[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschenkcode: ausjeha
Name momentan: cyler.DutyFree

Werde auch zurückschicken was geht :)

Hallöchen, jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück :cool:....

will mich nun mal dranmachen diesen DutyFreeShop Stufe 3 (Aufgabe) zu erledigen.
Bräuchte dazu noch:
Kassenterminal (Kt), Glasvitrine (Gv), Rauchmelder (Rm)

Wünsche allen hier noch eine angenehme Woche

Hi und guten Morgen!
Bin jetzt soweit und habe den Cateringservice gebaut, aber mit fertigstellen wird`s nix, da mir sämtliche Gegenstände fehlen.
Wie komme ich an die folgenden?:

Klimaanlage | Verpackungsmaschine | Kühlkammer | Auftauanlage

Sind dies Gegenstände, welche ich nur von Nachbarn geschenkt bekommen kann?

Vielen Dank vorab
Mein Code: a7zdzou
Name: matze. + Gegenstand

Guten morgen in die Runde,
bitte adden, muss einiges aufholen...

Holgilein schrieb:
@TdK: Mein Nick ist Fluglöwe und der Code: djfrs9

Danke dir!

hast du was von mir bekommen????
habe jetzt mal allen 26ér was geschickt

Moin zusammen,

suche noch Rechenschieber und Pilotenbrille für die Flugschule. Droppen einfach nicht aus Malta :/

Verschenke täglich an alle Nachbarn mit Gegenstand im Namen, u.a:
Geldautomat, Einweg-Shampoo, Landscheinwerfer, Radar, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Auftauanlage und weitere...

Danke schonmal im Vorraus ;)

brauche auch noch nachbarn ;)

code: a0qb2jo

Brauche Nachbarn: arkymp

.....und freue mich über Passagiere... :)

Matzegoal schrieb:
Hi und guten Morgen!
Bin jetzt soweit und habe den Cateringservice gebaut, aber mit fertigstellen wird`s nix, da mir sämtliche Gegenstände fehlen.
Wie komme ich an die folgenden?:

Klimaanlage | Verpackungsmaschine | Kühlkammer | Auftauanlage

Sind dies Gegenstände, welche ich nur von Nachbarn geschenkt bekommen kann?

Vielen Dank vorab
Mein Code: a7zdzou
Name: matze. + Gegenstand

Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-airport-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html

Also die Auftauanlage hätte ich am Start - kann aber erst morgen wieder versenden

Ich suche :passagiere,Rumpfteile

Ich biete zB ; Handtuch,Bohrmaschine,Rauchmelder,Ersatzkabel,Essen,Rundumleuchte,AUFTAUANLAGE

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Hey,
sorry aber ich glaub ich bin zu doof :(
Was bewirken Fernrohr, Würfel und Goldene Würfel?
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass ein Fernrohr Sammel- UND Auftragsgegenstände erhöht? Was ist mit "gewöhnliche" Gegenstände gemeint? Alles andere als Sammel und Auftrag? Bewirkt das Fernrohr dann alle 3? Erhöht der Goldene Würfel nur Sammelgegenstände? Würde sich Fernrohr nicht 3x mehr lohnen, nicht nur Sammelgegenstände schon mit drin sind? Verstärkt der normale Würfel nur die "gewöhnlichen" Gegenstände (die auch schon im Fernrohr mit drin sind, wenn ich das richtig verstanden hab)?

Sorry für die ganzen Fragen, bin zu doof dafür. :(

MfG

zwergilein schrieb:
Hey,
sorry aber ich glaub ich bin zu doof :(
Was bewirken Fernrohr, Würfel und Goldene Würfel?
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass ein Fernrohr Sammel- UND Auftragsgegenstände erhöht? Was ist mit "gewöhnliche" Gegenstände gemeint? Alles andere als Sammel und Auftrag? Bewirkt das Fernrohr dann alle 3? Erhöht der Goldene Würfel nur Sammelgegenstände? Würde sich Fernrohr nicht 3x mehr lohnen, nicht nur Sammelgegenstände schon mit drin sind? Verstärkt der normale Würfel nur die "gewöhnlichen" Gegenstände (die auch schon im Fernrohr mit drin sind, wenn ich das richtig verstanden hab)?

Sorry für die ganzen Fragen, bin zu doof dafür. :(

MfG

Also ich habe die alle schon ausprobiert.... konnte aber keine echte Steigerung beim Finden irgendwelcher Gegenstände bemerken.... viel bringen die in keinem Fall.... meine Erfahrung...:confused2:

Alles nur Kaufanreitze, echtes Geld locker zu machen...
Marktstrategie..

ttiefflieger schrieb:
Also ich habe die alle schon ausprobiert.... konnte aber keine echte Steigerung beim Finden irgendwelcher Gegenstände bemerken.... viel bringen die in keinem Fall.... meine Erfahrung...:confused2:

Da stimme ich ttiefflieger voll zu hab die auch mal alle probiert und hat nicht viel gebracht.
Und dann waren es bei mir nicht mal die vollen stunden der Countdown war da schon vorher abgelaufen.

Wie bekommt man den Höhenmesser?

Nachdem ich am Wochenende zurück gesetzt worden bin und nun grad wieder, werde ich das Spiel nicht weiterspielen.
Weiss nicht woran es liegt,aber es ist kacke wenn mann stunden zockt,sich was aufbaut und dann alles wieder auf zig Tage vorher eingestellt wird.

UN: fruchttiger87
Geschenkcode: a1x4081

Ich bin dankbar für jeden Add, da ich von vorne anfangen musste!

Gruß
dsm

Ein hallöchen erstmal,:thumbup:

finde ich merkwürdig, wie da doch mitunter Spielstände zurück gesetzt werden. Das ist mir bisher noch nicht passiert und auch bei den beide Kollegen in der Firma noch nicht. Wie das nur zustande kommt, ist doch fraglich. Und auf eins sollte man doch bei diesen Spielen verzichten. Auf den Einsatz von Geld. Auch wenn es mitunter sehr lange dauert, es hetzt uns doch keiner hier - oder. Eine Rangliste gibt es auch nicht, also haben wir doch genug Zeit. :tongue: So das war meine Meinung hierzu. Kommt hier auch nicht so schnell wieder.

Nun zu den wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Hautcreme, Herztorte :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Enteisungsmittel:rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>DutyFree

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

dirkkus schrieb:
Nachdem ich am Wochenende zurück gesetzt worden bin und nun grad wieder, werde ich das Spiel nicht weiterspielen.
Weiss nicht woran es liegt,aber es ist kacke wenn mann stunden zockt,sich was aufbaut und dann alles wieder auf zig Tage vorher eingestellt wird.

Da muß ich Dir 100% Recht geben!!! Ist mir am WE auch das erste Mal passiert. Anfrage beim Support läuft, bis dahin pausiere ich. Falls ich weiterspiele und es mir nochmal passiert höre ich auch auf. Komisch finde ich das, dass "Problem" in den letzten Tagen verstärkt vorkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.