T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Eraser963 schrieb:@ tiefflieger
Täglich
Mehrfach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eraser963 schrieb:@ tiefflieger
Täglich
Holgilein schrieb:@TdK: Mein Nick ist Fluglöwe und der Code: djfrs9
Danke dir!
Matzegoal schrieb:Hi und guten Morgen!
Bin jetzt soweit und habe den Cateringservice gebaut, aber mit fertigstellen wird`s nix, da mir sämtliche Gegenstände fehlen.
Wie komme ich an die folgenden?:
Klimaanlage | Verpackungsmaschine | Kühlkammer | Auftauanlage
Sind dies Gegenstände, welche ich nur von Nachbarn geschenkt bekommen kann?
Vielen Dank vorab
Mein Code: a7zdzou
Name: matze. + Gegenstand
zwergilein schrieb:Hey,
sorry aber ich glaub ich bin zu doof
Was bewirken Fernrohr, Würfel und Goldene Würfel?
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass ein Fernrohr Sammel- UND Auftragsgegenstände erhöht? Was ist mit "gewöhnliche" Gegenstände gemeint? Alles andere als Sammel und Auftrag? Bewirkt das Fernrohr dann alle 3? Erhöht der Goldene Würfel nur Sammelgegenstände? Würde sich Fernrohr nicht 3x mehr lohnen, nicht nur Sammelgegenstände schon mit drin sind? Verstärkt der normale Würfel nur die "gewöhnlichen" Gegenstände (die auch schon im Fernrohr mit drin sind, wenn ich das richtig verstanden hab)?
Sorry für die ganzen Fragen, bin zu doof dafür.
MfG
ttiefflieger schrieb:Also ich habe die alle schon ausprobiert.... konnte aber keine echte Steigerung beim Finden irgendwelcher Gegenstände bemerken.... viel bringen die in keinem Fall.... meine Erfahrung...
dirkkus schrieb:Nachdem ich am Wochenende zurück gesetzt worden bin und nun grad wieder, werde ich das Spiel nicht weiterspielen.
Weiss nicht woran es liegt,aber es ist kacke wenn mann stunden zockt,sich was aufbaut und dann alles wieder auf zig Tage vorher eingestellt wird.