[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainch schrieb:
Hoi bräuchte für mein Terminal 5 noch paar sachen
3x Archiv-Box (wäre am wichtigsten da ich noch nicht nach New York und Moskau fliege)
3x Schreibtafel
2x Ergonomischer Sessel
1x Rauchmelder

Ich kann folgende Sachen verschenken:

Cognac, Schokopralinen, Geldautomat, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte,Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller (Enteisungsmittel und Steuereinheit dauert noch)

Mein Code ist : d8ocsg lvl 28
Name: R-(benötigter gegenstand)

schreibtafel hätte ich kann nur leider heute keinen mehr aufnehmen

Ok danke ist schon mal en anfang :)
hab dich auch mal geaddet

Rainch schrieb:
Ok danke ist schon mal en anfang :)
hab dich auch mal geaddet

immer wieder gerne....hast du zufällig ne ArchivBox?

Hall liebe Mitspieler,

Hätte gern noch ein paar Nachbarn.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen,wo ich das knobelspiel finde.

Danke

W d 5 l r 6

Code Name: timmi/

Hallo zusammen,

Ich suche auch noch nette Nachbarn um Gegenstände auszutauschen.

Name: TRIS + Gegenstand (momentan Schild/Wetter)

Code: afbq4n7

Ich benötige derzeit: 2 x Wetteranzeige, 2 x Schild nicht stören (3 x Kassenterminal, 3 x Überwachungskamera, 1 x Diebstahlschutzschleuse, 1 x Glasvitrine)

Ich kann verschicken: Cognac, Perlenohrringe, Weißgoldarmreif, Diebstahlschutzschleuse, Geldautomat, Treibstoff, Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere, Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller (demnächst noch Enteisungsmittel und Steuereinheit)

Freue mich über jeden neuen Nachbarn und revangiere mich gerne mit Gegenständen die in eurem Nicknamen stehen oder einfach nützliche Gegenstände die man immer braucht! :thumbup:

TRIS schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche auch noch nette Nachbarn um Gegenstände auszutauschen.

Name: TRIS + Gegenstand (momentan Schild/Wetter)

Ich benötige derzeit: 2 x Wetteranzeige, 2 x Schild nicht stören (3 x Kassenterminal, 3 x Überwachungskamera, 1 x Diebstahlschutzschleuse, 1 x Glasvitrine)

Ich kann verschicken: Cognac, Perlenohrringe, Weißgoldarmreif, Diebstahlschutzschleuse, Geldautomat, Treibstoff, Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere, Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller (demnächst noch Enteisungsmittel und Steuereinheit)

Freue mich über jeden neuen Nachbarn und revangiere mich gerne mit Gegenständen die in eurem Nicknamen stehen oder einfach nützliche Gegenstände die man immer braucht! :thumbup:

Mit den Abk. Kannst du mehr wünschen.... und besser verschenken.... guck mal in den Link in meiner Signatur.....ein paar Seiten früher findest du das ganze als ziemlich perfekte PDF Datei... bin leider zu dusselig, die hier auch anzuhängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

@Alle
Ich lösche jetzt mal alle Nachbarn ohne Wunsch hinterm Nick.... wird sonst unübersichtlich und ich kann ja eh nur 20 Geschenke machen, die sollen dann auch möglichst sinnvoll sein.. möchte irgendwer wieder mein Nachbar werden bitte PN schreiben.....

TDK76 schrieb:
immer wieder gerne....hast du zufällig ne ArchivBox?

Leider nein bin die auch am suchen :sad:

@TRIS hab leider selber nichts was du suchst aber könnte ne diebstahlschutzschleuse auch brauchen würd sie dir dann zurück schicken

suche für die Reparaturwerkstatt Stufe 4 noch
3 Ampermeter
3 Außenverkleidungen
3 Rumpfteile
3 Laserschneider

Nick: Poldi_AMP
Code a78hu3o

Danke fürs Addn. Ich suche noch weiterhin nach aktive Nachbarn

Hier mein aktueller Warenkorp:

Eau de Toilette; Single-Malt Whiskey; Geldautomat; Make-Up; Treibstoff ( 3 Einheiten ); Handtuch; Cockpitscheibe; Schweigerät; Landescheinwerfer; Radar; 10 Passagiere; Leistungsstarker Funksender; Pilotenhelm; Treibstoffvorrat; Düsentriebwerk; Hefter!

Folgendes benötige ich:

Pilotenhelm;

- 2 Textbooks
- 2 Whiteboards
- 2 Wide Angle Binoculars
- 2 Weather Display

Da nicht nur ich im echten Leben, sondern auch meine Passagiere im Spiel ständig Hunger haben :D, suche ich dringend neue Nachbarn die mir regelmäßig Flugzeugessen schicken.

Ich schicke gern Geschenke je nach Wunsch zurück. Theoretisch auch jedem, da sich meine Nachbarliste auf 20 Nachbarn beschränkt und somit jeder drankommt.

Code: ma56gz
Level: fast 34 (dh ich kann alles schicken :) )
Name: KatEssen :)

Rainch schrieb:
Leider nein bin die auch am suchen :sad:

@TRIS hab leider selber nichts was du suchst aber könnte ne diebstahlschutzschleuse auch brauchen würd sie dir dann zurück schicken

können wir gerne machen :smile:

Hi frankenchris
Besten Dank für die Info. Leider kann ich zur Zeit nichts damit anfangen. Wenn root das Verzeichnis auf meinem S3 sein sollte habe ich dieses Verzeichnis nicht. ;-) Ich habe gedacht, dass ich diesen Zwischenstand einfach über einen Dateimanager sichern kann - darum meine Frage "in welchem Verzeichnis resp. Ordner das Airport City auf dem S3 abgespeichert ist".

Gruss troll111

Timmi1012 schrieb:
Hall liebe Mitspieler,

Hätte gern noch ein paar Nachbarn.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen,wo ich das knobelspiel finde.

Danke

W d 5 l r 6

Code Name: timmi/

In den Gutshäusern

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere,Rumpfteile,Aussenverkleidung

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Navigationsmodul

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Hallo zusammen bräuchte eure hilfe!!
Komme einfach nicht weiter!!:-(
Bräuchte volgende Gegenstände:
-Isolierung
-Stempel
-Aktenvernichter
-Durchzugleser
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Nickname:nolu84
Mein Code:al2vcc4

Zuletzt bearbeitet:
dirkkus schrieb:
In den Gutshäusern

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere,Rumpfteile,Aussenverkleidung

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Navigationsmodul

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

ich könnte dir alles schicken bis auf die Aussenverkleidung wenn du noch Bedarf hast, vielleicht könntest du mir mit dem Nicht Stören Schild aushelfen?! :smile:

Nick: TRIS + Gegenstand

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Hallo Leute, ich musste mein Handy zurücksetzten und fange das Spiel neu an...
Bitte um gute Nachbarschaft...

UweSyndrom schrieb:
Hallo Leute, ich musste mein Handy zurücksetzten und fange das Spiel neu an...
Bitte um gute Nachbarschaft...

dann adde mich ma kann heute leider selber nimmer

@ fornit. Auch wenn mein Flughafen am arsch der Welt liegt, frage ich mich wo seliger liegt :). :) :) oder meine Piloten sind alle so sturzbesoffen dass die immer nen Umweg fliegen :). :) :)

unigel schrieb:
@ fornit. Auch wenn mein Flughafen am arsch der Welt liegt, frage ich mich wo seliger liegt :). :) :) oder meine Piloten sind alle so sturzbesoffen dass die immer nen Umweg fliegen :). :) :)

na am arsch der Welt liegt er nicht....aber die backen kann man schon sehn....

@Troll

Schau mal in den angepinnten Thread oben. Rooten des Handys mein ich.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.