn kommt keine hinzu?
Mein code ae4pcl7 würde mich über jeden add freuen.

Mist. Ein Tag Zeitreisen und wupp zurück auf Level 1.
Also bitte unterstützt mich.
Ich kann mometan
Glasvitrine, Whiskey, Make-up, Eau de Toilette, Treibstoff, Auftauanlage und bald auch Handtuch und Computer verschicken.

Code: aajh6qu
Nick: Jazz_benötigter Gegenstand

jazzlover schrieb:
Mist. Ein Tag Zeitreisen und wupp zurück auf Level 1.
Also bitte unterstützt mich.
Ich kann mometan
Glasvitrine, Whiskey, Make-up, Eau de Toilette, Treibstoff, Auftauanlage und bald auch Handtuch und Computer verschicken.

Code: aajh6qu
Nick: Jazz_benötigter Gegenstand

Du kannst AUFTAUANLAGEN verschicken in LEVEL 1 ??? VOR PC und Handtuch ???

Habe auch über 50 Leute, die mir automatisch vorgeschlagen worden in der "wartet"-Liste, keiner nimmt mich an...

Daher hier meine ID: avr9rb2

Hoffe dass ihr mich alle addet, spiele das Game sehr aktiv

gruß

brauche noch dringend einen kopierer und ein dispatcherpult :thumbup:

Sourkraut schrieb:
Habe auch über 50 Leute, die mir automatisch vorgeschlagen worden in der "wartet"-Liste, keiner nimmt mich an...

Daher hier meine ID: avr9rb2

Hoffe dass ihr mich alle addet, spiele das Game sehr aktiv

gruß

Die Leute die du von VORSCHLAEGEN hast , LOESCHE mal besser wieder...
"Echte" Freunde geht nur ueber CODES

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Guapo schrieb:
brauche noch dringend einen kopierer und ein dispatcherpult :thumbup:

Dispatcherpult kann KEINER verschenken, musst ERFLIEGEN !!!!!!!!!!!

PS.: was mische ich mich noch ein... bringt eh nix....

• Danke
Reaktionen: Guapo
ah ok danke dir :) dann werd ich die lsite mal löschen und versuchen jeden tag 5 von hier einzuladen .

Könnt mich ja trotzdem alle mal einladen :)

Sourkraut schrieb:
ah ok danke dir :) dann werd ich die lsite mal löschen und versuchen jeden tag 5 von hier einzuladen .

Könnt mich ja trotzdem alle mal einladen :)

Nur mal so als NEBENINFO
Viele geben sich MUEHE eben in SIGNATUR die NUETZLICHEN Links zu veroeffentlichen, wie eben WAS geht, WAS man braucht, usw, evtl doch mal drauf klicken....
UND, dein CODE allein NUTZT nur beim ADDEN, danach , biste WER?! kannst jeder sein, dein INGAME Name muss schon noch BEKANNT sein... sonst nutzen auch NACHBARN nichts

so heute gibt es wieder geschenke geschenke geschenke :D

mal sehen was meine flieger so mitbringen...

glück ab gut land

Fornit schrieb:
Nur mal so als NEBENINFO
Viele geben sich MUEHE eben in SIGNATUR die NUETZLICHEN Links zu veroeffentlichen, wie eben WAS geht, WAS man braucht, usw, evtl doch mal drauf klicken....
UND, dein CODE allein NUTZT nur beim ADDEN, danach , biste WER?! kannst jeder sein, dein INGAME Name muss schon noch BEKANNT sein... sonst nutzen auch NACHBARN nichts

Bin auch immer wieder erstaunt wie viele Leute offenbar nicht lesen können... oh weh....

ttiefflieger schrieb:
Bin auch immer wieder erstaunt wie viele Leute offenbar nicht lesen können... oh weh....

Lesen ist nicht das Prob, eher die "Arbeit" oder "muehe" die sie sich machen muessten !!!
Aber ich bin eh iwie raus... gibt genug nun die "Ahnung" von dem ganzen haben, und SUPER Arbeit leisten um anderen zu helfen....

Fornit schrieb:
Lesen ist nicht das Prob, eher die "Arbeit" oder "muehe" die sie sich machen muessten !!!
Aber ich bin eh iwie raus... gibt genug nun die "Ahnung" von dem ganzen haben, und SUPER Arbeit leisten um anderen zu helfen....

Ich bin diese allgemeinen Fragen total Leid.... finde, es ist nicht zuviel verlangt etwas zu blättern, wenn das erste Mal hier ist und sieht wie viele Seiten es schon gibt... ich habe das auch geschafft und da gabs noch keine Anleitungen....

desswegen muss man mich nicht gelich so anmachen ! -.- :p

Und genau , du sagst es, ich bin hier NEU UUNNDD es sind hier 364 Seiten... Meinst ich durchsuche die jetzt alle bis ich genau das gefunden habe ?!

Zudem hab ich keine wirkliche Frage gestellt sondern gesagt das ich die 50leute drin hab die nich annehmen, das hat nix mit zu faul zum suchen zu tun ! Und wenn ich noch nicht gleich ganz durch eure Kürzel durchblicke is das doch wohl auch nich shclimm oder?

Sourkraut schrieb:
desswegen muss man mich nicht gelich so anmachen ! -.- :p

Und genau , du sagst es, ich bin hier NEU UUNNDD es sind hier 364 Seiten... Meinst ich durchsuche die jetzt alle bis ich genau das gefunden habe ?!

Zudem hab ich keine wirkliche Frage gestellt sondern gesagt das ich die 50leute drin hab die nich annehmen, das hat nix mit zu faul zum suchen zu tun ! Und wenn ich noch nicht gleich ganz durch eure Kürzel durchblicke is das doch wohl auch nich shclimm oder?

War nicht gegen Dich persönlich.... und keiner soll 364 Seiten durchlesen..... aber vielleicht 3 oder 4 und die Signaturen beachten.... einige Leute haben sich wirklich viel Mühe gegeben das Spiel Neueinsteigern zu erklären. Wenn Du länger und öfter hier bist, wirst Du vielleicht verstehen was ich meine....

Hallo,
ich benötige dringend das Lehrbuch für die Flugschule.
Alternativ den Leistungsstarken Funksender um Flüge nach Malta
durchzuführen.

Suche Dringend Nachbarn und besuche jeden Täglich sofern noch Möglich
Danke

Name:
H.Hughes

code:
aqalz3d

ttiefflieger schrieb:
War nicht gegen Dich persönlich.... und keiner soll 364 Seiten durchlesen..... aber vielleicht 3 oder 4 und die Signaturen beachten.... einige Leute haben sich wirklich viel Mühe gegeben das Spiel Neueinsteigern zu erklären. Wenn Du länger und öfter hier bist, wirst Du vielleicht verstehen was ich meine....

Gottchen, bin ich nun ein Boeser ????
Ich habe fragen eigentlich beantwortet, und nur drauf "hingewiesen" das es eben auch andere sachen gibt, die "hilfreich sind ?!
naja, was solls... ich muss es nicht haben, ich brauch es auch nicht, und kann auch ganz auf kommentare verzichten !!!

Geht aktuell wetteranzeiger? Auf meiner PDF steht???

Lehrbuch 2x wäre toll

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.