[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTP: Danke Steini :)

BTT: Benötige auch noch eine Pilotenbrille :)

Hi, ich benötige zur Zeit folgende Gegenstände:
Dispatcherpult
Pilotenbrille
Pilotenhelm
Lehrbuch
Rechenschieber

Im Gegenzug kann ich folgende Gegenstände verschenken:
Glasvitrine, Single-Malt Whiskey, Make-Up, Eau de Toilette, Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Auftauanlage, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine

Hallo Freunde!
Ich musste heute mein Handy auf Werksstandart zurücksetzen.Habe aber alle Daten von Airport City vorher vom internen Speicher auf die SD Card verschoben.
Nachdem ich das Airport City Appauf dem Handy wieder installiert habe, habe ich den Spielstand so widergefunden wie vor der werkswiederherstellung. Einziges Problem ist
es sind alle Freunde gelöscht.Darum bitte ich Euch addet mich
Nickname:t.f.+gegenstand
Mein Freundschaftscode:a9udfbw

Torsten Frind schrieb:
Hallo Freunde!
Ich musste heute mein Handy auf Werksstandart zurücksetzen.Habe aber alle Daten von Airport City vorher vom internen Speicher auf die SD Card verschoben.
Nachdem ich das Airport City Appauf dem Handy wieder installiert habe, habe ich den Spielstand so widergefunden wie vor der werkswiederherstellung. Einziges Problem ist

Hab dich gelöscht und adde dich heute Abend neu! Sind ja enge Namensvettern, zumindest im nick ;)

HAT GEKLAPPT :)

Zuletzt bearbeitet:
Torsten Frind schrieb:
Hallo Freunde!

Sorry hab dich gelöscht aber leider sagt ac das dein code ungültig ist
:cursing:

Brauche unbedingt für die Pilotenschule noch folgende Gegenstände!

2x Lehrbuch

Kann nichts mehr machen ohne Pilotenschule.

Hab Aufträge, die ich nicht erfüllen kann ohne die beschiessene Pilotenschule!!!

Wäre euch sehr dankbar dafür und gebe auch gerne zurück was ich besitze :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Benötige für die Flugschule auch noch:
1x Rechenschieber
1x Pilotenbrille
1x Pilotenhelm

Wäre nett wenn Ihr mir die Sachen schicken könnt.
Kommt auch was zurück :)

Code in Signatur :)

Hallo zusammen.
Habe das Game auf meinem Handy gelöscht. Ich wurde von 52 Sternen auf 38 runtergestuft und habe meine Flotte plus viele Gebäude verloren. Komisch alle Freunde hatte ich noch. Dieses Game ist nicht sauber. Werde nie mehr Game Insight Produkte installieren. Gruss an alle. Troll111

Mir ist das vorgestern passiert,habe mich aber entschieden doch weiter zu spielen.Meine Geschenkeliste hat sich dadurch geändert.

Ich suche :passagiere,Rumpfteile,Aussenverkleidung

Ich biete zB ; Handtuch,Bohrmaschine,Rauchmelder,Ersatzkabel,Essen,Rundumleuchte,AUFTAUANLAGE

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

STEINI89 schrieb:
Brauche unbedingt für die Pilotenschule noch folgende Gegenstände!

2x Lehrbuch

Kann nichts mehr machen ohne Pilotenschule.

Hab Aufträge, die ich nicht erfüllen kann ohne die beschiessene Pilotenschule!!!

Wäre euch sehr dankbar dafür und gebe auch gerne zurück was ich besitze :smile:

Mir geht es genauso!
Ich verschicke jeden Tag.... kann doch nicht sein dass ich nichts zurück bekomme :sad:

ich schicke und verschicke tgl wie verrückt......

derzeit ist die schleifmaschine der absolute renner :D

seit ich entdeckt habe, wie man ein geschenk jetzt an mehrere freunde gleichzeitig verschicken kann geht es noch schneller ;)

und der weekend code iss einfach geil, danke an die weitergeber :D

Moin Leute.

Meine Nachbarschaftsliste ist zwar okay aber in den letzten 7 Tagen bekomm ich nicht mehr das geschickt was ich brauche. Vl aktuallisiert sich der Name vl bei euch nicht aber ich brauch mal wieder bissel Unterstützung:)

Benötigte Gegenstände:
Glasvitrine
Kassenterminal
Überwachungskamera
Schleifmaschine

Verschickbare Gegenstände:
Diebstahlschleuse
Kühlkammer
Navimodul
Archivbox
Schleifmaschine
uvm.

Code:lfei3h

guten morgen,
brauche 2 durchzugleser. danke
Code yyxqyd

Hallo
Mein Nick ist identisch mit dem hier
Gebrauchen kann ich alles für Tower und Terminal der Stufe 2. Hat von euch schon jemand Geld für das Spiel ausgeben müßen, oder kommt man so auch wenn es dauert immer weiter?
Der Code ist: a8u8bhn

Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Hallo
Mein Nick ist identisch mit dem hier
Gebrauchen kann ich alles für Tower und Terminal der Stufe 2. Hat von euch schon jemand Geld für das Spiel ausgeben müßen, oder kommt man so auch wenn es dauert immer weiter?
Der Code ist: a8u8bhn

Ich hab noch kein Geld ausgegeben, bin lv 35 und es geht gut :) Geduld braucht man halt mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Falcor schrieb:
Mir geht es genauso!
Ich verschicke jeden Tag.... kann doch nicht sein dass ich nichts zurück bekomme :sad:

Hab dir gestern was geschickt... allerdings nix für die schule, weil ich davon nix habe....vielleicht sehr selten der Kram.... Falls du es noch nicht machst: Es hilft die Abk. Zu benutzen, dann findet eher jeder etwas passendes, was er dir schicken kann.... wenn du selbst etwas in der Liste hast, was du brauchst, kannst du mir das schicken und ich schicke das dann zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hilft einem Neustarter nach Level 29 (resetet) unter die Arme?

ttiefflieger schrieb:
Ich hab noch kein Geld ausgegeben, bin lv 35 und es geht gut :) Geduld braucht man halt mehr...

Ich auch nicht (Geld ausgegeben)... Bin heute Morgen auch auf Level 35 gestiegen.... jetzt bleiben ja "nur" noch die Aufgaben, welche zu erfüllen sind. Dir Erfahrungspunkte bleiben stehen und zählen jetzt weiter. Im Moment ca. 27000:flapper: Level-Aufstieg gibts jetzt nicht mehr. Mist... brauch noch paar grüne Scheine für ne Grundstückserweiterung...
Allseits guten Flug...

Hier mal wieder für alle "Neuen" die PDF-Liste:

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    78,7 KB · Aufrufe: 140
UweSyndrom schrieb:
Wer hilft einem Neustarter nach Level 29 (resetet) unter die Arme?

Wenn du weiter kommen willst, solltest du mal deinen nick überarbeiten....

Aaah, schöne Liste, gleich mal aufsaugen und anwenden...
Hier gibts aber die Langversion: LANDESCHEINWERFER benötigt...

UweSyndrom schrieb:
Aaah, schöne Liste, gleich mal aufsaugen und anwenden...
Hier gibts aber die Langversion: LANDESCHEINWERFER benötigt...

Nimm die Liste von MiFi... keiner hat Lust hier zu suchen was irgendwer braucht... am besten 20 mal für jedes Geschenk.... leichter ist es die PDF zu haben und da ggf nachzugucken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.