[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand von Euch Beamer verschenken ? Brauche im Moment 2 Stück. Danke schon mal

Jo adde mich mal und gib deinen Nick

Ich schick ihn dann.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Zuletzt bearbeitet:
engelbine schrieb:
Kann jemand von Euch Beamer verschenken ? Brauche im Moment 2 Stück. Danke schon mal

ja ich kann Beamer verschenken

Hallo zusammen,

hab gerade erst angefangen zu spielen.

Könnt ihr mich bitte adden?

Code: aelccy1

DANKE!!

Erstmal ein abendliches hallöchen an alle,:thumbup:

das mit dem blockieren, kenne ich auch. Ist aber bei mir meistens nach 10 Stunden erledigt gewesen.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Kassenterminal, des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2: und etwas für den Duty Free Laden - Hautcreme, Herztorte.
Und falls doch jemand folgendes haben sollte:
Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Kt KaTer

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Hallo liebe Nachbarn,

Vielen Dank für die gute Nachbarschaft. Bin für zwei Wochen im Urlaub. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ihr keine Geschenke von mir kriegt und schmeißt mich trotzdem nicht alle von eurer Nachbarsliste.

Grüße
Trix (5rmqeg)

Daily Player sucht nette Nachbarn....

Hi all,
bin auf der Suche nach neuen Nachbarn.
Bin Level 10, spiele seit gestern und bin etwas süchtig.

Mein Code: akabkj5

Johnnyger

johnnyger schrieb:
Hi all,
bin auf der Suche nach neuen Nachbarn.
Bin Level 10, spiele seit gestern und bin etwas süchtig.

Mein Code: akabkj5

Johnnyger

Herzlich Willkommen... am besten guckst du hier mal ein paar Seiten hier durch da findest du wertvolle Hinweise und threads (Signatur) :smile:

So für mich wars das mit dem Spiel 4 mal Banknoten gekauft und, nur 2 mal davon gutgeschrieben. Der Support meinte aber ist alles da. Ich bin daher raus, also nicht wundern.

Maestro2k5 schrieb:
So für mich wars das mit dem Spiel 4 mal Banknoten gekauft und, nur 2 mal davon gutgeschrieben. Der Support meinte aber ist alles da. Ich bin daher raus, also nicht wundern.

Warum hast du denn Geld ausgegeben???? :scared: geht doch auch so.... aber ist natürlich blöd....

Ja sicher geht es so, naja dachte die paar Euro schaden mir nicht, und dachte geht halt bissel schneller. Aber dachte nicht das es nicht ins Spiel übertragen wird.

Maestro2k5 schrieb:
Ja sicher geht es so, naja dachte die paar Euro schaden mir nicht, und dachte geht halt bissel schneller. Aber dachte nicht das es nicht ins Spiel übertragen wird.

Mit ein paar kleinen Zeitreisen geht es auch ohne reales Geld schneller ;)
Mir gehts dabei auch weniger um die Euros sondern um eine gewisse Grundskepsis gegenüber solchen Zahlungsgeschichten im netz.... offenbar ist diese Vorsicht nicht verkehrt...

Deswegen nutze ich auch dafür ne PrepaidKreditkarte aber dennoch Ärgerlich. Aber stimmt schon.

Maestro2k5 schrieb:
Deswegen nutze ich auch dafür ne PrepaidKreditkarte aber dennoch Ärgerlich. Aber stimmt schon.

Schade, aber war abzusehen, iwie haben die echt nur MIST in den Games eingebaut !!!
Aber du als Mod, kannst doch Rooten und Cheaten ...
also dann Geld ausgeben reales ergibt keinen sinn
Idee vom Game war gut, aber umsetzung mit jedem update schlechter.. naja
is eh mein letztes GameInsight !!!

Ja sicher kann man das Spiel beschummeln, aber ich wollte eigentlich mit dem kauf auch den entwicklern was gutes tun, die wollen auch von etwas leben, aber man egal, nu ist vorbei, suche ich mir was neues.

so noch 2 Laserschneider und meine Werkstatt is auch fertig

und 2 x Archivbox würde ich auch noch nehmen wenn die einer so rumliegen hat und nicht braucht....lach

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich einen neuen Nachbarn aus der "Warten"-Liste bestätige, wird dieser in die "Nachbarn"-Liste übernommen. Nach dem nächsten Start der App sind jedoch immer alle Nachbarn verschwunden (mit Ausnahme von Renate Flieger). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich benötige zur Zeit folgendes:
Dispatcherpult
Pilotenbrille
Pilotenhelm
Lehrbuch
Rechenschieber

Ich kann verschenken:
Glasvitrine, Single-Malt Whiskey, Make-Up, Eau de Toilette, Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Auftauanlage

bitte auch mich aufnehmen... bin ein sehr aktiverSpieler:)

Mein Code: am0w77v

Guten Morgen Fornit,

bitte adde mich mal, bist bei mir aus der Liste raus.

Gruß Fire

ary17it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.