A
arton
Neues Mitglied
- 0
Hi leute,
dank superfleissiger nachbarn und ein wenig glück hab ich das event erledigt. also das mit den 4000 münzen und 400 erfahrung stimmt (oder 3000 und 300 weiss jetzt net mehr genau)
zusätzlich gibt es ein gratis gebäude "rockshop" 1x1 felder, 40 goldmünzen pro stunde, also ein ganz gutes gebäude wenn man viel spielt
brauche nun wieder die normalen gebäudegegenstände
primär ( falls vorhanden)
-isolierung 2x
sekundär
-schreibtafel 2x
-fernglas 2x
-wetteranzeige 2x
-aktenvernichter 2x
-stemple 2x
-banknotenzähler 2x
-serverschrank 2x
bah und noch vieles mehr aber das reicht erstmal
arton-"gegenstand"
code "e3vzm5"
eine frage hab ich auch noch ^^: und zwar wenn man "zuviele wirtschaftsgebäude" gebaut hat, was kann ich dann machen ?
brauch ich dann mehr einwohner? bzw. ich kann momentan weder läden bauen die geld bringen, noch kleine häuser für passagiere...
grosse häuser hab ich noch net getestet weil kein platz. gibt es da ein limit für ?
gruss
dank superfleissiger nachbarn und ein wenig glück hab ich das event erledigt. also das mit den 4000 münzen und 400 erfahrung stimmt (oder 3000 und 300 weiss jetzt net mehr genau)
zusätzlich gibt es ein gratis gebäude "rockshop" 1x1 felder, 40 goldmünzen pro stunde, also ein ganz gutes gebäude wenn man viel spielt
brauche nun wieder die normalen gebäudegegenstände
primär ( falls vorhanden)
-isolierung 2x
sekundär
-schreibtafel 2x
-fernglas 2x
-wetteranzeige 2x
-aktenvernichter 2x
-stemple 2x
-banknotenzähler 2x
-serverschrank 2x
bah und noch vieles mehr aber das reicht erstmal
arton-"gegenstand"
code "e3vzm5"
eine frage hab ich auch noch ^^: und zwar wenn man "zuviele wirtschaftsgebäude" gebaut hat, was kann ich dann machen ?
brauch ich dann mehr einwohner? bzw. ich kann momentan weder läden bauen die geld bringen, noch kleine häuser für passagiere...
grosse häuser hab ich noch net getestet weil kein platz. gibt es da ein limit für ?
gruss
Zuletzt bearbeitet: