[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tachchen!

Wollte nochmal meine aktualisierte Liste an Geschenken posten:

Eau de Toilette, Schokopralinen, Geldautomat, Make-Up, Treibstoff (3), Handtuch, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, Passagiere (10), leistungstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navimodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine

Suche: Auftauanlage

Merci

EIN ABSOLUTES SCHEISS SPIEL...
Es hat mich grade auf LEVEL 1 zurückgebeamt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

So, wird erstmal gelöscht und neu aufgespielt.
Das kann nur an der Zeitreise liegen, dann spiele ich halt ohne Zeitreisen...
Neuer Code und neuer Username kommt gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

So, darf ich nochmal bitten?
code: aks4p09

User: DarthVater

[FONT=&quot]Hallo Leute[/FONT]
[FONT=&quot]Erstmal danke für eure Geschenke. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich suche noch ein paar Gegenstände
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Kühlkammer[/FONT]
[FONT=&quot]Funksender[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Code: achkgy3 [/FONT]

Gripp schrieb:
Tachchen!

Suche: Auftauanlage

Merci

Hab dir mal ne Anfrage gestellt. Wenn du mich angenommen hast schick ich sie dir.

Ich suche noch:
Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Serverschrank, Wetteranzeige, Schreibtafel, (Verstärktes Gestell, Dreifaches Drahtseil, Transmitter, Ergonomischer Sessel)

Ich kann Verschenken:
Schokoladenpralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Treibstoff(3),Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Buch mit Vorschlägen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Auftauanlage

mein code:a5cq5id

UweSyndrom schrieb:
EIN ABSOLUTES SCHEISS SPIEL...
Es hat mich grade auf LEVEL 1 zurückgebeamt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

So, wird erstmal gelöscht und neu aufgespielt.
Das kann nur an der Zeitreise liegen, dann spiele ich halt ohne Zeitreisen...
Neuer Code und neuer Username kommt gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

So, darf ich nochmal bitten?
code: aks4p09

User: DarthVater

Also an offline Zeitreisen in die Vergangenheit !!!!! Kann es nicht liegen, dann wäre ich nie auf Level 35 gekommen! Online, oder in die Zukunft ist gefährlich, habe ich aber auch nicht ausprobiert....

brauche unbedingt lehrbuch

Schicke auch zuruck was benoetigt wird :thumbup:

ttiefflieger schrieb:
Also an offline Zeitreisen in die Vergangenheit !!!!! Kann es nicht liegen, dann wäre ich nie auf Level 35 gekommen! Online, oder in die Zukunft ist gefährlich, habe ich aber auch nicht ausprobiert....

Nur offline... das wundert mich ja....
schon das dritte mal resetet...

UweSyndrom schrieb:
Nur offline... das wundert mich ja....
schon das dritte mal resetet...

Ich gehe immer 1 Tag zurück und dann wieder auf akt. Datum - seit 3 Wochen ohne Probleme, kann nicht am Spiel liegen....

Hallo !!!

Suche auch noch neue Nachbarn und freue mich auf zahlreiche Geschenke :)

Mein Name im Spiel : domi328
Mein Code : a3d0zsr

seid 2 tagen schaue ich hier täglich nach dem weekendcode und finde fix. habe ich tomaten auf den augen ?

unigel schreibt geiler code, aber wo isser bitte uni????

das mit den zeitreisen habe ich noch nie geteset, und nachdem was hier so zu lesen ist lasse ich das besser auch mal sein. keine lust ein 3. mal anzufangen.^^ bei gastflugzeugen auf die nachbarschaftsliste gehen, nutze ich allerdings gut aus wenn ich die zeit dafür habe und nicht nur kurz zum kohle abräumen und flugzeuge starten ins game gehe.

schönes WE euch allen wünscht

Rhia

Hallo,

ich bin bereits auf Stufe 21.

Mein Code: a9ocx9s

Werde Euch nach Möglichkeit mit Geschenken versorgen!

rhia air schrieb:
seid 2 tagen schaue ich hier täglich nach dem weekendcode und finde fix. habe ich tomaten auf den augen ?

unigel schreibt geiler code, aber wo isser bitte uni????

das mit den zeitreisen habe ich noch nie geteset, und nachdem was hier so zu lesen ist lasse ich das besser auch mal sein. keine lust ein 3. mal anzufangen.^^ bei gastflugzeugen auf die nachbarschaftsliste gehen, nutze ich allerdings gut aus wenn ich die zeit dafür habe und nicht nur kurz zum kohle abräumen und flugzeuge starten ins game gehe.

schönes WE euch allen wünscht

Rhia

Du hast Tomaten auf den Augen ;) luckydays99 - stand hier schon 3 mal!.... ;)

hallo zusammen,
was ist nach eurer erfahrung besser, das terminal auf stufe 5 auszubauen oder erst ein cateringservice zu bauen.

Gruß
Funfly

ich würde immer erst das catering bauen. weil man ja nie genug essen vorrätig haben kann. und so kannst du, selbst wenn du die städte dies brauchen noch gar nicht anfliegen kannst, schonmal fleissig essensvorrat sammeln.

• Danke
Reaktionen: Funfly
ich kann d n ur zustimmen... zuerst catering.... hatte 300 essen plus...u nd jetzt kämpfe ich dass ich über die runden komme..... sobald du delta´s hast und regelmäßig fleigen lässt schrumpfen die vorräte....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

ebenso wie die treibstoffvorräte da hab ich auch immer zuwenig.....

• Danke
Reaktionen: Funfly
unigel schrieb:
ich kann d n ur zustimmen... zuerst catering.... hatte 300 essen plus...

ebenso wie die treibstoffvorräte da hab ich auch immer zuwenig.....

Welches Delta oder welcher Jumbo, der Essen benötigt, braucht denn bitte "Treibstoffvorrat", sorry wenn ich da was verpaßt habe...

Hättest Du jetzt Rl, Ts, Nm, Ep oder Em gesagt, okay das kann schonmal knapp werden...

Hier wieder mal die Abkürzungsliste als PDF (kann man auch runter laden):

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    78,7 KB · Aufrufe: 156
MiFi schrieb:
Welches Delta oder welcher Jumbo, der Essen benötigt, braucht denn bitte "Treibstoffvorrat", sorry wenn ich da was verpaßt habe...

Hättest Du jetzt Rl, Ts, Nm, Ep oder Em gesagt, okay das kann schonmal knapp werden...

Hier wieder mal die Abkürzungsliste als PDF (kann man auch runter laden):

Ep braucht man übrigens auch für Flüge nach Amsterdam und Tokio - kannst Du ja bei Gelegenheit mal ergänzen.... :)

Brauche auch Nachbarn :)

a53p7mb

Bräuchte auch dringend eine Wetteranzeige :)

So, schon auf Level 7 angekommen... kopfschüttel...
Nochmal fange ich aber nicht neu an...

Ich brauche ganz dringend noch 3 Archiv Boxeb kann sie leider im Moment nicht in den Nick einfügen. Kann sie auch zurück senden . Lieben Gruß das Yvonnchen...Nick....Y.Gegenstand
Code....apfxa8h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.