[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bka schrieb:
Immer wenn ich einen neuen Nachbarn aus der "Warten"-Liste bestätige, wird dieser in die "Nachbarn"-Liste übernommen. Nach dem nächsten Start der App sind jedoch immer alle Nachbarn verschwunden (mit Ausnahme von Renate Flieger). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gerade nochmal getestet. Habe vier neue Nachbarn hinzugefügt und auch Geschenke verschickt. Nach dem Neustart sind alle Nachbarn weg. Kann mal bitte jemand posten, ob er heute morgen ein Geschenk von mir bekommen hat?

Hat noch jemand dieses Problem? Evtl. ein Bug seit dem letzten Update?

Hallo Leute,
ich hätte Laserschneider anzubieten und bräuchte auch selbst welche. Außerdem wäre ein ergomischer Sessel ganz gut. Bin ja nicht mehr der Jüngste, hihi.
Und dann suche ich noch Serverschränke.

Code: djfrs9

Fluglöwe mein Name :)

Holgilein schrieb:
Hallo Leute,
ich hätte Laserschneider anzubieten und bräuchte auch selbst welche. Außerdem wäre ein ergomischer Sessel ganz gut. Bin ja nicht mehr der Jüngste, hihi.
Und dann suche ich noch Serverschränke.

Code: djfrs9

Fluglöwe mein Name :)

hi die serverschränke kann ich dir anbieten für nen Laserschneider...lach

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

bka schrieb:
Gerade nochmal getestet. Habe vier neue Nachbarn hinzugefügt und auch Geschenke verschickt. Nach dem Neustart sind alle Nachbarn weg. Kann mal bitte jemand posten, ob er heute morgen ein Geschenk von mir bekommen hat?

also bei mir bist du noch in der liste

Guten Morgen zusammen,

bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab gleich mal zwei Fragen:

1. Wie kann man denn so eine Signatur einstellen, die immer unter seinem Post erscheint?
also dass jedes mal der Code und so da steht wie bei einigen von euch...

2. Ich habe jetzt schon öfters von Zeitreisen gehört, was genau ist das und wie funktioniert es?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

By the Way, mein Code ist afbq4n7 (Nickname: TRIS + Gegenstand)

@TDK: klingt gut. kann leider erst heut abend wieder was verschicken...dann bekommst du das laserschwert^^

Hallo zusammen,
der Neustart vor ein paar Tagen verlief auch nicht viel besser.
2 Tage ging es gut und dann war wieder alles weg !!! :-(
Ich werde nochmal von Vorne beginnen, sollte sich an dem Zustand nichts ändern wird das Spiel dann gelöscht.
Ich bin im übrigen nicht der einzige, der mit dem Spiel nur ÄRGER hat !

Hier nochmal der Neue Code:

a p v 7 1 4 o

Bn mal gespannt wie weit ich dieses mal komme, bevor es wieder Ärger gibt. ;-)
MfG
tom

Holgilein schrieb:
@TDK: klingt gut. kann leider erst heut abend wieder was verschicken...dann bekommst du das laserschwert^^

alles klar...habe dich ma geaddet....wie ist dein name im game

Benutzer name: tom 1969
Code : apv714o

TRIS schrieb:
Guten Morgen zusammen,

1. Wie kann man denn so eine Signatur einstellen, die immer unter seinem Post erscheint?

2. Ich habe jetzt schon öfters von Zeitreisen gehört, was genau ist das und wie funktioniert es?

Du kannst deine Signatur im Kontrollzentrum erstellen. Dazu gehst du oben auf der Seite in das Kontrollzentrum und in der linken Spalte unter Signatur bearbeiten.

Zeitreisen bedeutet du trennst dein Tablet/Handy vom Internet (Flugmodus), stellst dein Gerät einige Zeit zurück (nie vorwärts). Du machst jetzt deine Flüge, beendest das Programm und stellst die richtige Zeit wieder ein. So hat dein Flug nur einen Bruchteil gedauert.

• Danke
Reaktionen: TRIS
TRIS schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Die signatur kannst unter Kontrollzentrum machen, oder geh oben auf "nuetzliche Links" Signatur bearbeiten !!!

Das Zeitreise Spielchen is einfach nur , wenn man UHR verstellt, das aber im Offlinemodus am besten ...
also offline in vergangenheit gehn, dann ins game, deine flieger losschicken, wieder raus, wieder auf normalzeit gehn, schon is alles wieder da, bzw fertig !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

bka schrieb:

Also ich habe nur festgestellt, das wenn Handy oder Prog abstuerzt du "Zeit" verlierst, und alles was in dieser ZEIT erwirtschaftet oder gemacht wurde... sehr aergerlich ...
Auf Freunde habe ich bisher noch nicht geachtet !!!

• Danke
Reaktionen: TRIS
Katjuscha schrieb:
Da nicht nur ich im echten Leben, sondern auch meine Passagiere im Spiel ständig Hunger haben :D, suche ich dringend neue Nachbarn die mir regelmäßig Flugzeugessen schicken.

Ich schicke gern Geschenke je nach Wunsch zurück. Theoretisch auch jedem, da sich meine Nachbarliste auf 20 Nachbarn beschränkt und somit jeder drankommt.

Code: ma56gz
Level: fast 34 (dh ich kann alles schicken :) )
Name: KatEssen :)

Mir wächst langsam auch der Hunger meiner Fluggäste mir über den Kopf und tausche gerne täglich Essen

Code: am31fbe
Name Zapp.<Gegensatand> Level 32

für mein Nachzüglerhandy brauche ich noch Aktervernichter und Serverschränke

Code: ahVj8b5
Name: Zapp2.<Gegenstand> Level 18

Hat es von euch schonmal jemand geschafft eine Wetteranzeige in Rom zu erfliegen? Ich verwzeifle langsam daran!!!

Code: jkbbiw

mface schrieb:
Hat es von euch schonmal jemand geschafft eine Wetteranzeige in Rom zu erfliegen? Ich verwzeifle langsam daran!!!

Code: jkbbiw

Ja nach 4. Flug kam erste schon mit :)

hallo
gibt es eigentlich Armreif des Stammkunden von Nachbarn oder muss man für das Hotel mit Geldscheinen kaufen?

eakr87 schrieb:
hallo
gibt es eigentlich Armreif des Stammkunden von Nachbarn oder muss man für das Hotel mit Geldscheinen kaufen?

Den Armreif kannst NUR KAUFEN !!
Den gabs FRUEHER mal als Geschenk, aber LANGE her...

Hallo zusammen,
hab mich entschlossen doch weiter zuspiele, sollte es jedoch nochmal zu so einem Debarkel kommen, werde ich es auch löschen.

Hab meinen Namen verkürzt, damit die Abkürzungen besser passen.

Bedanke mich ganz recht herzlich für die viele Arbeit, die sich einige Flieger mit den Listen machen.
Echt super von Euch.

Meine Bitte an alle Flieger, benutzt sie auch, sie sind einfacher und effizient.

Und jetzt allen einen guten Flug und viele Geschenke.

Gruß
Funfly

@ Fitzban & Fornit: Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen :)

...gleich mal ausprobieren mit der Signatur...

TRIS schrieb:
@ Fitzban & Fornit: Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen :)

...gleich mal ausprobieren mit der Signatur...

Du kannst die Signatur noch besser gestalten. Einfach meine Signatur kopieren und natürlich deine Daten dann ändern (code + Username), so hast du dann auch die ganzen "Links" drin... die hier sehr nützlich sind... nur so als Tipp. Ist doch gut wenn sie immermal wieder erscheinen...

Hier mal wieder die Abkürzungsliste als PDF

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    78,7 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: TRIS und Funfly
Hallo Micha,

so nee,

Gruß
Funfly

so in ca 2 stunden gibt es wieder geschenke :D

Status