K
Kulti
Neues Mitglied
- 0
bitte adden 1axgtp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TRIS schrieb:Da hast du wohl recht.
Sagt mal, den weekendcode gibt es ja immer am Wochenende, aber letzte Woche gab es auch noch einen hinter der Woche wie ich gelesen habe, ist das Standard oder nur selten?
Holgilein schrieb:@tdk: hab dir nen laserschneider geschickt. wo ist der versprochene serverschrank?
mein name im game ist zur zeit flugl_bittezurück
Holgilein schrieb:@TdK: Mein Nick ist Fluglöwe und der Code: djfrs9
Danke dir!
MiFi schrieb:Du kannst die Signatur noch besser gestalten. Einfach meine Signatur kopieren und natürlich deine Daten dann ändern (code + Username), so hast du dann auch die ganzen "Links" drin... die hier sehr nützlich sind... nur so als Tipp. Ist doch gut wenn sie immermal wieder erscheinen...
Hier mal wieder die Abkürzungsliste als PDF
TDK76 schrieb:finde dich nicht ihn meiner freundesliste was hastt du für ein level
Holgilein schrieb:Seit gestern abend Level 26. Vielleicht steht auch noch Flugl_zusradar bei dir. Keine Ahnung, wie schnell Änderungen aktualisiert werden.
Du bist Level 25, oder?
TRIS schrieb:Habe das gerade mal so einrichten wollen, aber wie genau kann ich diese PDF datei z.B. anhängen? Ich kenne mich mit diesen HTML Codes leider gar nicht aus...