Teeeeee666
Neues Mitglied
- 0
OTP: Danke Steini
BTT: Benötige auch noch eine Pilotenbrille
BTT: Benötige auch noch eine Pilotenbrille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Torsten Frind schrieb:Hallo Freunde!
Ich musste heute mein Handy auf Werksstandart zurücksetzen.Habe aber alle Daten von Airport City vorher vom internen Speicher auf die SD Card verschoben.
Nachdem ich das Airport City Appauf dem Handy wieder installiert habe, habe ich den Spielstand so widergefunden wie vor der werkswiederherstellung. Einziges Problem ist
es sind alle Freunde gelöscht.Darum bitte ich Euch addet mich
Nickname:t.f.+gegenstand
Mein Freundschaftscode:a9udfbw
Torsten Frind schrieb:Hallo Freunde!
Ich musste heute mein Handy auf Werksstandart zurücksetzen.Habe aber alle Daten von Airport City vorher vom internen Speicher auf die SD Card verschoben.
Nachdem ich das Airport City Appauf dem Handy wieder installiert habe, habe ich den Spielstand so widergefunden wie vor der werkswiederherstellung. Einziges Problem ist
es sind alle Freunde gelöscht.Darum bitte ich Euch addet mich
Nickname:t.f.+gegenstand
Mein Freundschaftscode:a9udfbw
STEINI89 schrieb:Brauche unbedingt für die Pilotenschule noch folgende Gegenstände!
2x Lehrbuch
Kann nichts mehr machen ohne Pilotenschule.
Hab Aufträge, die ich nicht erfüllen kann ohne die beschiessene Pilotenschule!!!
Wäre euch sehr dankbar dafür und gebe auch gerne zurück was ich besitze
Regius schrieb:Hallo
Mein Nick ist identisch mit dem hier
Gebrauchen kann ich alles für Tower und Terminal der Stufe 2. Hat von euch schon jemand Geld für das Spiel ausgeben müßen, oder kommt man so auch wenn es dauert immer weiter?
Der Code ist: a8u8bhn
Falcor schrieb:Mir geht es genauso!
Ich verschicke jeden Tag.... kann doch nicht sein dass ich nichts zurück bekomme
ttiefflieger schrieb:Ich hab noch kein Geld ausgegeben, bin lv 35 und es geht gut Geduld braucht man halt mehr...
UweSyndrom schrieb:Wer hilft einem Neustarter nach Level 29 (resetet) unter die Arme?
UweSyndrom schrieb:Aaah, schöne Liste, gleich mal aufsaugen und anwenden...
Hier gibts aber die Langversion: LANDESCHEINWERFER benötigt...