U
UweSyndrom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
So ich suche noch alte und neue Nachbarn,,, der Uwe hat gestern neu angefangen... (kopfschüttel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MiFi schrieb:Du kannst die Signatur noch besser gestalten. Einfach meine Signatur kopieren und natürlich deine Daten dann ändern (code + Username), so hast du dann auch die ganzen "Links" drin... die hier sehr nützlich sind... nur so als Tipp. Ist doch gut wenn sie immermal wieder erscheinen...
Hier mal wieder die Abkürzungsliste als PDF
Das.Schaf schrieb:Es ist schon wieder passiert - zum zweiten mal in dieser Woche wurde ich in der Zeit zurückgesetzt - genau auf denselben Stand wie letztes mal. So macht dieses Spiel echt keinen Spaß
carpchamp schrieb:an7hu1j
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
engelbine schrieb:Kann jemand von Euch Beamer verschenken ? Brauche im Moment 2 Stück. Danke schon mal
dirkkus schrieb:Klasse , nu hat es mich auch erwischt.Habe gerade das Spiel gestartet,,,,Von Level 22 auf 19.Mein Cash is wech,mein gekauftes Land,mein Hotel alles wech............Auch von meinen Geschenken ist einiges weg z.B 5x150 Passagiere.
Gibt es eine Möglichkeit den alten Spielstand wieder her zustellen?
Maximka schrieb:mein code a7n8y9d
name maximka
ich brauche Nachbarn aber das funktioniert bei mir nicht.